PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSi Front; obere Halter ersetzen



Hendrik
28.11.08, 20:55
Hi erstmal,

Habe mir ne gebrauchte original GSi Front zugelegt.Leider hat der Vorbesitzer die oberen Halter (Kotflügel) angeschnitten,denn er wollte sie durch "Stehbolzen" ersetzen.Habe es bereits mit Blechwinkeln versucht,was mir aber nicht besonders gefallen hat.

Kann mir jemand von euch erzählen,wie ich die Halter am besten wieder hinbekomme?sind leider komplett weg.



gruß
Hendrik

mibo
29.11.08, 01:01
Kann mir jemand von euch erzählen,wie ich die Halter am besten wieder hinbekomme?sind leider komplett weg.


ich kanns dir sagen :D

garnich ;)

hast mist gekauft ^^

mußt dir also irgendwas anderes einfallen lassen..
bzw. es mit den blechwinkeln nochma versuchen

Sonny1.4
29.11.08, 13:05
Hey
Also die Halter an den Kotflügeln
einfach GFK drum rum, aushärten lassen nd dann dünn shcleifen und n neues Loch boren. Hält bei mir perfekt!
Hab acuh den Halter oben an der Motorhaube wieder hinbekommen, der war ganz weg.

Grüße

Mastermind
29.11.08, 16:39
Nimm eine alte Stoßstange und laminier die alten Halter wieder dran. Aber so bombenfest wie früher wird das nicht.

DasFlo
30.11.08, 01:54
Nimm eine alte Stoßstange und laminier die alten Halter wieder dran. Aber so bombenfest wie früher wird das nicht.

Wenn man es richtig macht dann hebt das mit GFK genauso wie vorhe :)

Alternativ könntest Du von einer normalen Stoßstange die fehlenden Stücke wegschneiden und via Kunststoff-Schweißen an die GSI-Front stückeln...

Gruß Flo