PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckscheibenaufkleber - Größe?!



DDraw
13.11.08, 23:12
Hey Leute,

wollte mir nen Heckscheibenaufkleber für meinen Corsa B machen lassen. Hab nur keine Ahnung wie groß der sein darf.
Wie groß ist sone Heckscheibe vom Corsa? Hab gerade keine Möglichkeit nachzumessen..

Maximale Größe des Aufklebers darf 120cm x 25cm sein!


Vielleicht weiss ja jemand bescheid. Danke!

Ghost
14.11.08, 00:18
es gibt soweit keine vorschriften wegen aufkleber auf der heckscheibe... wichtig ist das du 2 Rückspiegel hast (was ja heute standart ist)

DDraw
14.11.08, 10:04
es gibt soweit keine vorschriften wegen aufkleber auf der heckscheibe... wichtig ist das du 2 Rückspiegel hast (was ja heute standart ist)


danke, aber darum gings mir eig gar nicht :D .. weiss nur net wie groß ich den machen soll/kann (wie groß passt ein aufkleber auf die heckscheibe) damit das noch gut aussieht^^

Sprengmeister
14.11.08, 11:04
mach dir doch einfach aus papier oder pappe ne vorlage zum anhalten / testen. dann siehst wie groß noch gut aussieht. dann hast die maße und kannst dir den aufkleber passend bestellen.

Jojo81
14.11.08, 11:05
kommt ja auch drauf an, WAS denn auf dem aufkleber ist. zum beispiel sieht nen riesen shrfitzug nicht grade toll aus. muss halt zum rest passen

DDraw
14.11.08, 11:13
kommt ja auch drauf an, WAS denn auf dem aufkleber ist. zum beispiel sieht nen riesen shrfitzug nicht grade toll aus. muss halt zum rest passen

TECHNO INSIDE

soll auf dem Aufkleber sein ;)


Hat keiner Maße wie groß sone Heckscheibe vom B Corsa ist oder so?

Sprengmeister
14.11.08, 11:20
denke hast einen corsa? dann geh doch einfach raus zum nachmessen... irgendwas zum messen hat man doch immer im haus... :confused:

DDraw
14.11.08, 11:22
denke hast einen corsa? dann geh doch einfach raus zum nachmessen... irgendwas zum messen hat man doch immer im haus... :confused:

Das ist das Problem.. Hab gestern Abend vergeblich nach nem Maßband o.Ä gesucht, aber nichts da :confused: .. Und jetz bin ich wieder auf der Arbeit..

TBX
14.11.08, 21:34
bloß den schriftzug oder das "intel-inside"-logo?
wenns das ganze logo is, würd ich nicht größer als 30x30cm.

DDraw
14.11.08, 23:16
bloß den schriftzug oder das "intel-inside"-logo?
wenns das ganze logo is, würd ich nicht größer als 30x30cm.


Das Logo wär schon schöner.. Hmm.. kann mir unter den Maßen nichts vorstellen :D Ich such erstmal nen Zollstock..

rudissofa
15.11.08, 01:07
Das Logo wär schon schöner.. Hmm.. kann mir unter den Maßen nichts vorstellen :D Ich such erstmal nen Zollstock..

zollstock ??

du meinst wohl einen gliedermess - stab .............
hoffentlich kannst du den auch ablesen,
wenn nicht, lass es von einem fachmann
ausmessen .........................

mibo
15.11.08, 01:31
zollstock ??

du meinst wohl einen gliedermess - stab .............
hoffentlich kannst du den auch ablesen,
wenn nicht, lass es von einem fachmann
ausmessen .........................


:roll::roll::roll:

Jojo81
15.11.08, 08:21
nen din a4 blatt (ganz normales schulheftblatt) hat ne höhe von 29,7cm also knapp 30, evtl hilft dir das beim vorstellen.

DDraw
15.11.08, 10:40
zollstock ??

du meinst wohl einen gliedermess - stab .............
hoffentlich kannst du den auch ablesen,
wenn nicht, lass es von einem fachmann
ausmessen .........................

Passt schon ;)

MadeuZ#15
22.11.08, 16:26
hab auch einen
war aber fertig bestellt für 5 ocken oder so

MRpunk1983
23.11.08, 23:00
wie groß passt ein aufkleber auf die heckscheibe) damit das noch gut aussieht

Am besten gar nicht, denn es sieht immer beschissen aus:kotz:

ich fände es nur peinlich:no: