PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09



FTBerlin
13.11.08, 20:29
Am 17.7.-19.7.09 findet wieder unser alljähliches Rostocktreffen statt.... nunmehr zum 6. mal in folge :)
wer interesse hat möge dies einfach mitteilen, jeder ist willkommen!

EDIT

Das Treffen findet wie gewohnt auf dem Zeltplatz in Graal-Müritz in der Nähe von Rostock statt. Ich denke, dass 13 Uhr die beste Zeit zum Treffen ist. Nachzügler werden dann von Heiko oder mir wie die Jahre zuvor wieder abgeholt.

Hier mal die Adresse für die Navi-Fahrer... Wobei, die meisten müssten doch mittlerweile den Weg fast blind finden...

Hanse-Center Bentwisch
Hansestraße 37
18182 Bentwisch

Treffen ist auf dem Parkplatz neben dem McDonalds.


Zur Sicherheit sollten wir Plätze reservieren! Die letzten Jahre sind wir nur raufgekommen, weil wir reserviert hatten. Hier die Seite zum Reservieren:


http://www.ostseecamp-ferienpark.de/buchung.php?size=large

Teilnehmer:

FTBerlin + Sandra
Bock + Nicole
Shaft
Nils + Freundin
Sven
Toxicrain
Gewissen
Corsapilot
Beifahrer
Green-Tigra
Cheeky?
aloha89?

Speedstar
14.11.08, 09:08
denn mal los, liebe Freunde der Sonne :D


sonne?fahren wir woanders nächstes jahr hin?


generell dabei mit meiner insel-mumu.

FTBerlin
14.11.08, 09:16
sowas hört man doch gerne..... wie isses vonner zeit her, was würde dir/euch denn da am ehesten liegen?

Speedstar
14.11.08, 09:37
sowas hört man doch gerne..... wie isses vonner zeit her, was würde dir/euch denn da am ehesten liegen?


muss ich ma gucken. wir planen dezember anfang unseren urlaub für 2009.
dann kann ich genaueres sagen und der rügener badejunge muss mal selber was schreiben ;-)

FTBerlin
14.11.08, 10:15
jo na passt ja....... deshalb planen wa ja auch diesma nen bisl früher :) dann schaffen des auch bestimmt alle unter einen hut zu bekommen :P

cheeky_devil
14.11.08, 12:20
jieha,.... also ich hab mir fest vorgenommen nextmal wieder dabei zu sein...
termin waere ganz toll wenn der geldtechnisch nich allzu frueh nachm weiterstadt treffen ist... da will ick ja nu och schon seit jahren hin... und bevor ick wirklich richtig eins auf de muetze bekomm wuerd ick da ganz gern auch mal hin...

*wenn der tigra da denn endlich ma fertig wird*

gewissen
14.11.08, 18:53
Also ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr dabei zu sein (Hab ja jetzt auch das letzte verpasst)

Also bin dabei.

Und Termin? Mir (fast) egal... Naja am besten wäre ein Wochenende wo gutes Wetter ist.

WDCdafbe
14.11.08, 18:58
nur dabei wenn das ziel nen anderer Platz ist, da der Betreiber meine Beschwerde ignoriert hat werde ich nicht mehr zu dem Platz anreisen ...





MFG Andy


PS. wo zum Teufel waren diese Badehäuser: http://www.ostseecamp-ferienpark.de/content.php?menu_id=5&item_id=5

gewissen
14.11.08, 19:27
Was isn passiert?

WDCdafbe
14.11.08, 21:04
Was isn passiert?



weigerten sich Kartenzahlung (EC als auch Kreditkarte) anzunehmen (obwohl kein Mindestbetrag vorgeschrieben war) :beat:
nach Hinweis auf deren AGB wurde man in einem primitiven Ton bedient und beleidigt
mit dem Hinweis man könne nirgendwo unter 10€ mit Karte zahlen meinte ich, dass ich sogar Kaugummi für 0.80€ mir EC zahlen und noch nie Probleme hatte auch nicht bei Kippen an der Tanke :vertrag:
darauf hin wurde wir als dumme arrogante WESSIS bezeichnet (soviel dazu :wallbash:)
und natürlich als Alkoholiker (man bemerke wir haben am Vorabend nichts alkoholisches getrunken :confused: )
hatte per Mail und per Post eine normale Beschwerde zum Kundenumgang geschrieben :mad:
später bei nicht Antwort folgte eine bösere Beschwerde und wieder keine Antwort :mad:

naja soviel zum Umgang mit Touristen ... mir war mein Besuch in der Heimat sowas von peinlich den anderen gegenüber, dass ich diesen Platz nicht mehr anfahren werde ...


mein Vorschlag für 2009 http://www.adymares.de/urlaubsgebiete/mecklenburg- (http://www.adymares.de/urlaubsgebiete/mecklenburg-vorpommern/insel-ruegen/thiessow/campingoase-thiessow/)
vorpommern/insel-ruegen/thiessow/campingoase-thiessow/ (http://www.adymares.de/urlaubsgebiete/mecklenburg-vorpommern/insel-ruegen/thiessow/campingoase-thiessow/)


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Hauptstra%C3%9Fe+4,+thiessow&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.252719,57.128906&ie=UTF8&ll=54.282953,13.717546&spn=0.009182,0.027895&t=h&z=16&iwloc=addr

oder noch woanders aber graal müritz nicht mehr Darß oder mehr Richtung Wismar um Rostock rum gibts auch andere viele schöne Plätze

MFG Andy

ToxicRain
14.11.08, 22:48
also da ich noch nicht weiß wann ich nächstes jahr in D bin da ich dienstlich länger weg sen werde (finland namibia brasilein und dubai) werde ich mich terminlich net einmischen entweder es passt oder eben leider nicht....

FTBerlin
15.11.08, 00:42
na seh blos zu dassu kommst, dich will ich auch mal inne bäume sehn ;)

Speedstar
15.11.08, 11:37
nur dabei wenn das ziel nen anderer Platz ist, da der Betreiber meine Beschwerde ignoriert hat werde ich nicht mehr zu dem Platz anreisen ...





MFG Andy


PS. wo zum Teufel waren diese Badehäuser: http://www.ostseecamp-ferienpark.de/content.php?menu_id=5&item_id=5



oh das hatte ich ja schon erfolgreich verdrängt *g*


also ich wäre auch für den anderen platz.vll. kriegt man da was etwas näher am wasser für die themenfoto´s ne fabi ;-)

oder man sucht nen ganz anderen platz

FTBerlin
15.11.08, 12:03
ich persönlich hab gg. den jetzigen platz nix.....
schade is halt, dass ihr beiden da so schlechte erfahrungen gemacht habt....... denke mal des problem wird sein nen guten platz da in der nähe von rostock zu finden, weil in dem gebiet dort sollten wir uns schon bewegen.......
wenn wir nen paar alternativen finden die da inner nähe sind, kann ich mir die auch mal anschaun, da ich ja recht oft jetzt in hro unterwegs bin....
dann kann ich hier ja auch mal berichten und können des gemeinsam abstimmen..... wär doch ne passable lösung?

Speedstar
15.11.08, 13:13
ich persönlich hab gg. den jetzigen platz nix.....
schade is halt, dass ihr beiden da so schlechte erfahrungen gemacht habt....... denke mal des problem wird sein nen guten platz da in der nähe von rostock zu finden, weil in dem gebiet dort sollten wir uns schon bewegen.......
wenn wir nen paar alternativen finden die da inner nähe sind, kann ich mir die auch mal anschaun, da ich ja recht oft jetzt in hro unterwegs bin....
dann kann ich hier ja auch mal berichten und können des gemeinsam abstimmen..... wär doch ne passable lösung?



bist ja schließlich unser freund und helfer ;-)


das wäre nen lösung.

GKSamyD
15.11.08, 15:22
Moin,

ich schlage mal die Insel Poel vor. In Timmendorf gibts nen großen Camping-Platz und auf der gesamten Insel mehrere Strände usw.

ToxicRain
15.11.08, 15:48
das aber mal garnicht die ecke wo das treffen hingehört

FTBerlin
15.11.08, 16:33
jo poel wär schon ne klasse sache.... is echt schick da aber leider im sommer auch mit touris rappeldicke voll,,....... und wie niklas schon sagt..... die ecke rostock sollten wir schon noch bei behalten
ich hab schonmal nen bisl geschaut aber mit plätzen direkt am meer isses echt enge..... habe bis jetzt nur unsern gefunden und den wo wir beim 2. mal waren (markgrafenheide) und den besoffenen nachtwächter da muss ich mir nich nochmal geben :P

und vergesst auch nicht den vorteil som alt bewährten platz, wir haben da alles in direkter nähe ( kaufland, mäcces, bauhäuser..... und bis jetzt haben wir wirklich jedes jahr von da irgendwas gebraucht..... je weiter man von rostock wech rutscht desto umständlicher wird es noch die "not-besorgungen" zu erledigen...

