PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verabschiede mich...



Night
07.01.09, 20:37
mal hier von euch allen. Nach 8 Jahren Tigra bzw. hier im Forum wollte ich mich als "aktiven" Tigra Fahrer abmelden. Es war ja nur eine Frage der Zeit bis ich die Entscheidung getroffen habe, einige von euch haben diese Überlegung von mir ja schon bei Abschlusstreffen am Kölle Zoo mitbekommen.

Auf diesem Weg möchte ich "auf Wiedersehen" sagen an die Alten und Neuen die ich in diesen 8 Jahren kennlernen durfte. (Michi, Andy, Tobi, Dennis... und viele mehr)

Falls ihr mich lasst, komm ich evtl nach Weiterstadt um mal paar alter Gesichter zu treffen, allerdings dann mit meinem neuen.

Achja, ab April steht der Tigra zum Verkauf, falls jetzt schon jemand Interesse haben sollte, einfach melden! Werd noch hier im Forum angemeldet bleiben nur nicht mehr so oft vorbeischauen!

Machts gut!

Gruß Miro

6Richtige
07.01.09, 20:48
weiß zwar nich wer du bist aber naja..

hau rein ;)

Hauptsache wieder ein Posting mehr aufm Konto gelle ?! :thumsup:


Bye Miro... Auch wenn wir uns nimmer so oft gesehn haben wie eigentlich geplant war. Nunja... Gruss an Petra, und passt auf euch auf. ;) Kannst ja trotzdem ab und an ma wieder reingucken.
Das mit deinem Tigra kann ich auch verstehen, obwohl ich dir jetzt schon schriftlich gebe, das es nicht leicht wird wenn er vom Hof fährt. Das hab ich ja auch Anfang letzten Jahres mitgemacht... :(
Trotz allem hab ichs nich bereut den alten Bandscheibenkiller herzugeben.

Gruß Marc

sgtsaad
07.01.09, 20:50
Hattest du deinen Tigra nicht erst 08 fertig gemacht gehabt?

walle-tigra
07.01.09, 20:50
weiß zwar nich wer du bist aber naja..

hau rein ;)


Von mir auch...

Zero
07.01.09, 20:56
wieder einer weniger... :(

Nach WS Dürfen die "Alten" immer kommen weißt doch ;)

Speedycorsales
07.01.09, 20:58
Hoffentlich kommt dein Tigger in gute Hände. Wäre Schade drum!!!

sgtsaad
07.01.09, 21:00
Hoffentlich kommt dein Tigger in gute Hände. Wäre Schade drum!!!


Hoff ich auch!

Und das Teil heisst nicht Tigger sondern TIGRA, ich buchstabier es dir nochma T-I-G-R-A:D

SPACE-X
07.01.09, 21:08
Oje Miro

Das darf doch nicht dein Ersnt sein? Sehr Sehr Sehr Schade..

Vieleicht überlegst es dir ja noch bis imApril nochmals ;) Ansonsten eine Gute Zeit es war schön dich paar mal Zuffenhausen und Weiterstadt zu treffen wie auch deine immer treue Begleiterin Petra :no::weep::no::weep:

Gruss Marco

rofi
07.01.09, 21:14
wieder einer weniger... :(

´
wollt ich grad schreiben... alles gute, was wird denn der neue?

und jetzt zähle ich bis 5 und dabb schreit der erste nach bildern ;)

6Richtige
07.01.09, 21:16
Bilder bitte...

SPACE-X
07.01.09, 21:51
Bilder hat es hier paar

http://www.pixum.de/viewalbum/id/3125913

Gruss Marco

Speedycorsales
07.01.09, 21:58
Marco ich glaub die wollen Bilder von dem Neuen von ihm sehen;)

tasH
07.01.09, 22:02
ich kenne dich zwar auch nicht, aber trotzdem sage ich mal 'auf wiedersehen'. hoffe nur du bist bei opel geblieben ;)

SPACE-X
07.01.09, 22:05
Marco ich glaub die wollen Bilder von dem Neuen von ihm sehen;)

Miro hat ja schon 2 Autos ( mit dem Tigra 3) das sollte doch reichen? :blushing:

Darkknight
07.01.09, 22:07
kenn dich so zwar auch net,aber dein wagen is
schon ein begriff!!!wünsch dir alles gute mit dem neuen
und hoff ebenfalls das der T-I-G-R-A in gute hände kommt!!!

