PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlagererneuerung



ice tiger
13.11.08, 11:17
Hallo Leute,

Hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Tigra-Radlager für die VA.
Könnt ihr mir da was bestimmtes empfehlen? Nen Hersteller?
Gibt es Teile die man lieber nicht kaufen sollte?(ebay Zubehör?)
Was ist ein normaler Preis?
Gibt es Radlager, die ohne weitere Änderung der Radaufhängung besonders für 2l Umbauten geeignet sind? (Thema abgedrehte Radnaben&Co)

Die Suche hat darüber nix Brauchbares ausgespuckt...

mfg

COSMo
13.11.08, 12:22
Radlager für 2L umbauten mit abgedrehten Naben passen ALLE, das wär ja sonst lustig.

Wenn Du zuviel Geld hast kauf SKF Lager, alles andere was ausm Zubehör kommt geht auch.

angebote bei eBay für 10.- € für 2 Lager würde ich nicht nehmen, wenn ich ein Problem damit habe, die nach einem Jahr wieder zu wechseln.

ice tiger
13.11.08, 14:14
Schon klar, dass alle Tigra-Lager da drum passen sollten.;)
Hätt ja sein können, dass es da nen Zubehörhersteller gibt, der besonders tolles Zeug im Angebot hat...

Das Problem bei eblöd ist, dass man selbst wenn man die Verkäufer fragt, nie sicher sein kann welcher Hersteller das ist...und man am Ende nicht trotzdem nur NK-Billig-Quark aus China hat...Den verkauft da Anbieter A für 25€ den Satz und Anbieter B für 55€...

Also SKF wäre schonmal ein Anhaltspunkt...
Preis?

Andere "brauchbare" Zubehörhersteller?
(außer zum FOH zu gehen und da zu gucken ;) )

mfg

erny84
13.11.08, 15:11
also ich kann dir sagen, hab meine damals beim wacker und döbler gekauft, ist erstausrüster qualli. :)
preis lag wenn ich mal kurz nachdenke bei ähhhhmmm
45 € + märchensteuer für bei. waren ne super verarbeitung nie probleme gehabt

ice tiger
14.11.08, 11:10
Danke @ erny ;)

Gibbet dazu auch nen Link?

mfg

erny84
14.11.08, 12:04
bitte schön klick mich (http://www.wacker-doebler.de/kontakt/kontakt.htm)
;)

tobsen
14.11.08, 12:12
ich hab bei mir welche von metzger drin, kosten 26eur pro Seite, halten super und gingen auch problemlos rein.