PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basti HRO stellt sich vor.



Basti HRO
21.10.08, 16:43
Moin Leute,

ich bin Sebastian und komme aus Rostock.
Ich hab mir (und jetzt bitte nicht hauen! :blushing:) als Winterauto nen Corsa B zugelegt. Im Sommer fahr ich nen Vectra B.

Freue mich darauf, von euch im Punkto Corsa B einiges lernen zu können und Tipps und Tricks zu erfahren.

Tja, falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach...

mibo
21.10.08, 16:56
ha einer aus rostock.. grüße aus evershagen :D

sgtsaad
21.10.08, 17:49
Hallo und herzlich Willkommen!

CleanEdition
21.10.08, 18:45
Dann sag ich mal Grüße aus Lichtenhagen!:whistling:

c20xe Lexmaul Ram
21.10.08, 18:51
Na,herzlich Willkommen, und viel Spaß mit deinem Winterauto!
Stell doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von deinem Autos in der Garage Online.
Warum hauen? Schön, dass auch andere ein gescheites Winterauto besitzen, und auch im Winter Wert auf ein gepflegtes Auftreten haben!

6Richtige
21.10.08, 20:54
Na,herzlich Willkommen, und viel Spaß mit deinem Winterauto!
Stell doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von deinem Autos in der Garage Online.
Warum hauen? Schön, dass auch andere ein gescheites Winterauto besitzen, und auch im Winter Wert auf ein gepflegtes Auftreten haben!

Hallo ? Wir reden doch von nem Corsa, und nicht von nem Auto oder ??? :whistling:

PS: Also ganz ehrlich, bei diesem Satz hab ich mich grad hingelegt vor lachen... GEPFLEGTER AUFTRITT DANK OPEL CORSA !!!
Perfekter Werbeslogan...... :roll::roll::roll:

PS²: Hab grad im Internet mal gesucht weil ichs echt nicht glauben konnte... Aber selbst Bene fährt nen Corsa... Hier der Beweis:

http://graphiti.gr.funpic.de/forum/papamobil.jpg


Verzeiht mir meine Ironie in diesem Beitrag, aber es ist ein CORSA !!!! :whistling:

sgtsaad
21.10.08, 20:56
Hallo ? Wir reden doch von nem Corsa, und nicht von nem Auto oder ??? :whistling:

PS: Also ganz ehrlich, bei diesem Satz hab ich mich grad hingelegt vor lachen... GEPFLEGTER AUFTRITT DANK OPEL CORSA !!!
Perfekter Werbeslogan...... :roll::roll::roll:

PS²: Hab grad im Internet mal gesucht weil ichs echt nicht glauben konnte... Aber selbst Bene fährt nen Corsa... Hier der Beweis:


Verzeiht mir meine Ironie in diesem Beitrag, aber es ist ein CORSA !!!! :whistling:

:thumsup::roll:

Sehr geil!

c20xe Lexmaul Ram
21.10.08, 20:59
Du bist ein Witzbold. Denke schon, dass man sich mit nem gepflegten B Corsa im Winter gut sehen lassen kann. Da fahren andere Leute wesentlich peinlichere Autos zur kalten Jahreszeit!

sgtsaad
21.10.08, 21:02
Quatsch, nen Kadett is doch nit peinlich:D:roll:

Basti HRO
21.10.08, 21:20
Na denn mal die besten Grüße an meine Nachbarschaft 800m weiter westlich in Lichtenhagen und 3km wieter in Evershagen!

edit: achso, Bilder von Corsa und Vectra folgen natürlich...

Schreibersockel
21.10.08, 21:36
Hallo und Servus aus Bayern

Finde auch, dass der Corsa schon ein gepflegtes Auftreten haben kann.

Lieber einen alten corsa als einen neuen Golf, denn Golf ist ne sportartz kein Auto

MFG

caliber
21.10.08, 21:50
Nicht nur Ratze findet den toll!

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/242,bild22QO0H.jpg

walle-tigra
21.10.08, 22:06
Hallo und Servus aus Bayern

Finde auch, dass der Corsa schon ein gepflegtes Auftreten haben kann.

Lieber einen alten corsa als einen neuen Golf, denn Golf ist ne sportartz kein Auto

MFG


Es gibt aber auch schöne golfs...

http://www.speedsociety.de/pictures/cars/690/detail/vote_690_vw_golf_v_gti.jpg

CleanEdition
21.10.08, 23:55
Erzähl doch mal wo dein supi A Corsa vom letzten Winter hin ist!

mibo
22.10.08, 05:51
Erzähl doch mal wo dein supi A Corsa vom letzten Winter hin ist!

wen meinst du ?

WDCdafbe
22.10.08, 08:14
Hallo und Servus aus Bayern

Finde auch, dass der Corsa schon ein gepflegtes Auftreten haben kann.

