PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fette Probleme????



reddevil
07.12.03, 21:14
Hi, das erste ist das meine Airbagleuchte seit heute brennt,was kann das sein :?: und zweitens bin heute in mein auto gestiegen hatten so ca. 2 Crad Minus da waren meine Scheiben von innen gefrohren :?: :?: wodran kann das den liegen :cry:

MfG.reddevil

G400
07.12.03, 21:16
Von innen gefrorene Scheiben kommen von Feuchtigkeit im Innenraum.

ET
07.12.03, 21:17
Dass die Scheiben zufrieren hab ich als auch. Das ist wenn de Feuchtigkeit im Auto hast. Vielleicht mal zu heiß gewesen im Auto :lol: ??? Einfach die Scheiben mal richtig von innen putzen (auch das Glasschiebedach!)

Zu der Airbag-Leuchte: Keine Ahnung, würd aber schleunigst zum nächsten Opel-Händler fahren und nachfragen und durchchecken lassen. Denn wenn der ne Störung hat und net richtig funktioniert ist das ja wohl net so doll.

Mfg tobi

Edit: da war mal wieder jemand schneller!

madmax16v
07.12.03, 21:19
scheiben putzen?????


würde eher sagen mal alles ordentlich durch suchen... auch unter den teppichen, ersatzradmulde etc... und mal eine richtig lange strecke fahren mit heizung ;-) !

ET
07.12.03, 21:21
Also bei mir war s weg, als ich die Feuchtigkeit mit nem Leder weggemacht hab und danach die Scheiben geputzt hab. Keine Ahnung warum, aber s war so!!!!!!!

Mfg tobi

Shaft
07.12.03, 21:24
Wenn du Klima hast, einfach mal ne längere Strecke damit fahren. Am besten bei Stufe 2-3.

Ansonsten schön durchheizen, dabei das Fenster etwas runtermachen und nich' so viel brumbrum mitm Mund machen... :wink:

Casper
07.12.03, 21:27
kannste eigentlich nur zu opel fahren wegen der lampe die geht ja auch nicht weg wenn du den fehler beseitigst muss ja gelöscht werden
wenn du sitzairbags hast tippe ich ganz stark auf kabelbaum beifahrer sitz airbag

reddevil
07.12.03, 21:43
Hi, @Shaft habe keine Klima und @Casper habe keine Seitairbags wegen den scheiben kann es daran liegen das ich von Amipurcar so ein Lufterfrischer für die Lüftung habe :?: :?:

MfG.reddevil

Compact850V
07.12.03, 21:56
fehlerspeicher auslesen lassen bei opel

schau mal ob der innenraumfilter nass ist, kann sein das dir dadurch wasser reinläuft...

Anonymous
08.12.03, 10:55
lampe = gurtstraffer net in ordnung.
kenn ich gut. reperatur kostet ca 100€
das prob dabei ist, dass solange die lampe leuchtet auch der airbag deaktiviert wird. und wenn noch garantie auf der kiste ist, dann machen die das umsonst, solange se net versuchen dich übers ohr zu hauen, denn manchmal heisst es, "wir können nix machen, steht nx im fehlerspeicher" was allerdings net stimmt. meine perle hatte das letzte woche auch, montags hieß es, steht nix im speicher, dann den mann meine cusine angerufen, seineszeichens opelmechaniker, und der bestätigte dann die verarsche, am nächsten tag wieder hin, und oh wunder schwupps war nen fehler zu sehen. also immer schön auf die fingaz schauen :wink: