PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlichtringe anschließen



-Corsa-B-
06.01.09, 21:57
hi als erstes möchte ich sagen das ich die sufu schon benutzt habe aber dies mir bei meinem problem nicht geholfen hat. muss ich unbedingt die fassung vom original standlicht abknipsen und dort die kabel von den ringen anklemmen?
kann ich die auch irgendwie an die standlichtkabel von den aes anschließen?
wenn ja wie mache ich das am besten?
ich will anfürsich steckverbinder nutzen zum verbinden, nur frage ich mich ob ich die kabel von den ringen zusammen in einen steckverbinder tun kann?

GKSamyD
06.01.09, 22:05
ich will anfürsich steckverbinder nutzen zum verbinden, nur frage ich mich ob ich die kabel von den ringen zusammen in einen steckverbinder tun kann?

wenn die ringe jeweils nur ein + brauchen, dann kannst du dies tun! wäre ja nix anderes als ein paralleler anschluss, denn masse bekommen sie ja von anderswo.

-Corsa-B-
07.01.09, 13:44
ich habe pro scheinwerfer 2 pluskabel und zwei massekabel. deshalb frage ja ich ob ich die beiden kabel zusammen in einen steckverbinder machen kann

aLbTrAuM
07.01.09, 14:39
Ja, kannst Du - musst Du sogar, wenn beide Ringe pro Seite leuchten sollen!

-Corsa-B-
07.01.09, 19:24
muss ich die an das original standlichtkabel vom auto anschließen oder kann ich das auch an die standlichtkabel von den angel eyes anschließen? dann müsste ich aber drei kabel in den steckverbinder reinmachen geht das auch?

Jason
07.01.09, 21:23
ja kannste machen

-Corsa-B-
07.01.09, 21:33
ok ich habe grade was von lötverbindern gelesen. kennt ihr euch mit sowas aus? wo kriegt man die?

-Corsa-B-
08.01.09, 20:54
kann mir einer von euch sagen ob das mit den lötverbindern klappt?
also kann ich die ringe an die neuen standlichtkabel an den angel eyes dranmachen?

GKSamyD
08.01.09, 22:58
was bitte verstehst du unter lötverbinder?

P.S.: wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du raus, welche kabel du wie zu verbinden hast.
und das Verbinden tust du entweder mit Abzweigverbindern oder du lötest halt, was die beste, sicherste Methode ist, wenn die Kabel dran bleiben sollen.

-Corsa-B-
09.01.09, 17:05
ja ich habe die suche schon benutzt, da wurde gesagt das man die kabel an die standlichtkabel anschließen muss und meine frage ist ja ob ich die auch an die neuen standlichtkabel die an den angel eyes dran sind anschließen kann!