PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Scheinwerfer nach Crash !!!?



corsac01
13.12.08, 15:56
Hi , hatte mit dem c- Corsa einen kleinen Crash :mad: und brauche jetzt einen neuen Scheinwerfer Rechts ( Beifahrer) . Das Problem ist nur das : Es sind AL/Bosch Scheinwerfer d.h. nur mit Stellmotor Liferbar und dementsprechend teuer. Jetzt meine Frage:
Gibt es Gute Angel Eyes Scheinwerfer die mit der Leuchtkraft der Originalen mithalten können ? Lege halt nochwas drauf und habe dan AE. Und ist es möglich auch die Leuchtweitenregulierung der Bosch Scheinwerfer umzubauen ?bzw. in die Angel Eyes zu übertragen ??
ODER hat einer von euch noch einen gebrauchten scheinwerfer abzugeben System Bosch/ AL !!!! ????

Vielen Dank

corsa2,0
13.12.08, 16:06
Ich kenne keine Angels Eyes die mit den original mithalten können.Sind fast alle schlecht

Daniel1978
13.12.08, 16:32
Hab noch welche da, sind allerdings Klebereste drauf von Kamai SWB, on di von Bosch sind müsste ich mal gucken.
Welche brauchst du den?? Die Normalen oder Elipson Scheinwerfer.

mfg Daniel

corsac01
13.12.08, 17:34
Hi die Normalen ! >Von AL / Bosch Beifahrerseite ! Klebereste naja was solls kommen eh die swb wieder drauf !!!

gruß

HoLLe
13.12.08, 18:06
bitte die vorhandenen beiträge nutzen und die regeln lesen :)