PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auf eure Meinungen gespannt



IronCorsa
28.09.08, 12:03
Wollt mal mein Corsa vostellen, was haltet ihr so davon?:kinn:bin gespannt auf eure Meinungen.

Corsa222
28.09.08, 12:15
Auf den ersten Blick gnz ordentlich aber wenn man genau hinschaut wird des Bild durch viele Kleinigkeiten getrübt:

- der BB schliest net ganz bündig mit den Kotflügeln ab
- des Spaltmaß zwischen Heckstoßstange und Rest ist gigantisch
- des Ende der Radlaufverkleidung an der Heckstoßstange hät ich länger gemacht so das es sich am Ende der stoßstange auf Null aufgeht so das der knubel weg ist
- vorne ist er tief und hinten auch also: warum keine Schweller?
- evtl würd ich Nebler kaufen, würd evtl besser assehen als des Gfk an der Stelle

Speedycorsales
28.09.08, 12:18
Erstma Hallo und herzlich willkommen.
AAAAAAAAAlso:
Felgen sind schonma geil
Radläufe hinten find ich :kotz:
Warum die Haube inner mitte ned auch zugemacht??
Stoßi vorne: Naja
Stoßi Hinten: Warum hast ned eine Kennzeichenmulde eingearbeitet?
Flügeltüren: geht so.
Gitter inner hinteren Stoßi: Besser anpassen ans Endrohr

Is aber nur meine Meinung also ned böse sein;)

mibo
28.09.08, 12:20
meine meinung währ

front wech und ne originale ran, hinten genau das selbe
schwarze klarglas rein.. haube inne mitte zumachen also den streifen da und fertig

aso und die flügeltüren.. hm naja


sind das lsp verbreiterungen ? ja ne.. die sind mit abstand die häßlichsten dinger die es gibt *mein meinung*

sgtsaad
28.09.08, 12:21
Eigentlich ganz schick.
Nur das Heck geht garnicht. Mit der Verbreiterung hätte man schöner lösen können
Warum hast die komischen Leisten an der Tür nit ab gemacht?

lil_TuNer
28.09.08, 12:35
Leute Leute, jetzt mal ganz langsam hier !

Ein paar kleinere Fehler hier und da sind drin, wie zB. Spaltmaß zwischen Heckstoßstange und Karosse.
BB vorne ist auch nicht perfekt mit Kotflügel.
Das sind aber kleinigkeiten und wir wollen ja nicht so pingelig sein.

AN SICH finde ich, sieht der Corsa richtig geil aus !
Die Felgen passen sehr gut zum Rest, das Endrohr ist auch richtig gut ausgewählt.
Flügeltüren finde ich ok.
Die Frontstoßstange gefällt mir auch ganz gut, vllt könnten aber Nebler ran.
Die Türleiste kann man ruhig dran lassen, individualität eben ;)
Schützt abgesehen davon die Tür.
Die Türgriffe könnte man allerdings in Wagenfarbe lackieren.

einzig mir wirklich auffallendes ist die Spurverbreiterung hinten.
Könnte nen Tick weniger sein.

ansonsten, Top Corsa !

sgtsaad
28.09.08, 12:51
einzig mir wirklich auffallendes ist die Spurverbreiterung hinten.
Könnte nen Tick weniger sein.


Spurverbreiterung:roll:
Meinst Karosserieverbreiterung oder?:D

Speedycorsales
28.09.08, 13:03
Leute Leute, jetzt mal ganz langsam hier !

Ein paar kleinere Fehler hier und da sind drin, wie zB. Spaltmaß zwischen Heckstoßstange und Karosse.
BB vorne ist auch nicht perfekt mit Kotflügel.
Das sind aber kleinigkeiten und wir wollen ja nicht so pingelig sein.

AN SICH finde ich, sieht der Corsa richtig geil aus !
Die Felgen passen sehr gut zum Rest, das Endrohr ist auch richtig gut ausgewählt.
Flügeltüren finde ich ok.
Die Frontstoßstange gefällt mir auch ganz gut, vllt könnten aber Nebler ran.
Die Türleiste kann man ruhig dran lassen, individualität eben ;)
Schützt abgesehen davon die Tür.
Die Türgriffe könnte man allerdings in Wagenfarbe lackieren.

einzig mir wirklich auffallendes ist die Spurverbreiterung hinten.
Könnte nen Tick weniger sein.

ansonsten, Top Corsa !

Mach du ma langsam hier;).

