PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supersport?!



Killersperm
05.12.03, 17:48
wollte al eure meinung zu diesem hersteller wissen...

ist klar das die net so toll sind wie h&r oder so

aber kann man sich da trotzdem die federn kaufen?!

djmythos1
05.12.03, 18:23
das stimmt schon. Supersport ist eine ubekannte marke und auch nicht zu empfehlen. Wenn dann schon H&R , KW, FK oder Koni. Das sind sozusagen die besten. Aber wenn du mehr noch dazu wissen willst, dann geh mal auf suchen. In alten beiträge steht auch sehr viel dadrüber.
Gruß DjMythos

MrGentle
05.12.03, 19:02
tschuldigung .. aba: *plönk*

supersport .. unbekannt .. ja ne is klar .. nicht zu empfehlen .. kommt drauf an was man erwartet

also:
hab selber nen supersport fahrwerk drinne ... war halt günstig und is für den anfang echt oki ... klar kein fahrwerk für ein ganzes autoleben aba zum einsteigen find ich es top .. einzigstes problem: die federn haben sich noch n ganzes stück gesetzt .. sonst kann ich nix daran bemöngeln .. super straff & schon recht ordentliche fahreigenschaften ..

gruß,
stephan

Der_Bachelor
05.12.03, 19:59
ist ne ,,billig" marke wie fk auch. und fk zu den guten zu zählen *grübel* naja....

reddevil
05.12.03, 21:54
Hi, hat nen Kumpel auch drin und er hat sich gesagt für den Anfang reicht das,war billig und ist recht zufrieden damit :wink:

MfG.reddevil

Corsatouch
05.12.03, 22:02
Hi,
ich kann den meißten hier nur zustimmen.
Supersportfahrwerke sind zum Anfang voll in Ordnung.
MFG Chris

Black-DraGon
06.12.03, 13:24
hi,
also von meiner seite kommt nur abneigung zu den angesprochenen tuner... die sind so inkompetent in sache service und kunden gewinnung-vermarktung etc. ich hab mir von denen auf der messe spiegel geholt in chrom. als ich nachhause kahm und sie montiert hab musste ich feststellen das die spiegel seht billig gebaut sind also überall noch grat drann und wackelig warn se auch. naja was solls rann damit. als ich den ersten spiegel drann hatte war ich richtig froh weil die schraubenlöcher von den adapterplatten und die vom spiegel waren total schief zu einander naja der rechte is ja drann.... jetzt der linke und davon nur die kurzversion zwei schrauben gebrochen eine davon kommpeltt drinnen geblieben aus dem grund musste ich ein zweites loch in die adapter schneiden... soviel zu der qualität von denen nun zur kompetenz.
als ich am zweiten tag merkte das der chrom abspringt hab ich da ma angerufen und wollte das die mir die spiegel umtauschen... so am telefon erstma sekretärin... bla bla bla, cheff gerade keine zeit muss telefonierten... naja ok kann ja ma vorkommen. ok zehn minuten später wieder angerufen und guck da der cheff. soooo ich dem ma den sachverhalt erklährt und die forderungen gestellt. von seiner seite nur ein ganz cooles "hast du denn ne quittung bekommen????? weil sonst gibt es keinen umtausch" der hat das so gesagt als ob er wüsste das keiner seiner kunden eine quittung erhalten hatt was auch wohl stimmt. also kann ich hier auf den kaputten spiegel sitzen und er lacht sich schlapp.
soviel zum thema supersport!!!
mfg
Werner

tigra-sport
06.12.03, 15:03
jaja...supersport und unbekannt
sorry aber ich glaube manche leute haben hier echt kein plan, bei mir in der stadt und umgebung vertritt jeder händler und tuner supersport! :evil:

Der_Bachelor
06.12.03, 15:59
sorry aber ich glaube manche leute haben hier echt kein plan, ....

also das is nu doch mal echt nix neues .....,,alter hut" *fg* :roll:

tigra-sport
06.12.03, 16:14
sorry aber ich glaube manche leute haben hier echt kein plan, ....

also das is nu doch mal echt nix neues .....,,alter hut" *fg* :roll:

ja sorry wollts nur nochmal gesagt haben :lol: