PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox 360 ..woher am besten sunne gold card ?



mibo
04.01.09, 19:12
woher am besten sunne gold card ?

wenn ichs online mach also über das xbox menü muß ich ja meine bankverbindung angeben und so .. das wollt ich eigentlich nich

kriegt man sunne gold card auch bei media markt oder so?
bzw. hat sowas mal einer bei ebay gekauft ?

SeRo
04.01.09, 23:34
Also Saturn hat so eine dann gehe ich mal davon aus Mediamarkt auch.
Oder mal bei Gamestop fragen wenn ihr so etwas habt.

mibo
04.01.09, 23:52
gamestop, sowas gibts hier nich :D

NLORD
04.01.09, 23:53
Ich beziehe meine Sachen immer bei http://www.microsoftpointsxbox.com. Sind sehr zuverlässig und man bekommt seine Codes sofort per mail zugeschickt.

(Microsoft Points aus dem Ausland funktionieren nur mit einem ausländischen Account, Gold Karte hingegen geht überall)

RydeOrDie
05.01.09, 10:40
Mediamarkt..Saturn... usw

aber auch spielegrotte.de und gamefreax.de verkaufen die... gibt es dort paar € billiger..

ich nehm mir immer mal eine beim Media mit...und hab noch bis mitte Februar Zeit ;)

carava
05.01.09, 16:27
Was hat das mit dieser " Gold Karte " auf sich ??? Kenne nur PS konsolen .:D:D

SeRo
05.01.09, 16:30
Damit kannst du dann 13 Monate das XBox Live Portal nutzen sprich online zocken.

Finde ich bei der PS3 besser dort kostet es nichts :)

aloha_89
05.01.09, 16:49
und wie teuer is der spass dann für die 13 monate?

carava
05.01.09, 16:51
Also noch ein grund für die PS 3, sinnvoll wäre dann aber ne Telefonanschluß mit Flat . Oder ??:confused::confused:

SeRo
05.01.09, 16:58
Habe gerade gesehen gibt auch Gold Cards für weniger Monate.

Bei Amazon 15€ für 3 Monate oder 60€ für 12 :)

Ne Internet Flat wäre schon nicht schlecht denn das käme an Kosten noch oben drauf.

carava
05.01.09, 17:00
Ok, Flat ist schon vorhanden . ^^ Fehlt nur der Rest noch .:D Is aber gut zuwissen.

sgtsaad
05.01.09, 17:01
Damit kannst du dann 13 Monate das XBox Live Portal nutzen sprich online zocken.


Wie denn 13 Monate?
Wo ich mir ma ne Karte 2007 geholt hab, warens 12 Monate und hat ca. 60€ gekostet.


Also noch ein grund für die PS 3, sinnvoll wäre dann aber ne Telefonanschluß mit Flat . Oder ??:confused::confused:


Ne Flat wär schon sinnvoll;)

SeRo
05.01.09, 17:05
Hatte ich bei Google eingegeben und dort gabt es 12+1 Monat extra. Keine Ahnung ob das eine Aktion war oder so.

Habe ne PS3 und brauche so etwas nicht. Einfach Netwerk Kabel dran und loszocken :D

RydeOrDie
05.01.09, 17:09
13 Monate Gold kenn ich auch nicht, das wird vielleicht mit dem 1 Monat zusammen gerechnet den man frei hat bei der XBLive anmeldung.... das geht soweit ich weiß aber auch pro Konsole nur 3mal oder so. clever clever die von MS

ja man kann online zocken und hat geringe Vorteile und auch mehr Downloads zu verfügung bei Filmen oder Demos

Weilheimer
05.01.09, 17:19
Ich hab mir jetzt 1 Monat für 6,99 geholt. Ideal, wenn man urlaub hat und sonst nicht so viel Zeit zum zocken hat. Finds aber trotzdem ganz schön teuer.

SeRo
05.01.09, 17:29
Hier hatte ich das her: http://www.amazon.com/Xbox-360-Live-Month-Gold-Bonus/dp/B000B9RI00 wobei ich glaube das die Englichen Karten hier nicht gehen

Wenn wer eine PS3 hat kann er mich ja mal Adden dann habe ich auch mal Freunde :D
Heiße "SeRo-Tolerance" alle anderen SeRo Namen waren schon vergeben :vogel:

NLORD
05.01.09, 17:30
Klickt doch mal auf meinen Link oben, dort gibt es 12 Monate + 1 gratis. Kostet gerade mal um die 30 Euro. Funktioniert weltweit.

SeRo
05.01.09, 17:33
Na gut das die überall funktionieren hätte ich jetzt nicht gedacht :)

sgtsaad
05.01.09, 17:33
Klickt doch mal auf meinen Link oben, dort gibt es 12 Monate + 1 gratis. Kostet gerade mal um die 30 Euro. Funktioniert weltweit.


Dann haben die das ja mal ziemlich billig gemacht, im Vergleich zu 2007.

Als nächstes gibts erstma ne PS3:D

mibo
05.01.09, 17:35
die angebote mit 12+1monat gibts auch noch zu hauf bei ebay..is halt ein monat gratis mit drin hat mit den 1monat den man so normal gratis hat nix zu tun..

aber die angebote bei ebay, weiß nich dazu brauch man paypal da blick ich nich durch und den code kriegt man per mail, ich weiß ja nich..:freak:


Also noch ein grund für die PS 3, sinnvoll wäre dann aber ne Telefonanschluß mit Flat . Oder ??:confused::confused:
spielst doch eh nich..

die frage mit der flat hätst dir auch klemm könn ^^

chaz
05.01.09, 22:32
hab mir letztens nen gold account für 12 monate auf der xbox360 geholt und bin voll zufrieden damit. bei machen spielen zb. halo können auch freunde sich als gast anmelden un mitzoggen online, die brauchen dann keinen account extra. is ganz witzig.

un online macht es auch mehr spaß zu zoggen, als immer alleine auf der map^^

falls jmd mich bei xboxlive adden möchte hier is mein account
BIGchaz88

zogge meistens cod4 oder halo3

mfg chaz