PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa b auspuff



Ibes87
07.01.09, 02:21
Hallo aller seits
ich hab da mal ne frage
passt ein corsa b auspuff auch bei einem tigra a?
sagens wir mal so nur der endtopf muss passen

rudissofa
07.01.09, 03:27
nein, die aufhängung am esd und die gummilager sind anders...............

tasH
07.01.09, 08:33
öhm achja? also wenn ich mir die esd´s bei atu so anschaue, dann steht da immer "Für Corsa B/Tigra A".

greenflash79
07.01.09, 10:29
Habe mal meinen Tigra Remus ESD an ein Kumpel Verkauft vür sein Corsa B Er meinte das er wohl nicht gepast hätte.

Ibes87
07.01.09, 10:49
mhhh komisch
ich hab auch schon esd`s gesehen die für beide waren
aber sicher bin ich mir da net wirklich :blink:

amos
07.01.09, 10:50
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=87192

Ronson001
07.01.09, 12:30
die aufhängung sollte die selbe sein, da beide ja auch das selbe grundgerüst haben.
nur ist das tigra-a endrohr ganze 8cm länger. drum sind die esd´s untereinander nicht ganz kompatibel.

Hund
07.01.09, 12:50
also bei mir sagten se auch das die für beide sind und bei mir ist auch so ein top dran und bin nicht zufrieden mit weil der von denn haltern irgendwie anders sein müsste und so nur am klappern ist werde den im früh nach arbeiten oder mir ein anderen holen mal sehen.

Jojo81
07.01.09, 14:00
welchen hast du denn verbaut? meist sind sie einfach nur nicht richtig ausgreichtet und hauen an die achse.

Hund
07.01.09, 17:55
der vorbesitzer von meinem corsa hatte den noch kurz vor dem verkauf ranbauen lassen und nochmal ausrichten lassen so sagte er es zumindest zu mir,hatte aber anscheinend nicht viel geholfen.Ne an der achse klappert der nicht das kommt von einem der bügel vorn aber auch erst nachdem der ne weile gelaufen ist

Schwarzer-Corsar
07.01.09, 18:18
gehört zwar nicht direkt hierher aber ich habe das problem das mein auspuff quietscht...
der lag vorher auf meiner schürze und da gab es ständig dieses brummen als nach der dremelarbeit das brummen aufgehört hat fing er an zu quietschen. nun di efrage quietschen die halter (vllt. bei den gummies) oder quietscht es an der verbindung zwischen endschalldämpfer und mitteltopf. (jedesmal wenn ich z.b. über nen gulli fahr qutscht es) und es ist sehr sehr nervtötend...
vielen dank im vorraus.
grüsse dani

DU-OV12
07.01.09, 23:30
Nen kollege von mir hatte ne duplex anlage unter seinem Tigra und hat diese an einen anderen kollegen mit nem B corsa verkauft der diese auch verbaut hat...