PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftfilter



Anonymous
05.12.03, 18:23
Hallo,

hab mal ne Frage...

Wie groß (in mm) ist beim Tigra der Luftfilteranschluss? Will den Luftfilterkasten gegen nen Sportluftfilter ersetzen und weiß nicht, wie groß der sein muss...

Danke im Voraus!!!!!!

MfG

compolli
05.12.03, 18:32
Das Mass weiss ich leider auch nicht auswendig, aber eigentlich gibt´s, sowet ich weiss, bei fast jedem erhältlichen Luftfilter entsprechende Adapter zu jeweiligen Montage!

SPACE-X
05.12.03, 18:45
Hi Kauf die doch nen K&N 57i Kit der gint es für jedes erdenkliches Model spezifisch zugeschnitten. Geht am einfachsten denk ich.

Gruss Marco

Anonymous
05.12.03, 18:48
Kann billig nen RAID bekommen... Der ist passend für 60-70mm... Kann das hinkommen?

stiffmaster
05.12.03, 18:55
wie wär es wenn du an deinen tiggi gehst und mal nachmisst?
is ja auch nit so die riesen aktion. dann haste die gewissheit das es ganz genau passt!

gruß dennis

Der_Bachelor
05.12.03, 20:01
seh ich genauso wie stiffmaster! schon etwas dreist....

SPACE-X
05.12.03, 20:23
Frag mal bei http://www.mhc-motorsport.de/ nach Micha wird es schon wieser verkauft ja diese RAID Filter. Oder vieleicht weiss es Marc ( Gelbsucht ) etwas er ha ja glaub ich einen Universalfilter von RAID drin



Edit Als der Filter muss einen Durchmesser von 90mm haben das er passt


Gruss Marco

stiffmaster
05.12.03, 20:44
sorry fabian! bin ja nicht der typ wo auf anderen rumhackt aber dein letzes posting war schon zimmlich für die katz oder?? :wink:

naja du musst es ja wiesen aber wirklich etwas gebracht hat das posting wirklich nicht.

Gruss Marco

dieses posting war auch nicht nötig! hättest du auch per pn schreiben können wenn du es unbedingt loswerden wolltest! :lol:
aber im forum muss immer irgendjemand ein komentar irgendwo zu abgeben, manchma is es echt mega nervig! aber nox für ungut leutz.....
:lol:

sonic69
09.12.03, 10:09
sorry fabian! bin ja nicht der typ wo auf anderen rumhackt aber dein letzes posting war schon zimmlich für die katz oder?? :wink:

naja du musst es ja wiesen aber wirklich etwas gebracht hat das posting wirklich nicht.

Gruss Marco

dieses posting war auch nicht nötig! hättest du auch per pn schreiben können wenn du es unbedingt loswerden wolltest! :lol:
aber im forum muss immer irgendjemand ein komentar irgendwo zu abgeben, manchma is es echt mega nervig! aber nox für ungut leutz.....
:lol:

das war dann genau so unnötig
hättest ihm auch ne pm schreiben können

genau so unnötig wie meins hier

Roman483
09.12.03, 12:28
der universal von raid mit 60-70mm passt, den hab ich nämlich auch verbaut :wink:

Anonymous
10.12.03, 14:11
Danke Roman...

Gibt es da noch irgendwelche Auflagen? Z.B. Geräuschdämmung oder so?

MfG,
Daniel