PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts die Brock B1 in 8x15 ?



TeenTigra
06.12.03, 17:27
Hab versucht auf www.brock.de zusuchen aber der läd die Seite bei dem Intro nicht weiter!

G400
06.12.03, 18:58
So wie's aussieht gibts die B1 gar nicht in 15 Zoll.

Garri
06.12.03, 19:17
@Teentigra

Schau hier
http://www.buddypoint.net/downloads/brock.jpg

Gruss
Garri

TeenTigra
06.12.03, 20:29
Was hat der dann drauf ?


http://www.geilekarre.de/index.php?detail=362020

Sieht aus wie Brock B1!
Und was ist das für ne Front ?

Garri
06.12.03, 20:46
da steht das es ne RS Front ist.

Die Felgen könnten auch von Borbet sein.

TeenTigra
06.12.03, 20:48
Wo kann man die Käuflich erwerben ?

stiffmaster
06.12.03, 20:49
könnten auch die azev typ a sein! man siehts nit genau!

TeenTigra
06.12.03, 23:47
Also AZEV Typ A sinds nicht das die net in der größe gibt!
Und bei Borbet find ich kein Rad was wirklich so änlich aussieht höchstens TD aber die gibts nur in 18"!

Aber auf den Bild sieht verdammt nach Brock aus!

LilaTiger
07.12.03, 00:03
Ich habe die Lösung, es sind die Powertech D, es gibt auch Typ C doch die haben weniger Tiefbett wie die D, wollte mir die auch mal anschaffen jedoch gefallen mir die nicht, haben zu wenig Bett.

Das Auto gehört hier einem Ausm Forum ,komme jedoch jetzt nicht auf seinen Nick!!!!

EDIT:
Da steht es ja Loky, habe mich mit ihm mal zwecks Querschnitt unterhalten und er hat mir paar Bilder geschickt

TeenTigra
07.12.03, 00:21
Hab gerade bei Powertech nachgeschaut genau das sind sie!
Vielen dank, nur leider widermal ohne Gutachten.

LilaTiger
07.12.03, 00:26
Welche Felgen darfst du denn auf den Tigra mit Gutachten fahren?
Nur welche die ohne Bearbeitung der Karosserie unters Auto passen!
Konnte meine auch nur mit ner §21 eintragen lassen!

TeenTigra
07.12.03, 00:47
Das ist schon klar beim Corrado gabs halt massenhaft Gutachten bloss mit den Auflagen ziehen,bördeln etc!

Wenn ich jetzt rundherrum 8x15 et 20 mit 195/50/15 bei ner 30mm Tieferlegung draufmachen: muss ich dann vorne bördeln oder ziehen? und wieviel muss hinten wohl gezogen werden ?
Würde nämlich am liebsten die vorderen Radkästen unangetastet lassen, so das die Plastikschalen noch ordentlich drinnen sind!

LilaTiger
07.12.03, 00:54
Also vorne muß du nichts machen,hab vorne nur die Kante umgelegt, und das Plastik etwas weggeschnippelt,das bei 45 Querschnitt,denke mal das es bei 50er auch so ist,kann dir aber keine Garantie geben!
Jedoch bei einer 30mm Tieferlegung sollte das hinhauen.

Hinten muß man mehr machen,bei mir sind 2,5cm gezogen pro Felge und das deckt gerade ab!
Klar gibt es hier Spezies die behaupten das hinten garnichts gemacht werden muß,doch ich will einen wasserdichten Tüv und nicht so ein 08/15 Wisch!
UNd da muß man schon ans Blech ran.

Du hast doch sowieso hinetn und vorne für 9x16 Et15 gezogen also sollte es kein Prob sein oder hast du für vorne neue Kotis?


Würde nämlich am liebsten die vorderen Radkästen unangetastet lassen, so das die Plastikschalen noch ordentlich drinnen sind!
Anscheinend schon,also nur Kante und schön versiegeln!

TeenTigra
07.12.03, 00:58
Du hast doch sowieso hinetn und vorne für 9x16 Et15 gezogen also sollte es kein Prob sein oder hast du für vorne neue Kotis?


Wer sagt das ich noch den Fetten Bulligen-Prolltigra habe :D

Loky
07.12.03, 01:02
hi ,

wer sagt denn das es für die felgen kein gutachten gibt ?

es sind übrigens powertech design d felgen, wie oben schon richtig erkannt wurde . und ein gutachten gibt es sehr wohl für den tigra , ist auf der powertech homepage runterzuladen . falls nicht hab ich noch hiwer auf cd bzw kanns dir per mail schicken .



mfg Loky

TeenTigra
07.12.03, 01:05
hi ,

wer sagt denn das es für die felgen kein gutachten gibt ?




Die Powertech Internetseite!
Da gibts angeblich kein Tüvgutachten für 8x15 et 20!
Sicher nur nen Festigkeitsgutachten!


€: Hab gerade die nur Gutachten Sektion gefunden!
Und lader gerade das Gutachten für 8x15 Runter mal schauen obs für den Tigra passt!

Loky
07.12.03, 01:11
also ich hab hier vormir (extra rausgekramt) ein teilegutachten für die design d felgen liegen in dem auch der tigra aufgeführt ist . mit auflagen blablabla und gedöns . ....also es gibt /gab auf jedenfall dieses gutachten warum das bei powertech net mehr zu haben is ???keine ahnung

TeenTigra
07.12.03, 01:19
Habs jetzt gefunden!
Aber wenn man Felgen für den Tigra anklickte gabs das nicht mit dabei!
Naja aber Teilgutachten gibts für 8x15 ET 20 :)

thx für die Mühe!