PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht an--Alarm



Arubi-Fahrer
15.10.08, 23:36
:)Hallo,gibt es beim B-Corsa den Alarm wenn das Licht an ist beim Tür öffnen?Kann man das nachrüsten?mfg Heiko:)

MR. SLOW
15.10.08, 23:40
au Backe... das ist Serie... da wird dein blödes Bimmelrelais im Eimer sein... lass es, ich habs rausgeschmissen, zwar tolle Erfindung aber es nervt;)

Alex 1.0
16.10.08, 13:00
Kann ich MR. SLOW nur recht geben, wenn du was suchst im auto, und es ist dunkel und du hast stand/abblendlicht an, und machst die innenraum beleuchtung an, dann bimmelt das scheiß ding auch !

Wie kann kann ich das rausschmeißen??
Einfach die sicherung im kasten ziehen oder wie?


gruß an alle

caliber
16.10.08, 13:15
Höööö? Der Alarm geht doch nur los, wenn Stand/Ablend-Licht an ist UND die Tür offen ist UND der Motor/Zündung aus ist!!!11

Ich finde das durch aus praktisch, da ich öfters auch am Tag das Licht anhabe! (Und mutterns B Corsa hat das nicht... furchtbar)



Um es zu deaktivieren einfach das grosse Relais aus dem Sicherungskasten ziehen! Müsste das grosse Graue sein!

GKSamyD
17.10.08, 00:00
wenn das Relais im Sicherungskasten sitzt, kannst du auch über dein Handbuch herausfinden, welches dies sein soll!

TBX
17.10.08, 13:01
gibt es beim B-Corsa den Alarm wenn das Licht an ist beim Tür öffnen?Kann man das nachrüsten?
du braucht das bimmelrelais (entweder "mööööööp" oder "tüdelüdelü"), einen 2-poligen türkontaktschalter und etwas kabel.

au Backe... das ist Serie... da wird dein blödes Bimmelrelais im Eimer sein...
war beim city und beim eco nicht serie. und davon gibts mehr als reichlich.

Kann ich MR. SLOW nur recht geben, wenn du was suchst im auto, und es ist dunkel und du hast stand/abblendlicht an, und machst die innenraum beleuchtung an, dann bimmelt das scheiß ding auch !
dann ist a. zündplus nicht am relais angeschlossen und b. nur der einpolige türkontaktschalter verbaut. klingt sehr nach nachgerüstet ohne wirklich zu wissen, wie.

Alex 1.0
18.10.08, 16:11
es bimmelt auch, wenn die beifahrer tür auf ist, motor an ist, wenn innenraum beleuchtung an ist ...etc alle die sachen

der scheiß muss raus !!!!!!