PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rieger Heckansatz ?



Chrismeister20
05.12.03, 15:48
es ist ziemlich dringend. am montag kommt mein corsa in die werkstatt wegen dem unfall schaden. nun hab ich den werkstatt tyb gefragt ob ich mir nen rieger heckansatz dran machen könnte ohne was zu bezahlen. er meinte es würde gehen nur ich hätte es im früher sagen sollen. aber wenn die von rieger noch bis dienstag liefern könne dann würde es noch gehen. weiß einer von euch wie die lieferzeiten bei rieger sind ?

noam
05.12.03, 16:13
anrufen

fragen

Chrismeister20
05.12.03, 16:18
hab ich schon gemacht war aber nur nen anrufbeantworter dran und man konnte aufs band sprechen. scheind im moment keiner da zu sein

Achim
05.12.03, 16:35
Ich kann dir leider nicht genau helfen, aber guck ma im Katalog oder im Internet ob da was von 24h Lieferservice steht?!

Chrismeister20
05.12.03, 16:37
hat sicherledigt bin eben durchgekommen und sie meinten sie können ne express lieferung machen dann wäre es am diensatg da und das mache ich jetzt.

smoor
06.12.03, 13:22
Hallo!
Weist du eigentlich das Rieger dir keine ganze Stoßstange sschick sondern nur einen ansatz der dann noch angepasst werden muß?

MfG Matthias

corsaheizer
07.12.03, 02:06
aufwand ist dabei annähernd null........