PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türschloß ausgetauscht / Auto geht net mehr auf :o(



Mono
06.12.03, 13:35
Hallo Freaks,

ich habe bei mir Vectra B Türgriffe eingebaut und mußte auch die Konterplatte mit Schloß tauschen, da mein altes Schloß 5mm in dem Griff versenkt war. Nun habe ich das neue Schloß eingebaut und nun kann ich mein Auto nur abschließen und bekomme sie nicht mehr auf. BF Seite ist auf und dann kann ich den Türpin hochziehen und die Tür ist auf. Aber wieso kann ich mein Auto nicht mehr aufschließen ?? Wo liegt das Prob ??

JJ.Maverick
06.12.03, 14:29
erklär das bitte genauer, liegt es an der mechanik, dass dein schloss beim drehen den pin nicht mehr hochdrückt? oder hast du zentrale und die macht nicht mehr auf?

Mono
06.12.03, 14:32
Also der Pin geht nur ein Stück nach oben aber nicht ganz. Ich hab ZV aber die funzt net. <-- hat noch nie gefunzt. Und jetzt ?

JJ.Maverick
06.12.03, 14:42
schau mal wenn du das gestänge nochmal aushängst ob du das mit der hand aufbringst?

und der hebelweg vom neuen schloss? ist der genauso wie vom alten?
zu deutsch wenn du das schloss drehst, dreht sich die platte hinten genau so weit wie beim alten?

Mono
06.12.03, 15:50
Also ich bekomme die Tür wieder auf. Allerdings nur wenn ich den Schlüssel drehe und dann am Griff ziehe. Alles ein wenig komisch. :?