PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endschalldämpfer anpassen



Splitter
18.11.08, 19:06
Hey, wollt mal fragen was man alles braucht bzw machen muss um so einen ESD für einen b corsa anzupassen?!

http://cgi.ebay.de/NeSS-Speedmaster-ESD-Muffler-Sportauspuff-NEU-Gravur_W0QQitemZ160298267896QQihZ006QQcategoryZ387 86QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß

streetfight46
18.11.08, 19:18
zb die suche benutzen steht echt viel darüber drinne

CoR$@L!C!oU$
20.11.08, 00:36
Du brauchst auf jeden fall nen adapterstück ich meine ESD rohr ist nen 60 oder sogar größer und von corsa b ist 45 glaube ich musste mal messen :p ja und dann halter anschweißen !! Meiner kommt erst im mai druna :) Aber von Invidia!!

Bye

blackdevil2k1
20.11.08, 15:45
und wer trägt sone kacke ein?

übrigens wenn nochmehr solche unverständlichen kommentare ohne satzzeichen etc. auftauchen, lösche ich die direkt. also kein wunder das wir bei pisa immer grottenschlecht abschneiden.

corsaturbo85
20.11.08, 16:53
Invidia ( Catback Anlage )..... Das sind Rennsportanlagen
auf die jeder Tüver :vogel: <---- so reagiert!

Generell sind Muffler nur auf nem Japser schön an zu sehen!

CoR$@L!C!oU$
20.11.08, 17:53
Ja ist mir klar das der Tüv :vogel: sagt :D, aber naja ich finde die Dinger Geil und bau mir auch einen ein :)

MR. SLOW
20.11.08, 20:11
wat issen Muffler:kotz:

blackdevil2k1
20.11.08, 20:26
jungs mal ehrlich... was glaubt ihr denn wie cool die polizei das findet? ich versteh net wie sich die ganzen meist jugendlichen irgendnen kram ans auto bauen und nicht eine sekunde über die konsequenzen nachdenken. bei sowas erlischt die BE des fahrzeugs damit der Versicherungsschutz im schlimmsten fall seid ihr damit euer ganzes leben am zahlen. dann frage ich mich was macht ihr beim nächste HU termin? und das das punkte gibt und damit ne nachschulung fällig ist (bei den probezeitlern) wird auch gerne vergessen.
und das alles wegen nem topf der seltsam an nem corsa aussieht und erst mühevoll angepasst werden muss?

jungs jungs überlegt mal für 10cent.

Fasemann
20.11.08, 21:02
jungs jungs überlegt mal für 10cent

Überlegen, das doch uncool !! Bei uns sind se am Wochenende einmal die Strasse komplett durch und haben bei 20 Autos die Türen zugeschäumt, die haben gegröhlt und Lärm gemacht, haben alle gehört und nebenbei bissel Bauschaum verarbeitet. Daswaren auch so Pisaschüler ...... Wenn ich ein erwischt hätte, da wäre wohl bissel Schaum in diversen Körperöffnungen gelandet, natürlich nur 30 sec lang im Affekt !! ;)

Zero
20.11.08, 21:11
wat issen Muffler:kotz:

Boa ey wenn ich das scheiss Wort noch einmal hier Lese Lösch ich jeden beitrag in dem es vorkommt!

Das ist ja sowas von zum :kotz: