PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingo noak Heck und andere Teile passgenauigkeit



mephist86
14.10.08, 18:47
wollt ma nachfragen ob hier einer das Heck von ingo noak am tigra hat und mir sägen kann ob die auf anhieb passt?! Oder ein anderes Teil von ingo noak und kann mir was über die passgenauigkeit sagen?! Find die Sachen nämlich ganz schön.

Mfg

Patrick

streetfight46
14.10.08, 19:00
kann zu der passgenauigkeit nur zu seinen teilen beim golf was sagen und da hat der stoßstange vorne und hinten nicht gepasst eine totale fummelarbeit und die verarbeitung war übelst.

war vllt schlechter tag der hersteller aber naja sollte nunmal nicht sein aber wie gesagt war für nen golf

Iceman
14.10.08, 19:46
Mein Heck hat ohne Nacharbeiten perfekt gepasst, bis dato hat man hier eigentlich nur gutes über die Tigra Teile von IN in Bezug auf Passgenauigkeit gelesen..

Tigrabub
14.10.08, 20:48
hi,

ich bin sehr zufrieden mit In-tuning nachdem ich auch einige teile davon verbaut habe. das sagen auch andere tuner hier das die genauigkeit sehr gut sei.

grüße andy

Tigraracer
15.10.08, 13:17
Also meins hat auf Anhieb gepasst. Ich hab ja die Heckschürze und die Seitenschweller von Ingo Noak. Muss sagen top Qualität.


Guck mal in meiner Gallerie. Da sind Bilder

evenkiller
17.10.08, 19:56
jo meins passt auch top würde ich immer wieder kaufen

silver-flash
19.10.08, 18:23
Habe auch die Noak Heckschürze und die hat auch ohne Zusatzarbeiten sehr gut gepasst! :)

The-X
24.10.08, 10:33
hab schweller von IN
die passgenauigkeit ist eigentlich ganz gut
nur war das viel arbeit die anzubringen:thumbdown: