PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound....



HH_tank
09.12.03, 16:42
Moin,und zwar habe ich ein kleines prob.!!! Ich habe ja den 1.4er Tiggi,und hatte mir vor 4 monaten eine MSD Atrappe drunter gemacht weil ich geileren sound haben wollte! (habe zusätzlich noch nen Remus DTM ESD drunter)!!! So und da ich jetzt ne Mantzel Powerbox drinn habe, ist mir das eindeutig zu laut geworden...liegt wohl daran das ich jetzt meht leistung habe?! Da habe ich mir überlegt,das ich die atrappe abbaue und mir dafür einen Offenen K&N montiere.Wie siehts dann mit dem sound aus....meint ihr das klingt gut??? Weil ich meine ja das beim offenen luffi nur das ansauggeräusch lauter wird oder??? Hat einer diese kombi in seinem Tiggi??? MFG

Nightmare
09.12.03, 17:27
jo du musst halt unterscheiden auspuff brummen is halt was anderes als ein lautes ansauggeräusch hatte mal nen offenen kn drin
hab den aber wieder verkauft weil er halt wirklich absolut nix bringt und der sound naja is halt schon wesentlich lauter als normal aber halt sauggeräusch

christoph
09.12.03, 17:46
hi!!!

also ich hab auch nen kn drin weil mein esd einfach zu leise is aber weiss net find is geschmacksache ob einem das gefällt also bin net so der typ

vei mir muss hinten kräftigen brummen :wink:


gruss christoph

Anonymous
10.12.03, 17:57
Hi

Habe bei mir auch nur ne Mittelschalldämpferatrappe drin, und nen Sportschalldämfer von ATU. das reicht völlig, und das beim 1.2 16V. Bin auch schon öfter von den Grünen angehalten worden und der Tüv hat auch nix gemerkt. Der Sound reicht allemal...


Mfg
Zivi

Anonymous
10.12.03, 19:25
Seas!

Lass ruhig die MSD Atrappe drinnen. Ich bin auch mit Remus Racing Rohr und Remus ESD gefahren. Macht doch Spaß :D

Offener K&N würd ich sein lassen

Mfg Michi!

HH_tank
10.12.03, 23:34
Moin Michi......ja da hast du ja eigentlich auch recht..ich finde den sound ja auch geil, "ABER" die Grünen hier bei mir in Hamburg finden das nicht so geil...!!! Ich hatte in den letzten tagen (wochen) zuviele von denen die mich angehalten haben!!! Zum glück waren sie alle zu faul sich unters auto zu legen.Und ich hab keine lust so oft angehalten zu werden,weil das total nervt°!!! Na mal schaun was ich mache??? MFG

Falk
11.12.03, 09:40
abbauen!

BlackTigerianer2003
11.12.03, 13:24
einer von der grünen truppe:
auch abbauen, tuning ist ehrensache und muß legal bleiben!

Tomo16v
11.12.03, 15:11
halben liter öl in den pott kippen und dann mal ordentlich durchheizen auf der bahn!
mfg tom
:shock: :lol: 8)

BlackTigerianer2003
11.12.03, 15:12
tomo16v ist also einer der baumarkttuner...also mir gefällt mein sound vom l&w endschaller!

Anonymous
11.12.03, 18:43
*Räusper*

Sei Froh das Tom das noch nicht gelesen hat.

Mfg Michi

BlackTigerianer2003
11.12.03, 20:58
ist doch wahr oder? dann kommt sowas noch wie löcher in luftfilterkasten bohren, ansaugrohr weglassen... wenn man schon tunt dann inheralb dem was man kriegen kann, das macht es doch gerade interessant!