PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Qualität Autoradio/MP3/CD-fähig (rotes Display)



Happy^tRaNcE
07.12.03, 19:58
Hoi,

suche ein Gerät, dass wie oben schon beschrieben MP3 abspielen kann, außerdem und das ist mir besonders wichtig sollte es ein rotes Display haben (soll ja zu meinem roten Tigi passen :P ) und vom äußerlichen Design schwarz sein (halt das Tigra "Schwarz" vom Innenraum oder so ähnlich :wink: ).

Wäre super wenn ihr ein paar Vorschläge habt, aber bitte nicht so ein scheiss wie RedStar :roll: vorschlagen.... sollte schon "Markenprodukt" sein, Preis ist mir nicht ganz so wichtig, sollte vielleicht nicht die 700 Euro Grenze sprengen.

Danke euch

Gruß Happy

stiffmaster
07.12.03, 20:11
guck ma www.jvc.de Bei denen gibts radios wo man die displayfarbe aussuchen kann!
aber meinst du nicht ein guter klang und gute qualität sind wichtiger als gute optik?![/url]

Anonymous
07.12.03, 20:25
hol dirs JVC KD LH-2000R

das hat nen grafik display .. serienmäßig 512 Farben .. und und und

da kannste dem CD betrieb ne andere farbe zuordnem als dem tuner ..

oder alle farben nach und nach durchscrollen lassn .. so hab ichs

Happy^tRaNcE
08.12.03, 19:03
Natürlich ist mir der Klang auch wichtig, aber in erster Linie soll es halt in das Auto passen, (dafür würde ich auch abstriche beim Klang machen) und nicht so auffällig für diebische Gesellen sein :lol:

Daher fällt das von dir Osiris vorgeschlagene auch leider raus.... und bei den gängigen Herstellern hab ich auch schon vorbei geschaut, noch nichts gefunden oder übersehen? Hatte halt gehofft jemand hätte schon sowas bei sich eingbaut oder einen Vorschlag der in die Richtung geht.

Ich weiß ist schon ziemlich spezielles Radio das ich suche (zumindest vom Design her) aber schwarz sollte es auf jeden Fall sein (incl. der Knöpfe wenns geht) zumindest in die Richtung.

Also bitte noch ein paar posts.

Danke euch beiden auf jeden Fall, wenn ihr noch Ideen habt nur raus damit :)

GRuß Happy

Anonymous
13.12.03, 00:14
Hi, was hälst du denn vom Kenwood KDC-V6524? Laut Prospeckt lassen sich bis zu 67 Farbtöne einstellen! Hab zwar ein Bild eingescannt, weis aber nich wie ich´s jetz hier hin krig! :oops:

Anonymous
13.12.03, 00:27
Oh, sorry! Hab grad gesehen, hat kein MP3! :oops: