PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze farbe mit glizer effekt



kalliber44
09.12.03, 17:43
hallo. für mein TID und die mittelkonsole brauche ich nun noch eine farbe. hab mal eine schwarze mit "glizer" gesehen. weis einer wie die heist? oder weis einer eine ähnliche? und wo ich die her bekomme.
danke

sonic69
09.12.03, 18:17
hi
meinst du vielleicht Diamanteffektlack aus dem Baumarkt?

Waldbrand
09.12.03, 18:49
Ich hatte mein TID-Metallic-Silber hochglanz, und mich hat das schon wahnsinnig gemacht, habs jetzt nurnoch mattsilber (metalloptik), ist tausendmal besser.
Blendet wie die Hölle...


MfG, michael

kalliber44
09.12.03, 19:14
hi
meinst du vielleicht Diamanteffektlack aus dem Baumarkt?
weis ned ob es das ist. ich weis es war eine schwarze farbe und drauf wahren so glizer perlen...
einfach schön gemacht. in welchem baumarkt? ist das ne auto farbe?

MrGentle
09.12.03, 19:38
also ich würds mich auch noch mal überlegen mit dem glitzern ... das blendet schon echt ganz schön in der scheibe .. is ned angenehm ..

kalliber44
09.12.03, 20:20
ich will ja nur das innere teil im tacho/tid/ und mtk lackieren... das einzige was dann spiegeln dürfte ist das tid... also ned viel. und das glizer war echt klein

MrGentle
09.12.03, 20:30
hatte mein tid rot gelackt .. alles was kein matter lack is spiegelt sich gut in der scheibe .. manch einer kommt darauf klar .. mir wars echt zuviel *g*

kalliber44
09.12.03, 20:38
hat den keiner bilder? oder weis einer wo man das kaufen kann?