Er wollt ne Meinung und die haben wir ihm gegeben. Fertig:p

corsa-tschango
28.09.08, 13:54
hey,

mir gefällt das auto schon.... die paar kleinigkeiten sind ja schon genannt wo gleich ins auge stechen... aber die könnte man beheben.
wo kommst du genau her? würde mir das fahrzeug gerne mal anschauen weil bin ja ned wiet weg...

gruß

corsales
28.09.08, 14:22
sieht gut aus.es gibt hier schlimmere.Und Leute die sich so negativ über kleinigkeiten aus lassen,haben selber meistens so ne Verratzte Pimmelgurke unterm *****.

:thumsup:

Fireproof
28.09.08, 14:49
ich find mehr schein als sein.
is bestimmt viel geld drin aber dan hätt man en paar sachn ordentlicher machn können.

aber es soll dem besitzer gefallen. ich leg auch nich viel wert auf aussagen aus ganz deutschland wenn ich selber das auto erste sahne finde

black-dolphin
28.09.08, 15:28
standet in hengersberg ganz in der nähe...muss sagen für die mit den "jungen"-geschmäckern ein ganz nettes auto, glaub hattest aber nur nen smallblock drinne gell, ansonsten die etwas älter-denkenden leute werden dein auto für verschandelt halten und damit musst dich abfinden;)

Polizistenduzer
28.09.08, 17:06
Geht so.

Generell:
Finde den Wagen recht clean und sauber, die Stoßstangen dagegen wirken sehr zerklüftet und passen daher nicht so zum Rest.

Hinten:
Einfach das Kennzeichen aussen an die Stoßstange geschraubt und irgendwelche Kennzeichenbeleuchtungen drüber wirkt komisch. Da wäre eine Mulde eleganter gewesen oder man hätte es eben gleich in der Heckklappe gelassen ;)

Felgen:
Schönes Design, finde ich aber ein Zoll zu groß. Passt irgendwie nicht zu so einem kleinen Auto. Spur hinten finde ich übertrieben breit.

Rückleuchten:
Nicht mein Fall, hätte die originalen drangelassen oder zumindest, wenns andere sein müssen, Klarglas.

Just my 2 cents.

Darkknight
28.09.08, 17:44
find ihn echt gelungen und über kleinigkeiten,kann
man streiten.,.,.,.,:whistling:
dir gefällt er DIE HAUPTSACHE!!!
100leute finden ihn :kotz:weitere100 :thumsup:
wie meist :vertrag:

BlueCorsaRollinOnChrome
29.09.08, 11:44
Was ist denn für ein Motor drin?

IronCorsa
29.09.08, 23:00
hallo ja also erst mal danke für eure meinungen !!:juhu: ja dann fang ich mal an zu beantworten aaaaaaaalso : nebeler hab ich schon daheim , dann hab ich noch türen ohne griffe daheim (bekommt eine griffmulde), dann bin ich dabei das ich ihn in blech verbreitere vorne hab ich die kotflügel schon verbreitert daheim , schweller hab ich auch schon daheim kommt alles über den winter und noch viel mehr was mir noch so einfällt !! leider zieht es sich bisschen weil mir der verdammte Zivildienst :kotz:dazwischen gekommen ist gruß falco

Weilheimer
30.09.08, 13:01
Hab ihn in Kelheim in Natura bewundert! Kommt echt gut rüber. Nur die Türgriffe und die Seitenleisten musst du unbedingt noch lackieren. Ansonsten wirkt er sehr stimmig ohne allzuviel Schnickschnack! Weiter so!

IronCorsa
30.09.08, 18:01
Danke schön sowas zuhören das ihn wer am treffen bewundert hat !!!:juhu:ja die türgriffe kommen weck und die seitenleisten kommen dann eh runter

lil_TuNer
30.09.08, 19:49
Ich find die Seitenleisten ganz gut, aber geschmackssache.

Und nein, ich meinte schon Spurverbreiterung.
Distanzscheiben ?
ich finds einfach zu viel.

aber sonst ok.

horny
30.09.08, 20:00
Finde den ganz schön wenn noch die Schweller und Nebler drankommen und dazu noch die Türen, sieht er wohl gelungen aus. So ein Spaltmaß kann man beheben. Nur die Rückleuchten kann ich nicht mehr sehen da fahren hier soooo viele mit rum! aber ist halt geschmackssache.

IronCorsa
01.10.08, 20:06
:D das ist das erste was geändert wird ich kann sie auch nimmer sehen am anfang haben sie mir schon gefallen aber jetzt find ich die rot weißen viel besser und da die eh gebrochen sind fällts ned schwer