.:AlTeNdOrFeR:.
15.11.08, 16:43
Also dieser assi-mückenplatz muss garnicht sein.

@andy, das Badehaus gibt es wirklich, da war ich vor 2 Jahren drin (also des 2. mal wo ich halt da war)

und wegen termin, is mir schnuppe, sollte halt nur vor meiner urlaubsplanung bekannt sein und die wird vorraussichtlich im januar stattfinden.

also seht mal zu.

FTBerlin
15.11.08, 17:42
jo des war ja meine absicht dass wir nen termin finden und jeder die möglichkeit hat dementsprechend zu planen :)

GKSamyD
15.11.08, 17:52
War ja nur n Vorschlag mit meiner Insel.
Weil das echt nicht weit von Rostock weg ist und von der A20 gerade mal 15min entfernt.
Aber das mit den Touristen stimmt schon...

WDCdafbe
15.11.08, 19:00
das aber mal garnicht die ecke wo das treffen hingehört

kommst ja ehe nicht also stillhalten ... meldung erst wieder akzeptiert wenn du uns wieder mitteilen möchtest mit welchem supersportwagen du diesmal kommst auch wenn das auch nicht wirklich interessiert ...


War ja nur n Vorschlag mit meiner Insel.
Weil das echt nicht weit von Rostock weg ist und von der A20 gerade mal 15min entfernt.
Aber das mit den Touristen stimmt schon...

ich finde die Idee mal gar nicht so abwegig und HRO ist grad mal 50km entfernt, außerdem heißt das treffen ja ostsee-treffen und nicht rostock treffen ... öfter mal was neues ;)


MFG Andy

FTBerlin
15.11.08, 19:15
jo klar, kategorisch ausschließen sollten man des nicht.... wir sollten einfach die nächsten tage mal nen bisl sammeln und denn schauen wir weiter
von poel könnte ja denn sicherlich der sammy nen paar bilder oder somachen.....?
denn können wir ja auch weiter schaun.... wie isn des preislich auf poel? is doch sicherlich nicht gerad billig da....?

GKSamyD
16.11.08, 00:22
also n paar Bilder gibt es, wenn der neue Kalender raus is:juhu:
hoffe ich zumindest...:clapping:
ansonsten kann ich mal noch n paar schießen, is zwar grad schlechtes Wetter und ich bin im Prüfungsstress, aber wird schon...

preislich: in Kirchdorf is nen Edeka, die Preise sind denke ich deutschlandweit da immer gleich. In Timmendorf, wo sich der Campingplatz befindet gibt es auch Geschäfte, die denke ich bisschen teurer sein werden. Aber um Bier und Nahrung zu besorgen kann man ja nach Kirchdorf reinfahren, kein Problem.

Ansonsten gibts in Wismar nen Real, direkt an der Autobahn, Abfahrt Insel Poel, also auch gleich um die Ecke!

FTBerlin
16.11.08, 01:22
jo logen..... wir werden einfach mal des meinungsbild abfragen und denn schauen wir mal.... :) ob nu poel oder alt bewährt..... wird auf jeden fall nen klasse treffen werden :)

Speedstar
17.11.08, 15:13
job nu poel oder alt bewährt.....


ich bin für was neues also POEL!


und andy und ich haben diesmal alles beisammen schon tisch,stühle,schirm,kocher,etc ;-P

FTBerlin
17.11.08, 15:37
also... ich hab gestern ma bock und nicole bzw sandra gefragt was die so sagen und die wären für den alten platz.

wär klasse wenn sich jeder ma zu wort melden würde und so bisl seine meinung dazu schreibt dass wir auch so langsam denn anfangen können zu planen :)

WDCdafbe
17.11.08, 15:54
ich bin für was neues also POEL!


und andy und ich haben diesmal alles beisammen schon tisch,stühle,schirm,kocher,etc ;-P

fehlt nur noch der Dodge ;)






MFG Andy

FTBerlin
17.11.08, 18:54
hab heut auch nochmal mit nils getelt und er mit freundin und sven wären für den alten platz....

termin mäßig nehmen wir jetzt mal den 17.-19. Juli .....
müsste vonner zeit her gut liegen, die ferien fangen meiner kenntnis da erst an, und hanse-sail ist auch noch nicht....
zudem ws davor denn stattfinden müsste........

denke mal denn kann ja mal anfangen zu planen...?

cheeky_devil
18.11.08, 15:35
POEL --> OPEL???

loool...

ich waer im uebrigen auch fuer den alten platz...:blushing: auch wenn die schwaene da ne runde laut sind

FTBerlin
18.11.08, 15:45
eins darf man auch nicht vergessen, man wird kaum einen platz finden wo man auch etwas lauter sein kann........ ich persönlich find den jugendbereich da eigentlich auch recht klasse......

Speedstar
18.11.08, 16:01
eins darf man auch nicht vergessen, man wird kaum einen platz finden wo man auch etwas lauter sein kann........ ich persönlich find den jugendbereich da eigentlich auch recht klasse......



ja wo zu 99% irgendwelche unterbelichteten zwischen 20-35 sind mit kennzeichen die 3 Ortsbuchstaben haben und das auch deren iq-zahl ist...


das hab ich mal auf die schnelle gefunden:

http://www.m-vp.de/karten/camping7.htm


ode wir fahren nach br**g* ich kenn da ne coole wiese zum zelten und weit zum meer is es auch nicht :P

GKSamyD
18.11.08, 18:50
POEL --> OPEL???
loool...


lach mal nicht... viele Opel-Fahrer hier haben sich die Buchstaben so ans Auto geklebt :freak:
(ich nicht)

Shaft
18.11.08, 19:33
außerdem heißt das treffen ja ostsee-treffen und nicht rostock treffen ...

Naja, nicht so ganz. Es wurde damals nur Ostsee-Treffen genannt, weil wir die Tagestreffen bereits Rostock-Treffen genannt hatten.

Thema Kennzeichen: RÜG und HRO sind auch drei Buchstaben... ;)

Auch wenns echt schade wäre, wenn Andy und Jan nicht kommen würden, ich bin für den alten Platz. Ich hatte auch schon nach anderen Plätzen Ausschau gehalten und einige sogar besucht. Doch als das Thema auf eine Gruppe junger Leute kam, haben einige Plätze bereits abgeblockt.

WDCdafbe
18.11.08, 21:48
Naja, nicht so ganz. Es wurde damals nur Ostsee-Treffen genannt, weil wir die Tagestreffen bereits Rostock-Treffen genannt hatten.

Thema Kennzeichen: RÜG und HRO sind auch drei Buchstaben... ;)

Auch wenns echt schade wäre, wenn Andy und Jan nicht kommen würden, ich bin für den alten Platz. Ich hatte auch schon nach anderen Plätzen Ausschau gehalten und einige sogar besucht. Doch als das Thema auf eine Gruppe junger Leute kam, haben einige Plätze bereits abgeblockt.

wir wollen ehe kein remidemi außerdem brauchen wir einen Platz wo eure Zelte stehen und ein größeres Fahrzeug (kein PKW) Platz hat ...

MFG Andy

Speedstar
27.11.08, 19:07
wat nu?

gibts ne option für nen anderen platz oder können andy und ich anderweitig planen?

Ronson001
28.11.08, 15:50
nähe rostock klingt gut. wäre dann zum ersten mal dabei. ne freundin würde sicher auch gern mit ihrem opel kommen, solang das alles in der nähe bleibt und vorausgesetzt, dass an dem weekend nicht schon die airbeat one stattfindet *gg* :)

wie viele waren´s denn letztes jahr?

aloha_89
28.11.08, 16:05
Bin bestimmt auch dabei. ich denke/hoff nur ma, dass die Airbeat wieder Ende September sein wird. Falls se doch an diesem WE is, trifft man mich wohl in Neustadt-Glewe an :freak:

Ronson001
28.11.08, 21:22
september???? die war bisher immer mitte bis ende juli, daher könnte es eng werden^^

WDCdafbe
28.11.08, 22:50
wat nu?

gibts ne option für nen anderen platz oder können andy und ich anderweitig planen?

wie schauts nun aus?



MFG Andy

aloha_89
29.11.08, 14:50
@ ronson

ja meinte ich ja, hab das band ja hier rumfliegen. war wohl in gedanken als ich geschrieben habe :whistling:

FTBerlin
29.11.08, 21:43
also ich habe mich mal soweit schlau gemacht und etwas erkundigt und für unsere bedürfnisse (wagen am zelt, nicht unbedingt ne nachtruhe ab 22 uhr ect...) ist der bestehende platz einfach der beste.
man kann ja gerne dies jahr schauen ob man nächstes jahr nen andern platz in aussicht hätte (evtl rügen? / zingst?) aber deses jahr belassen es wir beim gehabten.
werden die tage den 1. post entsprechen bearbeiten dass der link zum platz da ist und jeder der möchte evtl reservieren kann usw

Speedstar
30.11.08, 11:31
also ich habe mich mal soweit schlau gemacht und etwas erkundigt und für unsere bedürfnisse (wagen am zelt, nicht unbedingt ne nachtruhe ab 22 uhr ect...)


nimm ma die scheuklappen ab :P

http://www.ahoi-camping.de/ahoi2005_5/ahoi_kontakt/ahoi_kontakt.html

ist ne schicke gegend da und der platz macht nen besseren eindruck.

Gruppen ab 15 Personen erhalten bei uns 10% Rabatt!
Dieses Angebot ist gültig in der Zeit vom 01. Apr - 15. Jun
(Pfingsten ausgenommen) und vom 1. Sept - 15. Okt.

das is doch mal was oder?


also fabi du bist überstimmt ;-)

FTBerlin
30.11.08, 20:40
also der rabatt wäre nix für uns, da wir des treffen 17.-19.7. machen und wir hatten eh gesagt wir würden wenn nur hro und umgebung machen.... das ist ja nu wirklich ne ecke weg von rostock und kommt echt nicht in frage.......
zumal die meisten für den alten platz ja eh schon sind.

WDCdafbe
30.11.08, 21:22
also der rabatt wäre nix für uns, da wir des treffen 17.-19.7. machen und wir hatten eh gesagt wir würden wenn nur hro und umgebung machen.... das ist ja nu wirklich ne ecke weg von rostock und kommt echt nicht in frage.......
zumal die meisten für den alten platz ja eh schon sind.

ich finde den Platz mal wirklich gut und das Panorama mit den vorbeifahrenden Fährschiffen ist auch net von der Hand zu weisen ...

zumal dort vielleicht mehr Leute auch von Bremen/Hamburg/und Ruhrpott etc vielleicht dazu kommen ...

Mir isses gleich sollte es beim alten Platz bleiben halte ich es für unwahrscheinlich das wir kommen ...



MFG Andy

FTBerlin
03.12.08, 20:27
soo ich hab jetzt mal den ersten beitrag dementsprechend geändert..... hoffe es ist nun früh genug für jeden der lust hat evtl seinen urlaub o.ä. zu planen.
wär klasse wenn noch ma jeder bescheid gibt ob er kommem mag oder nicht dass wir die teilnehmerliste aufn leufenden halten können :)

mibo
03.12.08, 22:39
wenn ichs nich vergessen sollte komm ich mal vorbei :)

FTBerlin
04.12.08, 01:13
mit zelten oder nur so?

mibo
04.12.08, 16:54
nur mal so um euch freaks mal zu sehn und autos gucken ^^ :D

Shaft
14.12.08, 18:06
wir wollen ehe kein remidemi

Ich hatte extra gesagt, wir wollen ein ruhiges Wochenende verbringen - hat die Leute aber nicht interessiert. Die haben wohl auch einmal schlechte Erfahrungen gemacht und verallgemeinern das nun...

Auch wenns schade ist, dass Andy und Jan nun wohl nicht kommen werden, ich find den Platz in GraMü immernoch am besten. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Wetter gut wird... :)

FTBerlin
14.12.08, 21:31
also in dem monat müssten wir wirklich glück haben mittn wetter ;) des ja nu voll im juli!

.:AlTeNdOrFeR:.
15.12.08, 08:58
Das heißt ja nix.
Wenn ich kommen sollte, was derzeit sehr unwahrscheinlich ist, regnet es eh ;)

ToxicRain
15.12.08, 12:23
so hab reserviert...

FTBerlin
15.12.08, 13:26
es wird nicht regnen! immerhin gehn wa inne see :P da kann es nicht regnen!

Ronson001
16.12.08, 00:51
Die Anzahlung für die Reservierung beträgt pro Erwachsener / Jugendlicher 25,- €
Zuzüglich wird eine Bearbeitungsgebühr von 5,- € erhoben.

30€ für einen tag campen oder wie hab i das nun zu verstehen?

ToxicRain
17.12.08, 14:04
nein. ist nur nen pauschalbetrag.... meist ist es so dass wenn du allein bist tw sogar dann bei der abreise noch was zurück bekommst jenachdem... denn in den 30 euro sind u.a. 5 euro für das Guthaben für die Duschkarte

Ronson001
17.12.08, 14:58
aber 30€ werd ich erstmal los und weiß nicht wie viel ich wieder bekomme? wasn das..?!

FTBerlin
17.12.08, 22:02
joa, man bezahlt allein 30 eus.... 25 anzahlung und 5 eus bearbeitung..... in der regel kost des wochenende dort eh knappe 30 eus.... ich hab bis jetzt immer so 2 eus zurück bekommen..... in den kosten waren bei mir immer nen zelt , nen auto und die duscheinheiten, da in der anzahlung auch shcon der pfand für die zutrittskarte enthalten ist.
ich persönlich werd meine reservierung so märz fertig machen..... länger sollte man aber auch nicht warten ;)

Ronson001
18.12.08, 13:32
da bin ich wohl etwas von der airbeat verwöhnt mit 5€ rumdum, obwohl das ja kein richtiger campingplatz ist, aber den selben zweck erfüllt.

FTBerlin
18.12.08, 17:04
wie gesagt, des is nen richtiger camping-platz da und da ist auch soweit denn alles im preis enthalten.... finde des aber für die region recht günstig.... aber da hat ja eh jeder seine eigenen ansichten :P

corsa-pilot
18.12.08, 17:45
wenn ich auch wieder komme ,dann reserviere ich auch dies mal, nicht so wie letztes jahr !

Das mein auto draußen bleiben muß!:thumbdown:

FTBerlin
18.12.08, 19:04
he he, des war schon nicht wirklich schön! aber dafür fangen wir ja schon dementsprechend früh mit der organisition an, dass es keine probs geben dürfte!
und wie gesagt, die reservierung sollte jeder schon so bis ende märz gemacht haben......

corsa-pilot
18.12.08, 20:16
aber dazu muß man auch sagen das es sehr kurz endschloßen war !

das wir mit kommen sind !

cheeky_devil
19.12.08, 08:25
heh, also termin sieht bis jetzt bei mir auch recht gut aus... an dem wochenende is bisher noch kein treffen oder ne meile geplant...

muss nur gucken wies arbeitsmaessig dann bei mir ausschaut... hab gestern wieder ne verlaengerung meines arbeitsvertrags hier in england unterschrieben... nun bis ende februar...

ziudem weiss ich janichmehr wie sich mein auto faehrt *heul...

was man nich alles tut um die karre fertig zu bekommen...:blushing:

FTBerlin
19.12.08, 10:22
heh, also termin sieht bis jetzt bei mir auch recht gut aus... an dem wochenende is bisher noch kein treffen oder ne meile geplant...
......


also wenn du die wahl zwischen meile bzw treffen und HRO hast kann die entscheidung nur HRO sein!!! ;)

Shaft
10.01.09, 16:18
also wenn du die wahl zwischen meile bzw treffen und HRO hast kann die entscheidung nur HRO sein!!! ;)

Wäre ja schlimm, wenn nicht... Schließlich hat HRO deutlich mehr zu bieten. :D

FTBerlin
12.01.09, 16:38
jawohl ja! sommer sonne sonnenschein ;)
zudem dürfte sich ja die frage auch nicht stellen :P

Green-Tiger
27.02.09, 14:54
Sonne? da? hat da überhaupt mal die Sonne geschien? , weiß nurnoch , das wir Mülltüten nehmen mussten um die nicht vorhandenen Wände durch Vordächer zu ersetzen. :p:roll:

Shaft
01.03.09, 18:56
Sonne? da? hat da überhaupt mal die Sonne geschien?

Türlich gabs Sonne. Nicht nur auf der Hinfahrt, auch am Samstag im Kletterparcour. Aber für den warst du ja zu feige, hast dich hinter der Ausrede "ich muss ja Fotos Machen" versteckt... :D

Und wenn du dieses Jahr auch kommen willst - bring Geld und Essen mit! Durchschlauchen wie letztes Jahr is' nich', da wirste gleich wieder nach Hause geschickt.

Green-Tiger
01.03.09, 19:01
Türlich gabs Sonne. Nicht nur auf der Hinfahrt, auch am Samstag im Kletterparcour. Aber für den warst du ja zu feige, hast dich hinter der Ausrede "ich muss ja Fotos Machen" versteckt... :D

Und wenn du dieses Jahr auch kommen willst - bring Geld und Essen mit! Durchschlauchen wie letztes Jahr is' nich', da wirste gleich wieder nach Hause geschickt.

