PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußmatten



Giftzwerg
26.05.03, 00:52
servus,
suche bilder, preise und lieferanten für schöne fußraummatten fürn tigra. kein riffel, das habe ich schon.
vielen dank mal
gruß
sebastian

Giftzwerg
26.05.03, 13:05
mal nach oben damit.
ihr habt doch sicherlich nicht alle riffel drin.

DoctorGremlin
26.05.03, 13:15
Es gibt doch gar nicht so viele Möglichkeiten.

1. Originale Fußmatten
2. Riffelblech
3. Stoffmatten mit farblich geketteltem Rand und Schriftzug/Bild mitten auf der Matte.
4. Gummimatten

Mehr wären mir zumindest nicht bekannt.

steuerchen
26.05.03, 13:15
Hm, na ja also soooo viele Varianten gibt es doch auch nicht.....ausser, Gummi, Stoff und Riffel. Ausser Du machst Dir selber welche aus Teppich, Alu oder was auch immer *g*

Beili
26.05.03, 13:18
Ja gibt nicht viele Alternativen.

Und ich würde von den Stoffmatten mit dem Färbigen rand abraten. Hab meine jetzt ein Jahr und der Stoff löst sich schon auf.

Tomo16v
26.05.03, 13:24
www.mehmets-orient-teppiche.com :lol: :lol: :lol:
*duckundweg*

Beili
26.05.03, 13:25
Hey Tom der Gedanke ist gar nicht so verkehrt, mein Opa hat selber welche in seinem Auto und meine Oma auch, ich glaub die wissen gar nicht wohnin mit den ganzen Teppichen. ;)

Giftzwerg
26.05.03, 13:44
danke danke danke!
tja, was es materialmäßig für alternativen gibt, soviel habe ich gerade soeben noch selbst zusammen bekommen *g*
und tomo, dein link war auch gar nicht mal so schlecht, hast du da auch was passendes für deine einbau gefunden?

ne mal im ernst, ich suche halt nach fußmatten, die auch ein bissele was darstellen. orignale habe ich selber noch, riffel ist ja zur zeit drinn, und jetzt überlege ich halt was neues. da gibt es doch sicher irgenwie was mit bildern oder ähnliches fürn tigra. da suche ich halt bilder und hersteller oder vertreiber links.

gruß
sebastian

Beili
26.05.03, 13:53
Achso sowas meintest du

gibts zb von Steinmetz (http://www.steinmetz.de/produkte/tigra/s_inhalt/ff_inter_.html) welche in Schwarz mit einem lleinen dezenten Logo.

oder von Lenk zB mit Aufdruck nach Wahl http://www.lenk-opel-tuning.de/images/tigra/tigra10501.jpg

Giftzwerg
26.05.03, 13:57
na also, geht doch, genau sowas habe ich gemeint, die richtung ist nicht schlecht. wenn nun noch jemand was zur qualität sagen kann, dann bin ich so richtig glücklich und trink ne milch auf euch *g*

-Frank-
26.05.03, 14:03
Kann dir nur von den Stofffußmatten mit Aufdruck abraten... die Schrift/Bild rubbelt sich dermaßen schnell ab... und dann sieht das ganze sehr bescheiden aus!

Am besten ein unifarbener Stoff nehmen (ohne Aufdruck) - kannst die ja einen mit grüner Randumkettelung suchen (passend zu deinem Außenlack)! Aber von der Unenpfindlichkeit sind die Riffelblechmatten kaum zu schlagen.

Ansonsten gibt es noch Edelstahlmatten (poliert/verchromt) als Alternative - ist aber nur für die Show! ODer eben alles raus und pures Blech. Dann wirds aber laut im Tigi!

Tomo16v
26.05.03, 14:16
was hältst du denn davon dir selber welche zu polyestern, dann lacken und dann mit leds zu bestücken?
wär doch ne idee oder?
nur isses halt nix fürn alltäglichen gebrauch. hatte auch schon mal mit dem gedanke gepielt, mich aber dann doch fürs blech entschieden.
mfg tom
(der in seinem auto nix von mehmet hat ;) )

Giftzwerg
26.05.03, 14:33
wie kommst du darauf, dass ich jemals mit leds was machen würde?*g*
ne, idee ist grundsätzlich nicht schlecht aber:
1. ich fahre jeden tag mit dem auto
2. ich habe ja nen hund
3. ich bin solo und dann kann es chon mal vorkommen, das die ein oder andere dame mitfährt *g*

steuerchen
26.05.03, 14:39
3. ich bin solo und dann kann es chon mal vorkommen, das die ein oder andere dame mitfährt *g*

Seid wann denn das ???? Ups....indiskret *gg* Was haben aber LED's mit Frauen zu tun ?? Musst sie ja nicht gleich den ersten abend "durchleuchten"

Giftzwerg
26.05.03, 20:24
@steuerchen
seit 3 monaten.
es geht auch weniger um die leds als ums zerkratzen

Anonymous
26.05.03, 20:33
Mhhh

mein erster Gedanke war auch das du dir nen Materieal zurechtschneiden läst. Plexiglas (vielleicht) (nicht hauen) denn da könntest du ja Leds an die seite ran hauen und noch ne schrift rein schleifen lassen?!?! und die beleuchten....
Nur mit dem Zerkratzen ist das so eine sache?!?! kein Plan.

Aber seh es so als Solo hast du mehr Zeit für dein Auto ist doch auch was gutes :-) (nicht böse sein)

MfG
Crasy

Giftzwerg
26.05.03, 21:37
danke, das war mein stichwort und schon ist wieder eine neue idee geboren. also ich meine zwar nicht komplett plexi, aber mir kommt da so ne idee.
werde ich mal in meine umbaupläne für den winter mit notieren.

das mit der gravur geht übrings ganz gut, habe ich ja hinten im kofferraum

Anonymous
26.05.03, 21:54
weis ich deswegen sagte ich das auch!

elaxer
26.10.03, 12:16
Gibt doch jetzt bei ebaY auch Gummi-Matten mit "spezieller Chrombeschichtung" .. vllt. is das was !

MfG

Stefan

coco
26.10.03, 15:04
Habe mir welche aus dem Baumarkt geholt. Einfach schwarze Gummimatten, meist gibt es die mit einem Schriftzug ala "Turbo" oder "Sport". Diesen einfach leich anrauhen und mit ner weißen Farbe gelackt. Sieht ganz gut aus, und reicht für den Winter.

Achim
23.12.03, 22:01
Da ab dem 24.12 bei DTS 10% auf alles bei Online Bestellung ist, mache ich später ne Mega ;) bestellung u.a. Fußmatten (Alu)

im DTS sind 2 drin. 1x von FunTch und 1x von INXX

Jetzt meine bitte. könnt ihr mal bilder posten (an die jenigen, die die Teile im Auto haben) danke!!