PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigraclub HD



djmythos1
05.12.03, 18:34
hi@all
SInd hier nette leute aus HD oder MA hier die lust haben einen Tigi klub zugründen???Würde mich freun, wenn ihr euch angesprochen fühlt und eucht meldet.
Bis dann DjMythos

MadCat
05.12.03, 19:20
Hi!
Also clubmäßig weis nich, müsste man mal ausführlicher besprechen. Aber so mal treffen bin ich auf jeden Fall dabei, vorausgesetzt du meinst mit HD Heidelberg. Ich bin aus Sinsheim.

djmythos1
05.12.03, 19:46
ich bin aus Bammental...also noch näher....klar kann man sich ja mal treffen und darüber reden. Bist du eigentlich m o w?

Tigra2000
06.12.03, 11:18
Ich bin aus Rheinhessem und wäre bei einem Treffen auch dabei ...

Night
06.12.03, 13:13
gehört zwar net hier rein sondern in den Bereich "TREFFEN", aber wäre sicherlich auch dabei, halt erst nächstes Jahr so im April wenn meiner bis dahin fertig sein sollte...

-> capu oder so, verschiebt mal *g*

MadCat
06.12.03, 14:55
@ djmythos1

m o w??? Ist das wichtig??? Ich hoffe ich enttäusch dich nicht wenn ich jetzt sag das ich nicht weiblich bin :?

@ Night

Naja, meiner is ja auch nichts besonderes, bis jetzt nur tiefer, Gruppe A ab Kat, BB, Navi, Anlage und DvD. Im kommenden Frühjahr gehts dann richtig los.

Night
06.12.03, 15:36
wollt ich wissen was dran gemacht wurde? hab nur gesagt das ich hoffentlihc bis dahin mit meinem jetzigen Projekt fertig sein werde...hat ja nix mit auspuff etc zu tun...

MadCat
06.12.03, 15:59
Sorry, hab mich vielleicht bischen falsch ausgedrückt. Wollte damit ja nicht sagen das dein Tigra nichts besonderes ist.

djmythos1
06.12.03, 21:20
Mein Tigra ist bisher auch noch nichts besonderes, ich fange im Winter erst richtig an. Man kann sich ja trotzdem mal zusammen setzen und mal n bissl labern..

8)