PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offener luftfilter am A (C14NZ)



Baumschubser
08.10.08, 18:24
nabend hab da mal ne frage...und zwar ist es möglich den hightech luftfilterkasten von oben genanntem motor gegen den von nem b corsa oder astra f zu tauschen (ziel wäre ein offener luftfilter un das geht ja quasi nicht mit dem riesen gehäuse was direkt auf der zentralen einspritzung sitzt!)wie siehts dann aus mit ner domstrebe ist das doch ohne probleme möglich diese zu verbauen?wäre über eure erfahrungen und tips dankbar!thx mfg

almot
08.10.08, 21:38
beim astra f gabs beim 1,6 8v son luftsammler den man anstatt des runden luftfilters oben drauf schraubt

Baumschubser
09.10.08, 17:32
alles klar genau die meinte ich wollte nur wissen ob das passt!un wegen der domstrebe werd ich dann mal sehen was nicht passt wird passend gem8 ;) thx

Stift
15.10.08, 15:09
Die vom B- Corsa passen auch. Mußt nur aufpassen, daß der Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung drauf passt. Es gibt da Luftsammler mit Anschluß vorne, hinten und an der Seite. Und du hast ihn ja von unten. Wegen der Domstrebe brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Bauhöhe ist ziemlich gleich!