PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gfk dachhimmel



ener deluXe
12.12.08, 14:54
moin freakz,hat jemand von euch sich schonmal gedanken über einen gfk dachimmel gemacht???oder hat vill jemand einen???
kann ich einfach den orginal mit gfk "vollschmieren"dann vill noch eine matte drauf und fertig???oder wird das so nichts???das hinterher gespachtelt werden muss weiß ich....
wie siieht es bei diesem "verfahren"AUS MIT RISSEN???
greetz rene

ruffy05
12.12.08, 16:14
also mein Himmel ist mit harz getränkt und mit gfk verstärkt ( den himmel habe ich damals harz getränkt vom steve bekommen)

dadurch hat das dach den leder kleber nicht so eingesaugt und ich konnte es danach super beledern :)


einbau war auch kein problem, da man es nicht knicken muste zum ein und ausbau!


mfg
pascal

ener deluXe
13.12.08, 11:14
also ich wollt mein lacken,aber vom prinzip klappt das denn ja...
thx

sgtsaad
13.12.08, 12:30
Meinst so?

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/2,440,himmelD4ITM.jpg (http://www.der-amok.de/upload/bild.php/440,himmelD4ITM.jpg)

erny84
13.12.08, 14:15
na warscheinlich meint er das so herr eric.. ;):D
wie willste sonst lackieren??

sgtsaad
13.12.08, 14:23
na warscheinlich meint er das so herr eric.. ;):D
wie willste sonst lackieren??


Ja was weiß ich denn.

Ich würd den Himmel aber niemals lackieren. Bei der großen Fläche sieht das IMMER wellig aus.

Dann lieber schön beziehen.

ruffy05
13.12.08, 14:34
Ja was weiß ich denn.

Ich würd den Himmel aber niemals lackieren. Bei der großen Fläche sieht das IMMER wellig aus.

Dann lieber schön beziehen.

eben, wirkt gemütlicher ;) weil dann kannste auch einfach den himmel rausmachen, da haste lackiertes blech ;)

ener deluXe
13.12.08, 15:09
moin,also ich wollte gleich die innenraumleuchte - öffnung wegspachteln und dann etwas aus leds verbauen(led´s wie ein opelzeichen angeordnet)deswegen gfk und lack....
da ich nicht die orginal farbe mehr habe,und ich nicht denke das sie das dach von unten auch in der farbe gelackt haben,ist die blech idee nichtz.....
greetz

sgtsaad
13.12.08, 15:58
eben, wirkt gemütlicher ;)


Stimmt.
Ist genau das gleiche wie mit lackierten Türpappen.
Das wirkt ziemlich "kalt". Geledert oder allgemein bezogen wirkt das alles viel gemütlicher und "wärmer";)

ICH würds nicht machen.

erny84
13.12.08, 16:50
ich finde als kombi lack und leder nicht schlecht.. :D
wobei eric schon recht hat wenn du die a und b säulen verkleidungen lackierst und noch den himmel ist das zu viel..
dann lieber beledern und die leds rein. wobei das mit dem opelzeichen würd ich auch nicht machen, sieht irgendwie affig aus.
hab das mal in einem b corsa gesehen und mein fall ist das nicht. dann lieber so ne art welle oder trible..

sgtsaad
13.12.08, 16:55
ich finde als kombi lack und leder nicht schlecht.. :D


Du Sau:D


wobei eric schon recht hat


Warum zum Geier weiß hier eigentlich jeder wie ich heisse?:confused:

erny84
13.12.08, 17:00
Warum zum Geier weiß hier eigentlich jeder wie ich heisse?:confused:

änder doch dein namen :p

bleibt aber unter uns das mit dem lack und leder... will nicht das, dass an die öffentlichkeit kommt....
...

Speedycorsales
13.12.08, 17:01
Warum zum Geier weiß hier eigentlich jeder wie ich heisse?:confused:

Du bist halt bekannt wie ein bunter Hund!!:freak:

The Alchemist
15.12.08, 13:05
Wenn du das ganze mit Glasfasermatten und Harz machst, dann mach ne seichte mischung mit wenig härter. Je mehr Härter drin is, desto mehr verzieht sich das ganze beim aushärten und dann wirds häßlich. ...is zumindest meine erfahrung, wir arbeiten hier ausschließlich mit Polyesterharz.
Wenn ich meinen nochmal neu ledern sollte, muss ich auch vorher harzen, weil der mittlerweile schon zu labbelig is, hab den schon zig mal draußen gehabt, das tut dem material net gut.

mfg. Flo

dietrich
15.12.08, 17:20
ich wolle das gerne auch machen in meine corsa b

wie muss ich das am besten machen
haben sie auch noch tips fur mir

danke

dietrich

http://dietrichconcept.come2me.nl/