Auf der Hinfahrt gabs Stau ja. Als wir dann am Ziel waren ging es schon los mit Regen. Pfff Ich musste ja auch Fotos machen :D da haste dich bestimmt mit Fabi abgesprochen wa? :D

Ja jetzt weiß ich ja das die Platzgebühren so hoch sind und die 5Euro auf der Karte nen Lockvogelangebot sind :D Hätte ja wenigstens jemand was sagen können , anstatt "Wir sind bisher immer draufgekommen" :confused::p Ich werde sogar meinen eigenen Grill mitbringen , da werded ihr vor Neid verblassen und nurnoch abstinken. :D:D:D:D:roll:

corsa-pilot
01.03.09, 19:22
Dom nun verrate doch nicht alles ! jetzt is der überraschungseffekt weg ;)

FTBerlin
01.03.09, 19:56
Auf der Hinfahrt gabs Stau ja. Als wir dann am Ziel waren ging es schon los mit Regen. Pfff Ich musste ja auch Fotos machen :D da haste dich bestimmt mit Fabi abgesprochen wa? :D

Ja jetzt weiß ich ja das die Platzgebühren so hoch sind und die 5Euro auf der Karte nen Lockvogelangebot sind :D Hätte ja wenigstens jemand was sagen können , anstatt "Wir sind bisher immer draufgekommen" :confused::p Ich werde sogar meinen eigenen Grill mitbringen , da werded ihr vor Neid verblassen und nurnoch abstinken. :D:D:D:D:roll:

zu glauben dass nen campingplatz anner ostsee zur hauptsaison 5 eus pro tag kosten soll , is aber mehr als naiv^^

und feige warste trotzdem..... da ham wa uns nich abgesprochen, des spiegelt die allgemeine ansicht wieder :P

Green-Tiger
02.03.09, 19:37
Stimmt, der arme Parkwächter muss ja was verdienen ^^

Feige? wieso denn das? Nur weil ich Fotos machen musste? :D
Dann hätte ich ja auch gleich im Camp bleiben können. Aber das konnt ich euch ja ned antun.

Es war ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für Fabi.......im Kletterwald :D

FTBerlin
03.03.09, 16:24
keiner hat dich gezwungen bilder zu machen..... und dumme sprüche dürfen nur die machen die im baum hingen..... also luke zu!

Green-Tiger
03.03.09, 19:36
keiner hat dich gezwungen bilder zu machen..... und dumme sprüche dürfen nur die machen die im baum hingen..... also luke zu!

Nein heute ist Überlukenfahrt :p im Baum hingen naja.....welch luftige höhe :freak::roll:

FTBerlin
03.03.09, 19:57
leute, denkt dran, wer kommen möchte so langsam die reservierungen zu machen....... wie die jahre zuvor ist es besser eine reservierung zu haben sonst kann es schwer werden auf den platz zu kommen!
hatten wir letztes jahr erst ;)

Tigramieze
10.03.09, 12:46
Hui, wieder ein Ostseetreffen... Ich muss da mal wieder vorbei schauen- diesmal aber sicher länger als ne halbe Stunde ;)

Da es das We zu Beginn der Sommerferien in vielen Bundesländern ist, hat der Fabi schon recht, was die Reservierungen betrifft. Wohn ja direkt vor Ort und kann das nur bestätigen, wenn die Blechlawine vor der Haustür entlang rollt ;)

FTBerlin
18.03.09, 00:40
sodale...... meine reservierung ist gemacht :)
jetzt musses nur warm werden und denn läuft det ja bekannter maßen von selbst ;)

Green-Tiger
18.03.09, 21:45
Auf das "warm" bin ich ja mal gespannt :D:confused:

cheeky_devil
19.03.09, 11:46
ick weeses wie gesagt noch nisch... kommt stark drauf an wos mich arbeitsmässig hin verschlägt

.:AlTeNdOrFeR:.
19.03.09, 15:40
ick weeses wie gesagt noch nisch... kommt stark drauf an wos mich arbeitsmässig hin verschlägt

Wir hätten da nen neuen Standort für unsere Straßen...... :whistling:


Also ich werd definitv nicht kommen.

Kann bitte jemand den Fabi trösten, möchte nicht das er wegen mir weint. Ich weiß ja das er mich vermisst, aber ich kann es halt nicht ändern.

Ich werd in Italien sein zu der Zeit und an euch denken :)

FTBerlin
19.03.09, 16:32
Auf das "warm" bin ich ja mal gespannt :D:confused:

dich hört man auch nur nörgeln...... keiner zwingt dich zu kommen.....


@jens
ich verkrafte es lediglich schweren herzens ohne dich.... aber so langsam musste ma wieder dabei sein........ ich hol dir auch mückenzeuch! ;)

@ tina

SEH ZU!

Green-Tiger
19.03.09, 21:17
dich hört man auch nur nörgeln...... keiner zwingt dich zu kommen.....


Du interpretierst das einfach nur so :D es war wunderschön ^^
Bis auf das schnarchen im Zelt neben mir wo das wohl herkam :confused::freak:

Shaft
21.03.09, 17:44
@Sandra, schön, wenn du auch wieder vorbeischauen würde3st. :) Meine Telefonnummer ist immer noch die gleiche, kannst dich dann ja gerne wieder bei mir melden.


Du interpretierst das einfach nur so :D es war wunderschön ^^
Bis auf das schnarchen im Zelt neben mir wo das wohl herkam :confused::freak:

*gähn*

Du langweilst mit deinen Sprüchen. Bleib dieses Jahr mal lieber zu Hause.

Meine Reservierung ist nun auch getätigt. Jetzt muss nur noch das Wochenende endlich kommen...

Green-Tiger
21.03.09, 18:03
*gähn*

Du langweilst mit deinen Sprüchen. Bleib dieses Jahr mal lieber zu Hause.

Meine Reservierung ist nun auch getätigt. Jetzt muss nur noch das Wochenende endlich kommen...

Werd ich warscheinlich sogar. :rolleyes::thumsup:Seid ja genug :rolleyes: und da Thomas eh nicht da ist, bin ichs auch nicht.

Besser ist es sogar bei solch Spaßbremsen ^^

FTBerlin
21.03.09, 22:36
........


Meine Reservierung ist nun auch getätigt. Jetzt muss nur noch das Wochenende endlich kommen...

fein fein... ist ja auch nicht mehr lange hin! :) ... dass diese 362 tage zwischen dem treffen aber auch immer so lange dauern müssen :)

hab gestern mittn nils getelt und die versuchen auch alles menschenmöglich und werden wohl auch reservieren :)

Shaft
23.03.09, 19:43
hab gestern mittn nils getelt und die versuchen auch alles menschenmöglich und werden wohl auch reservieren :)

Na hauptsache, die beiden kommen dieses Jahr auch!

FTBerlin
24.03.09, 03:55
.... hey... des wurde mir immerhin versprochen dasse wieder kommen :) drücken is nich ;)

.:AlTeNdOrFeR:.
24.03.09, 09:22
@jens
ich verkrafte es lediglich schweren herzens ohne dich.... aber so langsam musste ma wieder dabei sein........ ich hol dir auch mückenzeuch! ;)


Hömma Meister, du wolltest auch noch innen Kohlepott kommen :p

Hoff ma das ich nächstes Jahr schaffe, aber wat weiß ich was nächstes Jahr ist.

FTBerlin
24.03.09, 10:45
Hömma Meister, du wolltest auch noch innen Kohlepott kommen :p

Hoff ma das ich nächstes Jahr schaffe, aber wat weiß ich was nächstes Jahr ist.


da hast du wohl recht..... aber auch bei mir kommt ja bekannter maßen des öfteren der dienst dazwischen ;) aber aufgeschoben is nicht aufgehoben :D

FTBerlin
10.04.09, 10:54
....watn los hier... diese stille macht einen ja ganz betroffen....
wer hattn nu shco alles reserviert?
is ja nu nich mehr lange hin ;)

Green-Tiger
16.04.09, 20:57
Wenn Weiterstadt auf so einen schlechten Termien fällt (nämlich das Pfingstwochenende), werde ich wohl doch mit corsa-pilot und Beifahrer dabei sein.

Die schlimmsten Drei werden da sein :freak:

FTBerlin
18.04.09, 12:48
so lange du nich wieder nur nörgelst :P

corsa-pilot
25.04.09, 21:42
So fabi !

Dann machmal bei corsa-pilot ,Beifahrer und Green-Tiger das Fragezeichen weg ! :thumsup:

Mit der hoffung auf nicht so viele wespen :staun:

FTBerlin
26.04.09, 01:50
erledigt.....
wat is mitte andern...? wollt ihr nich reservieren?

