PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In dash TFT Woher strom?



luppi
15.11.08, 16:50
Hi

Habe heute so ein in dash tft geschenkt bekommen. WO kann ich da am besten dauerplus und Zündplus her holen?.

Kann ich das direkt am Radio abgreifen oder ist der Kabelquerschnitt da zu klein und da könnte was weg schmelzen?

Oder Dauerplus von der Batterie holen und mit nem Relais da drüber dann noch Zünplus?

GKSamyD
15.11.08, 17:49
moin,

mein TFT hängt auch an der Radio-Versorgung mit dran und funktioniert super. Hab ich noch extra abgesichert und es is noch nix passiert.

luppi
15.11.08, 19:42
was für eine sicherung hast du da noch zwischen gemacht also wieviel A

GKSamyD
16.11.08, 00:11
3A oder 5A, weiß ich grad nich genau...

Deathack
17.11.08, 08:48
moin,

mein TFT hängt auch an der Radio-Versorgung mit dran und funktioniert super. Hab ich noch extra abgesichert und es is noch nix passiert.

Habe ich genauso gemacht nur alles auf Dauerplus an meinem C Corsa. Sicherung von 5A dazwischen!

GKSamyD
17.11.08, 11:37
hatte den TFT anfangs auch auf Dauerplus. Wenn ich im Auto saß und alles ausgeschaltet habe, hab ich immer ein leises Rauschen gehört...hab mich danach auf die Suche begeben und gemerkt, dass es aus dem TFT kam (das hat auch Kopfhöhrerausgänge, vielleicht deswegen).
Seitdem is es auf Zündplus umgestöpselt!

Deathack
18.11.08, 10:35
hatte den TFT anfangs auch auf Dauerplus. Wenn ich im Auto saß und alles ausgeschaltet habe, hab ich immer ein leises Rauschen gehört...hab mich danach auf die Suche begeben und gemerkt, dass es aus dem TFT kam (das hat auch Kopfhöhrerausgänge, vielleicht deswegen).
Seitdem is es auf Zündplus umgestöpselt!


Ok bei mir ist es ein reiner TFT ohne Sound.