PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Boxen am besten zum JVC KD-LH 2000R ?



TeenTigra
06.12.03, 02:04
Jup hab jetzt erstmal nur das Radio und würde gern wissen welche Boxen gut dazu harmonieren würden(Canton 2.16 ?) und was ihr von dem Radio haltet ?

Will nicht so extremen perfekten Sound aber bissel bum bum solls schon machen :roll: also was wären jetzt die optimalsten Schritt (Front mit Verstärker? )?

Bin für viele Vorschläge offen und dankbar!

Anonymous
06.12.03, 09:23
Hab mir jett die BOA 2.16A gekauft. Kosten ca. 80€ und haben in den Test auch im Vergleich zum Canton sehr gut abgeschnitten. Sind halt beim Klang nicht ganz so stark, dafür aber beim Bass besser. Mußt halten wissen was du willst!
Ich nutze den Thread mal gleich für eine Frage: Was für einen Verstärker soll ich dazu nehmen??

RitterDerKokosnuss
06.12.03, 12:17
also beim canton kann nur immer wieder sagen dass die hochtöner sehr penedrant sind bei metal/rock rest passt alles gut. vom klangbild her find ich i.O.

Anonymous
06.12.03, 15:19
Alles außer Helix, es sollte eine schöne "weiche" Amp dran z.b. Steg, Genesis, Audio Systems(so grad noch)

RitterDerKokosnuss
06.12.03, 17:21
was mich da so wundert ist, dass die Qm steg ja nen DF von > 500 haben und die u dimension weniger als die hälfte und trotzdem son klangtip sind dacht immer das wäre zusammenhängend. audison sollen klangmäßig auch top sein die srx 2/4 .

Anonymous
06.12.03, 18:57
alsp ich hab das JVC KD-LH 1000R .. das ist genauso wie deins nur das es halt kein mp3 kann aber sonst identisch (jaahhaa .. die leute mit den grafikdisplays :p )

also ich hab Focal 165V angeschlossen .. die gehn mörder an dem radio ..

die worte meines bruder "dich hört man ja schon aus weiten"

und dazu ist gesagt ... ich hab keinen sub drin !


werd sie aber noch an nem AMP hängen aber rein aus interesse was noch rauszuholen ist .. als frontfiller am radio gehn die extrem gut ! amp eigentlich überflüssig