PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumleuchte Wackler



Splitter
13.12.08, 15:25
Hey, und zwar hab ich zur zeit nen wackel bei meiner inneraumbeleuchtung -.-

das dumme daran is das die fußraumbeleuchtung mit dranhängt.. und die himmelb. aus ner blauen led sofitte besteht, heißt es stört sehr wenn es mal "blinkt".

kennt das jmd von euch?woran kann das liegen?die türkontakte sind leichtgängig und auch net beschödigt soweit ich das gesehn hab.
auch beim rausschrauben waren die kabel hintendran okay.

gruß

darky1987
13.12.08, 15:49
ich kann dir zwar nicht helfen, hab aber das selbe problem...
bei mir ist das erst, seit ich plasmascheiben drinnen hab. die hab ich an die beleuchtung der mk mit angeklemmt. und nun ist die sofitte im himmel mit den leds permanent an, auch wenn ich den lichtschalter ausbaue und die türe geschlossen hab. zwar nur dunkel und mit 0, irgednwas volt, aber ich hab licht drinnen an

Splitter
13.12.08, 19:46
hm also das is ja auch recht seltsam.
darauf weiß ich auch keine antwort..

bei mir allerdings is das nicht durchgehend. das seltsamste is ja, wenn es irgendwo ne offene stelle am kabel wäre, wär ja die wahrscheinlichkeit groß das es bei starken unebeneinheiten am boden blinkt, aber das tut es nicht.

sondern meist sogar bei so ganz langsamen fahren oder beim parken oder so.. habe ka:(

Corsa_Tuner19
14.12.08, 19:27
Hey habe das gleiche Problem, fahre aber einen C Corsa und habe auch die Fußraumbeleuchtung drauf hängen.

Das problem war aber am anfang nicht ich habe paar sachen noch umgebaut kann mir aber nicht erklären das es daran liegt.

Bei mir Blinkt es aber Teilweiße auch mitn bass auch wenn er nur sehr leise aufgeddreht ist

Bin also auch rathlos

red-japan-tigra
07.02.10, 18:56
hey leute will keinen neuen thread aufmachen weil es einfahc am besten hier hin passt seit ich mein himmel wieder drin habe funktioniert meine innen beleuchtung nicht mehr also dach handschuh fach und kofferraum und naja habe keine ahnung woran es liegt :( kann jemand mal ein paar vermutungen in den raum werfen wo man mal nachsehn kann

Iceman
07.02.10, 19:22
Sicherung ?

red-japan-tigra
08.02.10, 12:57
welche sicherung ist das den:confused: