PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RDX Seitenschweller



devilseye
30.12.08, 14:51
Servus,

hat hier zufällig jemand Seitenschweller von RDX dran? Wenn ja ich brauch mal nen foto wie die oben bei der Tür verlaufen...ob die in die Tür reingehen oder einfach nur gerade von vorne nach hinten.

Danke.

Mfg
Mario

corsa-tschango
31.12.08, 12:16
hallo,


hatte mal welche bestellt.
habe sie wieder verkauft weil sie absolut nicht passten,
da hat gar nichts gestimmt, sie waren schon um ca 3cm zu kurz und und und...

kauf dir gleich welche mit passgenauigkeit von rieger oder so, aber nicht den mist wie es der rdx verkauft.
ich hatte damals die front und heckschürze auch von rdx, habe sie zwar 3 wochen angepasst, würde ich aber dennoch keinen weiter empfehlen!!!!!!

devilseye
02.01.09, 17:13
jo hab grad von rieger bestellt, ma gucken ob des so passt mitm 5 Türer :)

Papst
02.01.09, 17:36
Hab bei mir welche am tigi dran, kannst in der galerie anschauen

corsa-tschango
02.01.09, 18:20
jo hab grad von rieger bestellt, ma gucken ob des so passt mitm 5 Türer :)

^^^^^^^

ich verstehe das so, du hast schweller fürn 3 türer bestellt oder?

wenn du welche fürn 3 türer bestellt hast dann ist nur das kunststoff wo in die türeinstiege rein geht etwas zu lang, musst aber nur ein bisschen kürzen, dann passen sie auch.

gruß jockl

devilseye
02.01.09, 18:34
jein...die sind wohl nicht speziell fürn 3 Türer, weil welche die speziell fürn 5 Türer gibts keine....

corsa-tschango
02.01.09, 18:38
jein...die sind wohl nicht speziell fürn 3 Türer, weil welche die speziell fürn 5 Türer gibts keine....


das machst du schon........ ist ja beim 3 türer nur die fahrertür ein bisschen größer

devilseye
02.01.09, 18:47
glaub auch das ich das hinkrieg :D

Speedycorsales
02.01.09, 20:52
Welche hast denn bestellt?? Die mitm Schacht oder die Standard Dinger??

devilseye
03.01.09, 08:43
Standard, weil die mit dem Schacht gefallen mir persönlich ned so gut...

Balle87x
08.01.09, 23:56
Also ich hab ja auch einen 5 Türer und eigentlich bekommst recht viele teile von einem 3 Türer an den 5 Türer.

Und Schweller gehen ja, aber es ist nicht so einfach hab es mir auch leichter vorgestellt musst halt ne Konstruktion bauen das die Richtig heben....