Night
07.01.09, 23:14
Hehe keine Sorge Marco, werd schon noch zum Kölle kommen falls ihr mal wieder dort ein Treffen machen solltet.

@Marc, da geb ich dir 100% Recht das mir das schwer Fallen wird, besonders nachdem ich ihn quasi 2007 komplett zerlegt hatte und aufgebaut habe...aber ich glaub ihr kennt das ja zu gut! und lass dich nich von so Jungspunden ärgern ;) weißt ja, umsomehr Postings umso mehr hat man drauf *g*

Und zum neuen, bin nicht bei Opel geblieben, den Astra verkauf ich ja im Moment schon bei ebay, den Tigra später...der neue ist ein Mazda RX8, nachdem ich einiges ausprobiert hatte hat sich der richtig gut angefühlt und mit dem Wankelmotor starte ich für mich ebenfalls ein neues Kapitel wo ich mich erst einarbeiten muss.

Anbei noch ein paar Bilder, ist nichts besonderes, RX8 Revolution mit 231PS und Vollaustattung (außer Navi).

Gruß Miro

mibo
07.01.09, 23:19
und lass dich nich von so Jungspunden ärgern ;) weißt ja, umsomehr Postings umso mehr hat man drauf *g*

gut das das bei mir nich zutrifft

edit: der bleibt natürlich serie oder ?^^

NLORD
07.01.09, 23:40
Schade, dass wieder einer der Alten die Gemeinde hier verlässt. Irgendwann geht jeder einmal. Aber weißt ja, dass du hier weiterhin herzlich willkommen bist. Schau dir den Marc an. Postet immer noch unermüdlich seine typischen Marc'sche Sprüche, obwohl er jetzt ein Rentnerauto fährt. :D

6Richtige
08.01.09, 17:55
Anbei noch ein paar Bilder, ist nichts besonderes, RX8 Revolution mit 231PS und Vollaustattung (außer Navi).

Gruß Miro


AAAAAAAHHHHRG! Nicht so nen Teil... Is heute schon 1. April???
:kotz:
Man Miro, bei Frauen hast nen guten Geschmack, und bei Autos bisher eigentlich auch... Aber das haut dem Fass echt den Boden aus. Bin so nen "Ding" einmal gefahren, bin aber nach 5 Minuten freiwillig wieder ausgestiegen. Aber OK, so wies immer is... Geschmäcker sind wie A-Löcher :D


Schade, dass wieder einer der Alten die Gemeinde hier verlässt. Irgendwann geht jeder einmal. Aber weißt ja, dass du hier weiterhin herzlich willkommen bist. Schau dir den Marc an. Postet immer noch unermüdlich seine typischen Marc'sche Sprüche, obwohl er jetzt ein Rentnerauto fährt. :D

Jawohl, und das krasseste is ja, das ich den Umstieg nedma bereu :p

Night
08.01.09, 19:29
hehe jedem das seine, aber vom Fahrverhalten fand ich ihn richtig Klasse, nichma der Tigra mim KW Var2 der ja schon richtig gut lag kommt da ran, von daher ;) ich nehm dich einfach mal mit wenn wir uns wieder sehen ;)

Gruß Miro

InfluX
08.01.09, 20:03
Hi Miro

und ich dachte wir fahren endlich mal nach Oschersleben
und France zusammen :(

Aber der neue ist auch ein Feines teil, Wünsch dir viel spass und
freude damit.

Ich hoffe ich sehe dich ab und zu beim Kölle treffen bei einer genauen
Inspektion vom neuen Schwarzen

Gruß

Night
09.01.09, 12:44
Hi Dennis,

leider wird das wohl nix mehr mit Frankreich und den anderen Treffen sorry, aber ich glaube die Entscheidung war gut so vom Tigra enldich loszukommen nach so langer Zeit! Wir sehn uns aber auf jeden Fall am Kölle Zoo, werd vorbeikommen, musst mir dann nur Bescheid geben wann das nächste Treffen sein wird!

Gruß Miro

Lambda
09.01.09, 16:31
Der RX-8 ist ein tolles Auto hab mir vor 4 Monaten auch einen gekauft und hab damit 100 mal mehr Spaß als mit dem Corsa.

http://corsa45.piranho.de//bilder/Internet/RX4.JPG