ToxicRain
01.05.09, 11:43
alles schon lang passiert.... reserviert bezahlt... auto von der firma buchen lassen damit ich da net mit meinem armen alten omega hingurken muß sind ja doch ü900km pro richtung...

vorher verdufte ich anfang juno noch mal 5 wochen nach dubai mich bräunen lassen komm aber am 4. juli wieder und hab somit def genug zeit und auch kohle für das unternehmen da hoch zu gondeln und urlaub ab donnerstag iss auch durch :)

FTBerlin
01.05.09, 12:43
na sowas hör ich doch gerne....
is ja auch nicht mehr soooooo lange hin!
des wetter wird immer besser, und ich gehe diesjahr davon aus dass wir feinstes sonne-schmakazien-wetter wern ham ^^

Green-Tiger
01.05.09, 13:20
Schon reserviert und die Anzahlung geleistet. So und diesmal sieht mein Auto wenigstens auch nen bisschen schöner aus als letztes Jahr. Sogar Thomas darf dieses Jahr sein Auto mit auf den Platz fahren :D :juhu:

corsa-pilot
01.05.09, 20:03
ja darf ich :staun:

aber letztes jahr war auch nur eine spontane sache !

Heißt doch auch :

Mitten drin satt nur dabei :whistling:

FTBerlin
02.05.09, 01:11
na ich bin gespannt :)

Speedstar
03.05.09, 12:56
..und ich gehe diesjahr davon aus dass wir feinstes sonne-schmakazien-wetter wern ham ^^

das ist wohl so wahrscheinlich wie das du mit nem seil im baum hängst ;P

Green-Tiger
03.05.09, 13:49
Was soll überhaupt dieses "sonne-schmakazien-wetter" sein? :P

FTBerlin
03.05.09, 16:46
das ist wohl so wahrscheinlich wie das du mit nem seil im baum hängst ;P

na denn isses ja scho zu 99% garantiert :P

Speedstar
04.05.09, 19:58
na denn isses ja scho zu 99% garantiert :P



eher werde ich papst :P

FTBerlin
04.05.09, 22:53
....bevor ich dich aber mit "seine heiligkeit" anspreche will ich erst den weißen rauch sehn ;)

Speedstar
05.05.09, 15:52
....bevor ich dich aber mit "seine heiligkeit" anspreche will ich erst den weißen rauch sehn ;)



reichte der vom letzten jahr nicht? *blubberblubber* ;-)

FTBerlin
05.05.09, 18:00
seh zu dasse hochkommst.... denn kannste wieder mit blubbern ;)

Green-Tiger
14.05.09, 16:42
Hoffendlich haben wir bis dahin auch unsere CT T-Shirts :D:clapping:

corsa-pilot
14.05.09, 17:48
wird nix dom :( .
michi hat am montag die bestellung abgegeben.
Und ab jetzt 3 wochen.

Shaft
15.05.09, 20:21
@corsa-pilot und Beifahrer, schön, dass ihr auch wieder dabei seid.

@Green-Tiger, bring genug Geld mit. Hab beschlossen, dass du einen ausgeben musst. Ich denke, die anderen werden da mit mir einer Meinung sein. :)

Green-Tiger
15.05.09, 20:25
@corsa-pilot und Beifahrer, schön, dass ihr auch wieder dabei seid.

@Green-Tiger, bring genug Geld mit. Hab beschlossen, dass du einen ausgeben musst. Ich denke, die anderen werden da mit mir einer Meinung sein. :)

Also für Thomas hab ich mitreserviert, da er ja die meisten Kosten letztesmal hatte ^^ Diesmal sind das ja aber viel mehr als letztes Jahr, werd nicht für alle was ausgeben, nur für die, die letztes Jahr da waren :D

corsa-pilot
15.05.09, 20:43
ja freuen uns auch schon auf das wochenende.:staun:

dieses mal kann ich auch mit den auto rauf.

Und zu dem ausgeben,bei mir und dom is das fast alles + -0

aber 1,2 bierchen müssen noch fliesen :whistling:

FTBerlin
16.05.09, 10:42
Also für Thomas hab ich mitreserviert, da er ja die meisten Kosten letztesmal hatte ^^ Diesmal sind das ja aber viel mehr als letztes Jahr, werd nicht für alle was ausgeben, nur für die, die letztes Jahr da waren :D

alter geizknochen :P

Green-Tiger
16.05.09, 11:37
alter geizknochen :P

Bill Gates bin ich noch nicht und sein Einkommen hab ich auch nicht :freak:

FTBerlin
17.05.09, 01:56
...sag was, denn bring ich dir ne packung taschentücher mit :P :P :P

Green-Tiger
17.05.09, 11:34
...sag was, denn bring ich dir ne packung taschentücher mit :P :P :P

Was? nur eine? Die wird nicht reichen :D :P

corsa-pilot
17.05.09, 11:50
Na hier habt euch ja schon wieder lieb :staun:

wie wird es dort erst wieder werden :whistling:

FTBerlin
23.05.09, 12:03
wie solls werden... einfach klasse!!! :P
in nicht mal 8 wochen isses schon soweit *freu*
so langsam müssen wa uns ma ums rahmenproigramm nen kopp machen..... werd mich ma mittn heiko treffen und nen bisl was ausarbeiten :)

.:AlTeNdOrFeR:.
23.05.09, 23:08
wie solls werden... einfach klasse!!! :P


Du blöde Schlampe, du sollst leiden ohne mich :(

Speedstar
24.05.09, 10:27
so langsam müssen wa uns ma ums rahmenproigramm nen kopp machen..... werd mich ma mittn heiko treffen und nen bisl was ausarbeiten :)

kein alk,kein grillen,kein spaß und beschissenens wetter wie letztes jahr oder haste was neues vor?

FTBerlin
24.05.09, 11:23
kla, dies jahr wird alles anders.... alk in massen, bestes wetter und und und.... ;)

@jens

ja ok, ohne dich wirds einfach nicht des selbe wern!

Ronson001
27.05.09, 17:43
nähe rostock klingt gut. wäre dann zum ersten mal dabei. ne freundin würde sicher auch gern mit ihrem opel kommen, solang das alles in der nähe bleibt und vorausgesetzt, dass an dem weekend nicht schon die airbeat one stattfindet *gg* :)

wie viele waren´s denn letztes jahr?

mich kannste streichen. airbeat fällt genau auf das weekend.

corsa-pilot
02.06.09, 16:09
wie solls werden... einfach klasse!!! :P
in nicht mal 8 wochen isses schon soweit *freu*
so langsam müssen wa uns ma ums rahmenproigramm nen kopp machen..... werd mich ma mittn heiko treffen und nen bisl was ausarbeiten :)


und fabi habt ihr schon ein programm zusammen gestellt ?:whistling::vertrag:

FTBerlin
03.06.09, 08:56
joa, heiko und ich ham uns mal nen paar sachen durchn kopp gehn lassen ist aber alles sehr wetterabhängig..... wir haben jetzt zwei, drei möglichkeiten aber des besprechen wir wenn wir oben sind :)
will ja nich die vorfreude bremsen ;)

corsa-pilot
03.06.09, 16:44
hmm ok dann müssen wir weiter abwarten !

FTBerlin
08.06.09, 18:03
wir haben uns auch schon was feines ausgedacht.... zumindest sind heiko und ich guter dinge :)

die zeit des wartens ist ja auch schon fast um :D
*freu*

corsa-pilot
08.06.09, 23:18
wie was halb rum immer noch 6 wochen ! :thumbdown:

hoffen wir mal das es auch noch wärmer wird sonst wird es recht kühl über nacht.:mad:

FTBerlin
09.06.09, 12:34
wir ham ja auch jezze de schaafskälte!
es wird unter garantie warm und sonnig.... :)

Speedstar
11.06.09, 12:32
wir ham ja auch jezze de schaafskälte!
es wird unter garantie warm und sonnig.... :)


Heißt ja nicht umsonst "Dunkeldeutschland" :P


Sonnig und warm wird es in Mo gelle Andy ;-)

FTBerlin
12.06.09, 11:54
des mag ja sein, aber anne küste wirds trotzdem klasse..... ob ihr euch des wirklich entgehen lassen wollt? :P

WDCdafbe
12.06.09, 12:08
des mag ja sein, aber anne küste wirds trotzdem klasse..... ob ihr euch des wirklich entgehen lassen wollt? :P

Mo liegt auch an der Küste nur an einer ganz anderen :p



MFG Andy

corsa-pilot
01.07.09, 12:09
so mal eine info die ostsee hat immer noch erst 15°C

also recht frisch -kalt :thumbdown:

aber sind ja noch 2,5 wochen also daumen drücken:whistling:

FTBerlin
01.07.09, 12:12
15° reichen doch locker aus.... zudem wirds ja die tage noch wärmer werden! :)
ma ne frage am rande... hat einer von euch so ne öl-lampe?
weil nen bisl mehr licht wär scho klasse würd ich sagen...
noch 2 wochen ^^ *freu*

Speedstar
04.07.09, 15:13
ma ne frage am rande... hat einer von euch so ne öl-lampe?
weil nen bisl mehr licht wär scho klasse würd ich sagen...


wohl zuviel geblubbert letztes jahr?! ;-) ich hab so ne lampe :P



und bei warmwasser kann jeder rein...

