PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegungsfedern eingetragen / welcher Hersteller ??



evilGambit
25.05.03, 23:56
Hallo !!

Ich habe einen Corsa gekauft der mit Serienreifen und Serienfahrwerk/Federn war. Im Fahrzeugschein ist nun von einem Vorbesitzer etwas eingetragen unter der Bezeichnung "FK23VA" und "FK23HA" also Vorder und Hinterachse. Nur würd ich eben genau DIESES Fahrwerk/FEdern einbauen da ich es ja dann nicht mehr eintragen lassen müsste, aber welche Type ist das ?? Also eine FK-Automotive Artikelnummer ist es mal nicht... hat jemand von euch ne Idee ???

chrisMOD
26.05.03, 00:18
doch müsste von fk sein...
hast du da schon angerufen?

00 49 (0) 7191/3275-0
da kommst in der zentrale raus....

Capuchino
26.05.03, 09:12
also... eingetragen sind federn von fk-automotive (gutachten ausgestellt auf die fa. FK-Automotive/Panama!! *g*) sollten 40/40er federn sein...

frozenice
26.05.03, 09:16
Ruf doch den Vorbesitzer mal an.Wenn Du den privat gekauft hast,hast Du die Nummer ja eh und wenn Du in über nen Händler gekauft hast,dann werden die die Nummer auch haben.

evilGambit
26.05.03, 17:53
nich ganz sind sogar 75/50er Federn in Vrbindung mit gekürzten Dämpfern. Na da freut man sich doch gleich wenn sowas schickes schom eingetragen ist und man nich mehr zum TÜV rollen muss :D