PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauflicht



Stringfellow Hawke
06.12.03, 18:53
Hi Leutz

Ich hab bei mir unten in der Schürze en Lauflicht drin, Frage:

Weiß einer von euch was einem passieren kann wenn man mal dabei erwischt wird wenn man das während der fahrt anhat? Ich meine mir sind schon dutzende Polizei Autos entgegen gekommen als ich das Licht anhatte auch Nachts, aber bis jetzt hat das noch keinen gestört. Aber was wenn ich doch ma einen erwische dens stört...........kennt sich da jemand von euch aus?

Alex
06.12.03, 19:14
... dann hast du bisher Glück gehabt. Im schlimmsten Falle kann dir eine Stillegung passieren. Regel ist aber normalerweise ein Mängelkarte.

G400
06.12.03, 19:53
Ich würd eher sagen 3 Punkte + Geldstrafe.

Casper
06.12.03, 19:53
viel geld und 3 punkte zusätzliche anzeige und evtl stilllegung

compolli
06.12.03, 20:20
Würd mich interessieren wie das Lauflicht aussieht.Haste mal nen Foto oder besser noch nen kleines Video?

HoLLe
06.12.03, 20:37
und wenn nächstes jahr der bussgeldkatalog verschärft wird,
dann viel spass...warum denn während der fahrt :shock: is doch hohl :!:

MrGentle
06.12.03, 21:01
is doch hohl :!:

falls dus noch ned bemerkt hast: schau dir mal n paar andere threads an oda guck mal ne runde fernsehn ... dann weisste das hohl mittlerweile trendy & in ist ;)

porscheschreck
06.12.03, 22:16
Lauflicht :shock: beleuchtete Antennen ? Unterbodenbeleuchtung ?

Für "SO EINEN DRECK" sollte die Prügelstrafe wieder eingeführt werden.

Ende der Durchsage :evil:

tigra-sport
07.12.03, 00:31
oh man wie sind denn bei euch die bullen drauf? bei mir in der gegend wurden schon zieg leute mit scheibenwischerdüsen beleuchtung, heckablagenleuchte, pace-car lichter...etc. erwischt und das einzige worauf die bullen bestanden haben war das man die teile an ort und stelle abreist.

Stringfellow Hawke
07.12.03, 00:48
Ja das hab ich auch schon gehört das die das dann an ort und stelle abbauen lassen.

chrisMOD
07.12.03, 02:21
@porscheschreck: 100% meine meinung.

war auch mal auf dem beleuchtungstrip mit unterbodenbeleuchtung, blauen standlichtern, pacers etc, was man halt so für n fahrendes oktoberfest braucht. mittlerweile find ichs aber suuuuperpeinlich und saubescheuert. hab nur noch ne rote beleuchtung vom tacho + armaturen und statt der normalen weissen birne beim innenraumlicht andre leds drin. die leuchten aber 100% nur beim tür aufmachen und sonst net!

spätestens wenn euch mal in der nacht einer mit roten standlichtern entgegenkommt wenn ihr überholen wolltwisst ihr was ich mein...


egal was du für ne strafe kriegst, es lohnt sich doch sowieso nicht! ich mein: im moment rechnest du damit, dass die polizei dich zu recht anschwärzt und in durchschnittlich nem monat kommt dann der thread "shice, die haben mich gerade erwischt... shice 'bullen', die sin schuld, bla, kann mir mal einer bitte geld überweisen, bin total abgebrannt und kann die strafe netmal mehr zahlen"