PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes einbau



Princess7287
01.10.08, 20:15
Hey leute,

habe seit einem Monat n Tigra A....
Gestern kaufte ich mir Angel eyes von Sonar.
Weiß jmd ob die passen oder ob ich zum anschluß n adapter oder so brauche?
Habe n Tigra von 1999 und an den angel eyes ist n runder stecker und jeweils 2paare schwarz/rote kabel(insgesamt 4stück)
wofür sind die und wie muss ich die anschließen?

danke für eure Hilfe

princess :)

Darkknight
01.10.08, 20:25
net bös gemeint aber die SuFu
hilft ungemein ;)

.zwigge-tigra88.
01.10.08, 20:29
Hey.
Willkommen, schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Zu deiner Frage- ja, sie passen definitiv und die losen Kabel sind für deine Standlichtringe, da musst du bissl löten...

Die Antwort ist so kurz, weil wir hier ne Suchfunktion haben(oben stets in der blauen Leiste(-; ). Mit den dortigen Infos könntest du ne Doktorarbeit über Angel Eyes schreiben. Also Suche benutzen und fündig werden.

Princess7287
01.10.08, 21:36
hey

habe in der sf einiges gefunden
aber leider nicht wie und wo ich genau die losen roten7schwarzen kabeln anklemmen muss :(
habe als frau leider nicht so viel ahnung :(

Papst
01.10.08, 21:48
rot +

schwarz - (masse)



Mußt halt wissen wie du sie anschließen willst, als standlicht oder übern extra schalter.

black-dolphin
01.10.08, 22:05
hab mir da auch schonmal die finger wundgeschrieben um es jmd zu erklären aber wie die vorredner sagten sind die kabel für die ringe etc, entweder kuckst in nem schaltplan die steckerbelegung durch oder testest es kurz mit nem 230-12v inverter falls du sowas zur hand hast, musst halt nur wissen wann die teile brennen sollen, nur mitm standlicht, immer, nur über nen schalter und das wars...

...ja jungs ich bin der notgeilste von allen:freak:

Fireproof
01.10.08, 23:14
ich schreib einfach mal wie es angeschlossen wird.

du nimmst die fassung vom original standlicht (am scheinwerfer ganz zur mitte des autos)

und dort is ein graues und ein schwarzes kabel.

die losen kabel kommen dort ans schwarze(schwarz) und ans graue(rot)

und das beim anderen scheinwerfer auch.

ob du das nun lötest oder mit stromdieben oder anderen verbindungen machst is egal.

dan funzen die ringe mit dem normalen standlicht.