Lieber einen alten corsa als einen neuen Golf, denn Golf ist ne sportartz kein Auto

MFG

also dieser Spruch ist mir definitiv ein Manni-Pokal wert :freak:

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/243,mannipokal2LAT0.jpg

MFG Andy

PS. http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=W9W&q=sportartz+golf&btnG=Suche&meta= ich find da kein Golf

Darkknight
22.10.08, 09:07
viel freude im forum auch aus BREMEN
haste denn bestimmte vorstellungen
von deinem auto......
kenn das nämlich selber;winterauto bleibt
ebenfalls selten serie :freak:

ps:mannipokal.,.,.,.,:roll: zu geil

Basti HRO
22.10.08, 09:21
Erzähl doch mal wo dein supi A Corsa vom letzten Winter hin ist!
Das "Puzzle" ;) steht noch bei mir in der Halle. Hoffe bloß, dass sich noch irgendwer erbarmt und den kleinen kauft und schlachtet, denn für den Schrott ist er technisch gesehen echt zu schade. Leider ist es blechtechnisch nicht mehr sinnvoll ihn wieder herzurichten.... Leider.

@Darkknight: Ich muss gestehen, ich hab mir schon so das eine oder andere angeguckt, aber viel wird nicht gemacht. So richtig ne Vorstellung hab ich auch noch nicht.

c20xe Lexmaul Ram
22.10.08, 10:38
Abwarten ;)
Das hab ich beim Calibra, Tigra und Astra F auch gedacht.
Hab mir als letztes nen G Astra gekauft, um mal unauffällig und gemütlich irgendwo anzukommen.
Aber irgendwie wird seit dem Kauf weiterhin immer mal wieder gebastelt.
Es geht nicht ohne :wallbash:

Basti HRO
04.11.08, 15:27
So, mittlerweile liegen tatsächlich Irmscher Frontspoiler und andere Rückleuchten bereit... Und das beim Winterauto. :wallbash::vogel::D

mibo
04.11.08, 16:17
glaub dein vectra hab schon paar mal fahrn sehn

titanic33
04.11.08, 16:58
na da schau her, der basti ist auch hier:juhu:. hallo oller rostocker :thumsup:. mich hat`s auch hier hin verschlagen...! meine regierung hat sich den vectra unter den nagel gerissen, da musste ich nun für mich auch auf den corsa b zurückgreifen.

opelkult
04.11.08, 17:09
Da fahren andere Leute wesentlich peinlichere Autos zur kalten Jahreszeit!


Ein gutes Winterauto kann doch gar nicht peinlich genug sein:confused:
Meins z.B. is von oben bis unten mit lauter blöden Sprüchen vollgekritzelt und rostet. Hat auch schon 205tkm runter, aber läuft und läuft und läuft. Ich hoffe irgendwann nochmal die 300tkm voll zu machen. Technisch gesehen, wäre das kein Problem, nur der Rost:p

Gruss Nick

aloha_89
04.11.08, 21:38
viele grüße aus wismar!
vielleicht fährt man sich ja ma in rostock übern weg :D

mfg aloha

Svenser
04.11.08, 21:48
Wenn man hier alles so trifft. Ist ja das halbe Vectra-Online Forum hier. :D

Also mal herzlich willkommen hier. Auch wenn ich hier nicht so viel schreibe eher viel lese. Aber man kann ja nicht überall so viel aktiv sein.

Basti HRO
04.11.08, 22:37
@mibo: Hmm, kann gut sein. Dein Corsa sagt mir aber gar nix. (Sieht aber trotzdem sehr schick aus) Einfach mal Lichthupe machen demnächst, dann quatschen wir mal ne Runde,

So, und hier nochmal ein offizielles "Hallo" an meine Vectra-Online-Kollegen. ;-)

Tigramieze
06.11.08, 11:49
Basti du alte Socke ;)

Ist der B Corsa auch so "unauffällig" wie der A vom letzten Jahr? *grins*

Den B Corsa vom Mibo hast bei euch in Boltenhagen sicher schon des öfteren gesehen (steht immer mit bei den Nordic Devils).

Und wenn du das nächste Mal am Straßenrand stehtst und winkst verrenk dir nicht wieder den Arm *fg* ;)

LG

The Rock
06.11.08, 12:05
Quatsch, nen Kadett is doch nit peinlich:D:roll:


ach ne aber z.B. der Golf vom Satan oder der lumpige 2l von basti (sollte ja nen winter corsa werden...) :blushing::whistling::whistling::whistling:
ne spasss bei seite

Herzlich willkommen aus dem Westen Mecklenburgs :staun:

wegen deinem a corsa... ich nehm ihn dir ab :D fürn WGB Pokal ist nichts zu Schade :D

Basti HRO
06.11.08, 12:33
Basti du alte Socke ;)

Ist der B Corsa auch so "unauffällig" wie der A vom letzten Jahr? *grins*

Den B Corsa vom Mibo hast bei euch in Boltenhagen sicher schon des öfteren gesehen (steht immer mit bei den Nordic Devils).

Und wenn du das nächste Mal am Straßenrand stehtst und winkst verrenk dir nicht wieder den Arm *fg* ;)

LG

Na, mit dem A Corsa habt ihr mich wenigstens aus 3km Entfernung SEHEN können ;-), also hat er seine Wirkung nicht verfehlt, denn mir wurd am Anfang des Winters 07 ja gesagt: "Hmm, du fährst jetzt Corsa? Dann erkennen wir dich ja gar nicht mehr, wenn du uns entgegenkommst..." Problem gelöst, würd ich sagen: ;-)

Naja, soooo auffällig wird der B COrsa wohl nicht werden. Mal schauen, was mir da einfällt.

KayBeeBaby
06.11.08, 13:59
Da fahren andere Leute wesentlich peinlichere Autos zur kalten Jahreszeit!

Nicht nur zur kalten Jahreszeit...:whistling: