PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht alle Lampen leuchten angeschalteter bei Zündung



ResoXD
13.10.08, 17:52
hi,
hab seitdem ich den wärmetauscher gewechselt hab das problem:
wenn ich die zündung einschalte leuchtet nur kurz die airbag leuchte (geht kurz danach aus) und die MKL. bis vor kurzem hat auch die Leuchte für die handbremse und die batterieleuchte geleuchtet, jetz aber komischerweise nich mehr. lampe geht aber noch wenn ich die handbremse anziehe. dazu kommt, dass der scheibenwischer langsamer geht als normal, glaub ich zumindest.
was könnte das problem sein??
danke schonma

little-blue
14.10.08, 07:35
Keine Probleme!

Handbremsleuchte leuchtet nur, wenn Bremsflüssigkeit zu wenig oder Handbremse angezogen.

MKL und Airbag lauchten nur eine kurze Zait nach einschalten der Zündung und verlöschen dann.

hört sich also alles ganz normal an.

ResoXD
14.10.08, 16:51
doch, es war unnormal, dass bei zündung an, die batterieleuchte und die handbremsleuchte leuchten, das war aber nich der fall.
habs selbst gefunden. ein massekabel von der lima war ab gegangen. das mit den scheibenwischern lag daran, dass die batterie fast alle war, da die ja nicht geladen wurde. jetz leuchten auch wieder die beiden lampen und ich hab wieder strom :)
trotzdem danke

edit: kann also geschlossen werden