PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbausatz TW für den Corsa C



Anonymous
07.12.03, 10:56
Habe mir den TW Umbausatz für den Corsa C auf der Motorshow Essen besorgt (ohne Heckschürze!!!)!!!

Jetzt würde mich interessieren, ob irgendwer Erfahrungen hat mit den Teilen, weil ich ab Montag mit dem Umbau beginnen, also Paßgenauigkeit, worauf muß ich achten etc.???

Hab auch die Schweller, aber leider an meinem Fahrzeug noch keine originalen dran, also hat man mir gesagt ich soll erst nen Aluwinkel anschrauben und den Schweller drauf verkleben!!^

Tips dazu???

Anonymous
07.12.03, 17:12
Wäre nett wenn mir einen nen tip gibt.

Mein Auto:
Borbet BS in 7,5 x 16 m. 195/45, wegen der Blechfreiheit, nehme nämlich mal öfter wen mit!, schwarze Rückleuchten, Remus-Endtopf, 40/40 tiefer.

Wie zu sehen ist da optisch noch nicht so viel dran geändert worden, weil meine ganze arbeit bisher im Innenraum steckt, also Lack, Blech und Hifi!

Wäre also echt dankbar für Tips welcher Tuner gute Teile für die Optik hat.

Suche noch Tachoscheiben, Plasma!!!

CorsaC-Freak.0815
07.12.03, 17:47
Hi und willkommen im Forum

Skar hat TW-Teile verbaut und der ist der Meinung, dass die Teile passgenau seien, dafür das es ja GFK-Teile sind (hatte da schon schlechte Erfahrungen mit).
denke unser Skar wird dir da auch eher Tips zu geben können :wink:

BuBuDjinn
07.12.03, 21:18
ich habe auch die tuningworld teile dran.
ist easy die dran zu machen. das einzigste problem ist bei den seitenschwellern. wenn du die kleinen originalen dranhast ist das kein prob, aber wenn du die so wie ich nicht dran hast dann brauchst du so nen komisches teil wo die dran kommen. komme grade nicht auf den namen. aber ich denke mal das jemand das weiss wie das teil heisst. muss mir das teil noch holen aber der rest ist schon dran.

Skar
07.12.03, 23:28
Moin!

Also ich hab die "alte" nicht cleane Heckschürze, die paßte echt 100%, Kleber drauf, dranpappen, fertig.
Die Seitenschweller (ich hatte Originalschweller) ebenso.

Also ich hab nie besser passende Tuningteile gesehen.

Aber als Tip, frag nächste mal bevor Du bestellst :wink:

Anonymous
09.12.03, 19:32
Hab schon gefragt, ob die passen, aber wer sagt freiwillig kauf meine Sachen lieber nicht, die passen nicht so gut??

Kann ihn morgen endlich abholen und hoffe, daß alles fertig ist!!! ;o)

Jemand von euch noch gute Tuner-Adressen für den Corsa C???

Skar
10.12.03, 08:56
Ich meinte ja auch hier und nich den Tuner... :-)

Gute Adressen findest Du auf der Mutterseite unter Tuner.