PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C - Lüftungsblende ausbauen, aber sie hängt irgentwie fest!?



Juli89
22.11.08, 21:02
Hi leute,
bin schon ganz verzweifelt, hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich bin grad dabei die lüftungsblende zu entfernen, da ich sie lackieren möchte.
habe die anleitung von freak 0815 befolgt.....

http://www.freak0815.de/Fahrzeughilfen/CC/DI-TID.pdf

habe jetz den warnblinkschalter auch ab und sehe dasselbe wie auf seite 1 letztes bild.
des weißen stecker in der mitte habe ich auch gelöst.
die blende lässt sich auch leicht nach vorne lösen
ABER: links hängt sie fest!
rechts kann ich ziehen, da ist sie lose nur links nicht!
ich zieh schon wie blöd dran, wackel hin und her....die 4 schrauben sind ja auch weg aber ich kann links nicht mehr als 2 cm die blende vorziehen!
habt ihr ne ahnung? :weep:

danke schonmal im vorraus

Nighthawk167
23.11.08, 16:50
Hallo Juli

ja, das kenne ich. ist bei mir auch so. zieh mal mit ordentlich kraft nach rechts vorne. Die Blende ist irgendwie mit dem Lüftungskanal verklickt. da hift nur Kraft.

connectab
23.11.08, 22:52
Da ist so eine Nase dran. Die erkennst du dann wenn die Teile getrennt sind. ;)

Juli89
24.11.08, 00:15
danke leute, habs endlich geschafft.
nach zahlreichen misserfolgen war ich so sauer auf dieses teil das ich im dunkeln einfach nochmal ans auto bin und sowas von gezogen hab an dem teil!! (hat übelst gekracht) :mad: jetz is es raus.....an der silbernen blende is n schwarzen teil hinten dran( wo da eingahängt is irgendwie) . das is zwar vom silbernen abgegangen bei meinem wutakt aber des kann ich ja wieder einstecken und kleben^^
die nase hab ich jetz im dunkeln noch nich gesehn ;)