ToxicRain
04.07.09, 15:37
15° iss doch voll erfrischend.... ich durfte die letzten 5 wochen nen pisswarmen pool genießen bei läpischen 40° aufwärts und 45% luftfeuchtigkeit.... da sind doch 20-25° und 16 oder 17° wassertem echt was feines.... also bis in gut 2 wochen.....

Green-Tiger
04.07.09, 20:19
Ich freu mich schon den Parkwächter wiederzusehen. Glaub ich werd aus Vorsatz mal da parken :roll:

FTBerlin
05.07.09, 10:18
sodale..... hab mich gestern am mittn heiko zusamm gesetzt und haben mal beschlossen dass wir am freitag, wo wa uns am hansecenter trefen ne kleine umlage machen......
soll den sinn haben, dass wir den ganzen kram den wir eh gemeinsam nutzen auch zusammen holen.... (Grill, kohle, lampen ect.)
haben an 5 eus pro nase gedacht... sollte auch jeder am fr. glei innen topf werfen können.... einfach aus dem grund herraus dass keiner da in vorkasse gehn muss und evtl seiner kohe nachrennen muss....
hoffe des is im interesse jedem...
wenn wa zu viel geld einsammeln wird der rest natürlich wieder an jeden ausbezahlt.... oder wir holn noch was zu trinken..... da können wir uns ja verständigen...
könnte ja mal posten was ihr davon haltet.....
ich freu mich zumindest schon tierisch aufs treffen und euch ma wieder alle zu sehn :D

@ jan
bring se mit ;)
krichst dann auch eine besondere überraschung von mir :P

ToxicRain
05.07.09, 20:45
soll mir recht sein , aber du bezahlts ja eh meinen anteil an der umlage , hab ja schließlich was im gepäck für dich ;)

FTBerlin
06.07.09, 00:41
wohl wahr :)
hab heut auch mittn nils getelt, der find die idee auch klasse und is dabei :)

ToxicRain
06.07.09, 19:50
so bevor arbeit wieder losgeht heut noch mal schnell zelt nen bissel gereinigt und alle sachen zusammengesucht (zelt luma luftpumpe hammer....) nun kann das hro we kommen

Shaft
06.07.09, 20:02
5 Euro pro Nase sind ja echt nicht viel, sollte jeder zusammen bekommen. Schließlich muss man ja auch noch den Zeltplatz und das Essen und de Ausflüge am Samstag selbst bezahlen, nicht wahr Dominik? ;)

Green-Tiger
06.07.09, 20:15
5 Euro pro Nase sind ja echt nicht viel, sollte jeder zusammen bekommen. Schließlich muss man ja auch noch den Zeltplatz und das Essen und de Ausflüge am Samstag selbst bezahlen, nicht wahr Dominik? ;)

Die Geschichte hat nun schon so einen Bart :blink:
http://msp97.photobucket.com/albums/l235/viper8urstang/beard.jpg

FTBerlin
07.07.09, 09:56
Bart hin oder her.... wollt eigentlich nur wissen ob jeder damit einverstanden ist..... das würde halt des nen bisl erleichtern :)

Shaft
09.07.09, 20:30
Die Geschichte hat nun schon so einen Bart :blink:

Der Bart kann noch so lang sein, der erste Eindruck ist schwer wieder gut zu machen. Schnorrer konnte ich noch nie leiden, und wer sich bei mir unbeliebt gemacht hat, wird es eine Weile spüren.

Green-Tiger
09.07.09, 20:54
Der Bart kann noch so lang sein, der erste Eindruck ist schwer wieder gut zu machen. Schnorrer konnte ich noch nie leiden, und wer sich bei mir unbeliebt gemacht hat, wird es eine Weile spüren.

Na dann ist es ja gut, das ich gelernt habe soetwas zu ignorieren.

corsa-pilot
09.07.09, 21:07
war ja so gesehen kein schnorren !

Dom hatte ja letztes jahr,die platz karte für´s auto abgekauft ! weil einer abgespurngen ist..
nicht eingeplant

außerdem haben wir das ja jetzt geklärt :thumsup:

gleicht sich alles nächstes WE aus ,stimms Dom :whistling:

FTBerlin
09.07.09, 22:06
soooo ostsee hat angenehme 19 grad..... und 20 sollens nächste woche noch werden.... wetter schaut auch gut auch für nächste woche.... so langsam kannes denn losgehen.... :)
hab jezze auch schonmal 2 öllampen besorgt.....
man freu ich mich schon! :D

Shaft
13.07.09, 20:49
Zum Thema Ausflüge: Rechnet damit, dass es so bis zu 25-30 Euro kosten kann. Und nicht, dass es heißt, wir hätten nichts gesagt...

ToxicRain
13.07.09, 22:11
jo ok.... sofern ich allein komm ist das kein ding... wenn ich mein halbbruder im schlepptau hab muß ich halt sehen obs im rahmen bleibt oder net

Tigramieze
14.07.09, 11:04
Da meld ich mich doch auch mal wieder zu Wort- Heiko hat mich gerade dran erinnert ;)

Werde Freitag auf alle Fälle beim Hansecenter mal vobeischauen- liegt so oder so auf meinem Heimweg nach Rövershagen. Inwiefern ich euch dann am We begleite muss ich mal gucken- hab noch ne Familienfeier auf'm Plan.

Wetterlage hier in HRO ist momentan durchwachsen: Recht bewölkt, ab und an etwas Nieselregen, aber völlig okay für die Ostseeküste- nur eben zu kühl. Die Touristen hier in Warnemünde stört's aber nicht- die baden trotzdem ;)

FTBerlin
15.07.09, 22:00
also ich hab mir heut in warnemünde nen feinen sonnenbrand geholt :P

ToxicRain
15.07.09, 22:47
hoffen wir dass es am we so bleibt wie es morgen werden soll... sonnig 26° ...

Green-Tiger
16.07.09, 18:30
Die Wettervorhersage klingt viel versprechend

"
Der Freitag-Vormittag steht zwischen Niederrhein und Saarland bereits voll und ganz im Zeichen der Gewitter, hier wird der Himmel kaum heller trotz Sonnenaufgang und es kann dazu teils schon heftige Unwetter geben. Weiter östlich merkt man davon noch nicht so viel… Hier scheint noch meist die Sonne und die heizt der Atmosphäre noch einmal richtig ein.
Bis zum Nachmittag kommen die Schauer, Gewitter und teils Unwetter weiter nach Osten voran. Dabei muss von Schleswig-Holstein bis zu den Alpen mit Hagel, Sturmböen und Platzregen gerechnet werden."


Hoffen wir das beste :confused:

FTBerlin
17.07.09, 08:36
nu streu ma hier kein gift.....
das wetter si abslout klasse.... für gestern ham se auch shcon regen angesagt gehabt und heir war strahlend blauer himmel. soviel zum thema vorhersage....

Tigramieze
17.07.09, 08:58
Richtig Fabi... Wenn ihr hier schon in Warnemünde seid hättet ihr mich auch mal im Office (Kirchenplatz) besuchen können ;)

Wir sehen uns heute Nachmittag *freu*

kruebock
17.07.09, 09:06
ich muss sagen ich find es echt gut, dass das wetter zwischen schleswig-holstein und den alpen schlecht werden soll, hier scheint jedenfalls die sonne wir sind schon da und es ist warm uns schön und gestern war es auch warm und sonnig und mein gott wenn du angst hast dann beib halt zu hause!

Green-Tiger
17.07.09, 09:16
ich muss sagen ich find es echt gut, dass das wetter zwischen schleswig-holstein und den alpen schlecht werden soll, hier scheint jedenfalls die sonne wir sind schon da und es ist warm uns schön und gestern war es auch warm und sonnig und mein gott wenn du angst hast dann beib halt zu hause!

:vogel: Was bist du denn für ne Wurst? :kotz:
Erster Beitrag und schon schei*e labern? Geht gut los. *gratuliere*

corsa-pilot
18.07.09, 15:36
So endlich wieder Zuhause und trocken. Der Freitag Abend war wunderschön, etwas kurz das Wochenende. Aber die Sinflut wollte es so. Durch den Regen hat uns gezwungen, die Sachen zu packen. Haben hier Sonne und blauen Himmel.

Danke nochmal an Fabi für die nette Reinigung meines Autos :thumsup:

Bilder folgen...

sgtsaad
18.07.09, 15:37
So endlich wieder Zuhause und trocken. Der Freitag Abend war wunderschön, etwas kurz das Wochenende. Aber die Sinflut wollte es so. Durch den Regen hat uns gezwungen, die Sachen zu packen. Haben hier Sonne und blauen Himmel.

Danke nochmal an Fabi für die nette Reinigung meines Autos :thumsup:

Bilder folgen...

Wie jetzt? Seid ihr schon alle Heim?

corsa-pilot
18.07.09, 15:43
Wie jetzt? Seid ihr schon alle Heim?

Ja ein paar sind nachhause, ein paar Mutige wollen morgen ihre Zelte "hoffendlich trocken" abbauen.

sgtsaad
18.07.09, 15:47
Ja ein paar sind nachhause, ein paar Mutige wollen morgen ihre Zelte "hoffendlich trocken" abbauen.

Das is ja schade. Tut mir echt leid für euch

Green-Tiger
18.07.09, 15:59
Ja ist leider doof gelaufen mit dem Wetter. Hatten 3 Pallions und jede menge Zelte und alles stand unter Wasser.

FTBerlin
18.07.09, 17:54
schade schade.... dass einem das wetter einen derarrtigen strich durch die rechnung machen kann hätte wohl keiner gedacht.....
hier hat es gg 14 uhr aufgeklart...... und es solls ich wohl halten, aber so macht des ja auch keinen spaß!
gestern war echt lustig, hat viel spaß gemacht alle mal wieder zu sehen....
hoffe niklas kommt gut durch, der arme is ja nun nur für einen tag die weite strecke gefahren!
hoffe wir ham im nächsten jahr wieder mehr glück mit dem wetter!

und ich hoffe des hat nich zu viel unmut über den regen gegeben....

@ thomas

als entschädigung leder ich deinen wagen nächstes jahr ab ;)

ToxicRain
18.07.09, 21:01
so nun auch zu hause seit gut 1h , zelt aufgehängt zum trocknen auf balkonien bei sonnenschein und 20° die mich hier direkt hinter der landesgrenze zu bawü empfangen hat. schmutzwäsche ist in der waschmaschiene...

937km mit 85l in gut 7h50min und bis zur a10 bei berlin von hro aus 3h15min.... danach ging es flott voran.... wenn der verdammte stau net gewesen wäre wäre ich wohl gut 1h30 min früher da gewese... was müßen die heute auch alle da fahren wo ich lang mußte *grml*

corsa-pilot
19.07.09, 09:23
@Fabi

Na das Angebot nehm ich doch an. Werd es mir aufschreiben, nicht das du es bis nächstes Jahr vergisst. Aber abledern reicht da nicht, nachdem mein Auto gesandstrahlt wurde :P Da muss schon nen sexy Carwash bei sein :D mit polieren und allem was dazu gehört :D

http://i578.photobucket.com/albums/ss225/corsa-pilot/th_Fabiinaction.jpg (http://s578.photobucket.com/albums/ss225/corsa-pilot/?action=view&current=Fabiinaction.jpg)

Also in diesem Sinne bis nächstes Jahr. ;)

@Niklas

Hi, ist natürlich schade, das du extra für die 20std 2000kkm gefahren bist. Naja vielleicht wird es nächstes Jahr ja besser.

FTBerlin
19.07.09, 11:58
so heut haben wir dann auch die zelte abgebaut...... war alles wieder trocken ;)
schlimm ist nur dass gestern ab 14 uhr alles wieder ok war..... seit dem kein regen und relativ angenehme temperaturen.....
wir werden aber zur sicherheit mal fürs nächste jahr schauen ob man gruppen bungalows irgendwo bekommt :D

@niklas
hab heut nen teller und besteck von dir noch gefunden... is im auto und kannst denn beim nächsten treffen wieder haben ;)

corsa-pilot
19.07.09, 16:37
Denk an einen nagelneuen Lederlappen und jede Menge Autopolitur und ein sexy Outfit :roll: :D

FTBerlin
19.07.09, 17:24
aber erst wenn ich mein versprochenes päckchen bekommen hab :P

corsa-pilot
19.07.09, 19:03
achja da war ja noch was ;) bekommste auch aber erstmal wieder arbeiten ^^
um das vorstrecken zukönnen :freak: lol

FTBerlin
19.07.09, 20:19
na denne...
ich geb dir nächste woche meine adresse..... denn werd ich mal abwarten ^^

im nächsten jahr sollten wir daran denken zu aller erst ablaufrinnen für die zelte zu graben ;) denn wirds auch im falle von regen kein "schwimmfest" ;)

corsa-pilot
19.07.09, 20:22
ok mach das, dann wirste auch etwas bekommen ! :thumsup:
is nur die frage was :confused::whistling:

FTBerlin
19.07.09, 22:25
eh, wünsche hab ich schon geäußert... oder hast des etwa vergessen..... hääää?

Green-Tiger
20.07.09, 01:46
Na der Carwash wird dann aber per Video festgehalten :D

Tigramieze
20.07.09, 10:14
Moin moin....

Wieso hab ich sowas nur schon geahnt... Als ich am Freitag los bin ließ es auf nix gutes schließen. Und ab Samstag Nachmittag war's dann echt schön, so wie gestern auch. Aber das nützt einem herzlich wenig, wenn die Klamotten schon nass sind und die Luftmatratze wie ein Boot im Zelt schwimmt ;)

War tortzdem lustig euch mal wiedergesehen zu haben und ich habs ja auch diesmal bis zum Zeltplatz geschafft :D

corsa-pilot
20.07.09, 11:32
@ fabi

nöö habe ich nicht vergessen ;)

@ tigramieze

ja war sehr nett dich kennen gelehrnt zuhaben,
hast ein sehr schönes Astra Cabriolet :thumsup:

Green-Tiger
20.07.09, 12:25
@Tigramieze

Joa war schön dich mal wieder zu sehen, vor allem AUF dem Platz :D
Vielleich schaffste es ja mal das ganze WE da zu bleiben :) Achja und dein Astra Cabrio ist wirklich schön :thumsup:

Tigramieze
20.07.09, 12:59
Danke euch beiden ;) Ist zwar kein Tigra, aber es gibt definitiv wieder ein neues Tigra-Projekt. Der C20XE letzten Winter im Tigra hat einfach zu viel Spaß gemacht ;)

Na diesmal hab ich ja dann nicht soooo viel verpasst, wenn ihr schon so früh los seid. Aber jedes Jahr trau ich mich weiter vor :D

FTBerlin
20.07.09, 21:20
na man lernt ja nie aus..... nächstes jahr planen wir einfach eine besser entwässerung... denn bleibst auch bei ner sturmflut trocken :P

Green-Tiger
20.07.09, 21:44
Am besten wir kaufen jede Menge Schaufeln und bauen uns einen Hügel wo wir dann alles aufbauen und notfalls ein paar Rettungsboote. :P

FTBerlin
20.07.09, 23:13
na einen spaten haben wir ja jetzt..... damit is schonmal ne menge drin :P

corsa-pilot
21.07.09, 00:51
ach was das nächste mal mieten wir uns ruderboote ! kette die zusammenan eien baum ,und dann kann das wasser so hochsteigen wie es will . wir steigen mit ! :staun::roll:

.:AlTeNdOrFeR:.
21.07.09, 08:32
ah ich merke ihr seid untergegangen?

Also ich in Italien hatte Sonne pur *duck*


Aber wäre dennoch gerne dabeigewesen :)

FTBerlin
21.07.09, 09:18
hast ja nächstes jahr ne neue chance :P

Speedstar
21.07.09, 09:19
fabi...


...und wollte dir noch ne sms schreiben samstag:"na habt ihr regen wie immer?"

Green-Tiger
21.07.09, 09:30
Die wäre ganz böse rübergekommen :D:p Hätte dann ankommen müssen wo er den Wassergraben leergeschöpft hat. :roll:

FTBerlin
21.07.09, 16:29
...im gegensatz zu DIR haben ein paar wenigstens etwas gemacht... und jezze blöde sprüche reißen kommt bei mir ganricht gut an!

Green-Tiger
21.07.09, 16:36
Wenn ich das richtig gesehen habe, warst du der einzige.

ToxicRain
21.07.09, 17:20
ne wir haben alle was getan fabi hat gebuddelt und wasser weggeschaufelt während wir fotos machten und zuguckten *fg*

und was kann uns schon das bisschen wasser... sind ja net aus zucker... (nagut manches zelt evtl)

ps wann machen wir planung für 10 ? weil da gabs ja einige die bis okt planen müssen also bester zeitpunkt anzufange *g*

vorschläge hierzu wären z.b. 23-25 juli, 30. juli - 1. august oder 6-8 august weitere vorschläge werden gern angenommen

FTBerlin
21.07.09, 18:49
Wenn ich das richtig gesehen habe, warst du der einzige.

dann hast anscheind nicht ganz richtig aufgepasst......
weil neben meiner einer haben bock, nils und sven mitgeholfen eimer und graben zu leeren.......

von daher... blöde sprüche machen und nicht geholfen zu haben passt mir nicht ganz zusammen.....

