PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten...?



Lenny
25.05.03, 19:29
Nabend zusammen..
Hoffe , Ihr könnt mir weiterhelfen.Habe meinem Vater seinen Tigra abgekauft und jetzt müssten ein-zwei Sachen gemacht werden...
"Er" (130.000 km , EZ : 1997, 1,4 l - 90 PS -ardenblau ) bräuchte neue Stoßdämpfer und die Bremsen sind auch nicht mehr so dolle...Ausserdem hört man beim Fahren ein seltsames Surren aus dem Motorraum und im Stand läuft er relativ unruhig ( unrund ) Frage :1. Was kosten die o.g. Ersatzteile ungefähr mit Einbau...? 2. Woher könnte dieses Geräusch kommen ..? Und soll ich lieber zu einer Opel-Vertragswerkstatt fahren oder zu alternativen Werkstätten , u.a ATU ..?
Wäre echt nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.Kenne mich mit dem Tigra (noch ) nicht gut aus..Danke und bis denne ..Tschööö

Tigi-Cruiser
25.05.03, 19:33
Hallo,

ersteinmal herzlich willkommen im Forum! Wenn du günstig Ersatzteile suchst, dann schau doch mal hier:

www.duwrepair.de

Heiko

Anonymous
25.05.03, 19:50
wenn du neue stoßdämpfer brauchst würd ich mir die frage stellen ob ich nicht gleich nen tieferlegungsfahrwerk kaufen würde

irgendwann stellt sich immer die frage und dann hättest du jetzt ja den idealen zeitpunkt das zu verwirklichen :lol:

Nightmare
25.05.03, 20:18
also auf das surren tip ich mal sekundärpumpe?