@niklas

jo wir wollten die planung schon recht früh anfangen,....denke wir sollten ende september das datum in trocken tüchern haben ( des wortwitzes bin ich mir bewusst :P )
evtl können wir ja auch anfang juli nehmen.... denn wären wir meiner meinung nach komplett aus den ferien raus....?

ToxicRain
21.07.09, 20:11
aber dann nicht zu früh weil ich wohl bis anfang wieder in dubai bin... also net vor dem 10. bitte...

FTBerlin
21.07.09, 23:46
man könnte ja auch alternativ des letzte august we nehmen.... da gehen die ferien zuende und vom wetter her (rofl) müsste es auch warm sein......

ToxicRain
22.07.09, 01:11
*g* wir machen es einfach so schreiben hier nen we rein und unter den teilnehmern gilt dass das treffen nen we vorher ist damit schlagen wir dem wetter dann schon nen schnippchen *g*

FTBerlin
26.07.09, 23:13
na ich würd mal sagen wir fassen dann den 9.-11.07.2010 ins auge.... des müsste ja denn für dich nicht zu frü sein niklas und die ferien dürften da auch noch nicht angefangen haben....

Tigramieze
27.07.09, 09:00
Hier mal die vorläufigen Sommerferientermine 2010 zur besseren Planung:

Baden-Württemb. (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Baden_Wuerttemberg.html) 29.07. - 11.09.
Bayern (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Bayern.html) 02.08. - 13.09.
Berlin (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Berlin.html) 07.07./08.07. - 21.08.
Brandenburg (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Brandenburg.html) 08.07. - 21.08.
Bremen (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Bremen.html) 24.06. - 04.08.
Hamburg (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Hamburg.html) 08.07. - 18.08.
Hessen (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Hessen.html) 05.07. - 14.08.
Mecklenb.-Vorp. (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Mecklenburg_Vorpommern.html) 12.07. - 21.08.
Niedersachsen (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Niedersachsen.html) 24.06. - 04.08.
NRW (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Nordrhein_Westfalen.html) 15.07. - 27.08.
Rheinland-Pfalz (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Rheinland_Pfalz.html) 05.07. - 13.08.
Saarland (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Saarland.html) 05.07. - 14.08.
Sachsen (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Sachsen.html) 28.06. - 06.08.
Sachsen-Anhalt (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Sachsen_Anhalt.html) 24.06. - 04.08.
Schleswig-Holstein (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Schleswig_Holstein.html) 12.07. - 21.08.
Thüringen (http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2010_ferien_Thueringen.html) 24.06. - 04.08.

FTBerlin
27.07.09, 11:15
jo hab ich auch gestern noch mal nachgeschaut....
also termintechnisch werden wir wohl nicht drum rum kommen, das ganze zur ferienzeit zu machen....
die fangen nächstes jahr ja sehr früh an.
denke wir nehmen den temin und sehen einfach was kommt...
da das ja eh des erste ferienwochenende ist wird es nicht anders sein als dieses jahr :)

Shaft
12.08.09, 20:22
Joah, besser spät als nie...

Also war schon feucht-fröhlich. Und so dekadent wie wir war wohl noch niemand auf dem Zeltplatz - wer kommt schon auf die Idee, Cocktails zu trinken (die Caipis zählen hier nicht...)? :D

Nächstes Jahr plant mal. Ich werde bestimmt Zeit haben. Und Wocki muss nur den Spaten mitbringen, dann bauen wir uns noch einen anderen Wall, auf dem wir dann unsere Zelte stellen. Dann haben wir auch kein Problem, wenn regnen sollte. ;)

Green-Tiger
12.08.09, 20:56
Hoffen wir das wir beim nächsten mal vom Regen verschont bleiben. Auf jedenfall werd ich mir nen Regenschirm mitnehmen damit ich trocken vom Zelt zum Pavillon komme.

FTBerlin
13.08.09, 10:34
na denn würd ich mal zwei termine vorschlagen..... einmal, wie schon genannt den

||9.-11.7.||

was das erste ferienwochenende wär und hoffentlich nicht zu früh für niklas und alternativ das we

edit

es bleibt nur der termin, da des letzte august we terminlich absolut nicht hinhaut.......
also würd ich sagen wir nehm des we..... reaktionen?

ToxicRain
25.04.10, 15:39
wie schuts nun aus... wenn wir dass noch hinbekommen wollen sollten wir langsam mal inn epötte kommen ??

Shaft
03.05.10, 18:30
Es wird dieses Jahr wohl nur ein Tagestreffen werden. Wenns wir uns auf ein paar mögliche Termine geeinigt haben, werden wir es hier vermelden. :)

Tigramieze
22.06.10, 11:37
Schaut aus als würde es dieses Jahr nichts werden, oder Heiko?

Green-Tiger
22.06.10, 11:53
Soll wohl wenn überhaupt dieses Jahr nur ein Tagestreffen werden. Thomas (corsa-pilot) und ich wären dann nicht dabei. Lohnt sich einfach nicht, die Strecke für einen Nachmittag.

Speedstar
22.06.10, 14:48
Ach der andy und ich kommen auch für einen Tag wenns passt/klappt. Diesel rockt im Verbrauch :-P


Also großer mächtiger Fabi sag was ;-)

@Heiko: Wir waren das eine Jahr doch nett essen bei dem Tagestreffen. Wesst was ick men?

FTBerlin
23.06.10, 00:58
ich werd mich mal mit dem heiko die nächsten tage beraten, welches we sich anbieten würde und denn schauen wir mal weiter.... könnte ja wie schon erwähnt der august oder auch september werden.
und hoffentlich dann mit wocki-nachwuchs :D

@green

muss ja nicht nur nen nachmittag sein,...... heißt ja nicht nachmittagstreffen :P

Tigramieze
23.06.10, 08:13
*lach* ;) Nachmittagstreffen...

Im September ist hier oben auch das Treffen in Boltenhagen, ggf. könnte man das ja damit verbinden?!

Shaft
05.07.10, 18:32
Ich schlag jetzt mal den 14.8. oder 21.8. vor. Im Juli wirds bei mir nichts mehr, ansonsten noch Mitte/Ende September.

@Jan, meinst du das vom ersten Tagestreffen? Im Stadthafen? Ansonsten überleg mal, in welchem Jahr das gewesen ist bzw. wer noch alles dabei gewesen ist. bin mir grade nicht sicher, welches Treffen du meinst.

WDCdafbe
05.07.10, 18:53
Ich schlag jetzt mal den 14.8. oder 21.8. vor. Im Juli wirds bei mir nichts mehr, ansonsten noch Mitte/Ende September.

@Jan, meinst du das vom ersten Tagestreffen? Im Stadthafen? Ansonsten überleg mal, in welchem Jahr das gewesen ist bzw. wer noch alles dabei gewesen ist. bin mir grade nicht sicher, welches Treffen du meinst.

weiß zwar nicht wann das war aber das war das einzigste treffen bei dem jan mit dem gsi da war ... tiefer ... fette felgen ... böser blick ... danach kam back to the roots ;-)

Gruß Andy

Speedstar
06.07.10, 18:26
@Heiko: Ich glaub das war nen mexikaner?!? Da sind wir zu Fuß hin und hinterher waren wir bei Bernd und Uta und einigen haben da auch geschlafen.


@andy: kommste den Freitag dann oder Donnerstag ;-)

FTBerlin
06.07.10, 18:38
ich würde ja von meiner seite her den september vorschlgen.
da ist das wetter noch gut, aber die gegend nicht so überlaufen, da ferien vorbei sind.

es wär auch möglich für den ein oder anderen sich einfach nen zimmer in hro zu nehmen, die dürften im sep nicht mehr so teuer sein, und in der saison bekommt man die schon ab 40 eus pro tag... und denn machen wa halt nen 2 tages treffen :D
je nachdem wie des interesse wäre......

Shaft
07.07.10, 17:38
Die Hanse-Sail ist ja auch noch im August... Dann verlegen wir es mal auf September, Vorschlag: 18.9. und evtl. 19.9. (für die, die dort übernachten).

@Jan, du meinst das Salsarico, da können wir gerne hin. Gibt zwei, eins in der Stadt und eins in Warnemünde. Wenn wir die Planung hier fertig haben, werden wir sehen, wo wir dann Plätze reservieren.

CleanEdition
07.07.10, 18:44
@Jan, du meinst das Salsarico, da können wir gerne hin. Gibt zwei, eins in der Stadt und eins in Warnemünde. Wenn wir die Planung hier fertig haben, werden wir sehen, wo wir dann Plätze reservieren.

Würde von Warnemünde abraten, da ist es unmöglich nen Parkplatz zu finden, schon garnicht mit "mehreren" Autos.

FTBerlin
07.07.10, 23:10
bis jetzt haben wir es jedes jahr geschafft ;)

zudem gibt es da auch die ein oder andere möglichkeit auch mit mehreren autos zu parken :D

ich hab auch mal nen neuen thread erstellt, bitte postet da weiter :D