PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den Verkäufer??



Questionklein
08.01.09, 12:37
Hallo

Habe ein für mich Interresantes Auto bei Autoscout gefunden aber der Anbieter meldet sich Telefonisch nicht ist ganze zeit die Mailbox an und E-Mails schreibt er auch nicht zurück

Will das Teil haben also erst mal ein Termin machen zur besichtigung villeicht kennt ihn ja jemand

Will nicht zu spät anfangen mit ihm Kontakt aufzunehmen sonst ist er weg:(

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpuj2uvdxtua

Danke im Vorraus!

Fireproof
08.01.09, 15:53
hmm is nich dein ernst du das du denkst jemand kennt den hier.

und auserdem is die mühle eh nich der renner. da würd ich nichmal anrufen. Ein kumpel hat vor 2 wochen seinen corsa 1.4 16v für 1500€ verkauft. mit 15 zöller borbet a und winterreifen auf stahlfelgen. gsi spoiler, musikanlage, extremer bb, lackierte innenraumteile. sah ganz ordentlich aus im gegensatz zu der mühle hier. und mehr ps und weniger km auch noch achja vollkommen rostfrei war er auch was mich selbst extrem verwundert hat.


allein wegen dem unfall würd der bei 99,99999% der user und mir gar nich in frage kommen

Questionklein
08.01.09, 16:32
ja ich finde aber nichts bei mobile,ebay,autoscout24
wenn jemand hier was hat oder jemanden kennt der einen Schwarzen Corsa b verkauft bis max. 1500€ bitte melden.

tasH
08.01.09, 16:40
was willst du denn mit langweiligem schwarz... weiß ist das neue schwarz :p

#Chris
08.01.09, 17:34
hmm is nich dein ernst du das du denkst jemand kennt den hier.

und auserdem is die mühle eh nich der renner. da würd ich nichmal anrufen. Ein kumpel hat vor 2 wochen seinen corsa 1.4 16v für 1500€ verkauft. mit 15 zöller borbet a und winterreifen auf stahlfelgen. gsi spoiler, musikanlage, extremer bb, lackierte innenraumteile. sah ganz ordentlich aus im gegensatz zu der mühle hier. und mehr ps und weniger km auch noch achja vollkommen rostfrei war er auch was mich selbst extrem verwundert hat.


allein wegen dem unfall würd der bei 99,99999% der user und mir gar nich in frage kommen

Na dann hat der Käufer aber nen Schnäppchen gemacht. Welches BJ und wieviel km hatte der denn ? Wenn der so da stand, wie du geschrieben hast, dann ist der ja mind. mal nen Schein mehr Wert gewesen

Jojo81
08.01.09, 19:06
hmm is nich dein ernst du das du denkst jemand kennt den hier.

und auserdem is die mühle eh nich der renner. da würd ich nichmal anrufen. Ein kumpel hat vor 2 wochen seinen corsa 1.4 16v für 1500€ verkauft. mit 15 zöller borbet a und winterreifen auf stahlfelgen. gsi spoiler, musikanlage, extremer bb, lackierte innenraumteile. sah ganz ordentlich aus im gegensatz zu der mühle hier. und mehr ps und weniger km auch noch achja vollkommen rostfrei war er auch was mich selbst extrem verwundert hat.


allein wegen dem unfall würd der bei 99,99999% der user und mir gar nich in frage kommen


@dein kumpel: selbst schuld...

Fireproof
08.01.09, 20:16
das auto stand top da. hatte es für 2000€ im internet. und isses nich losgeworden.

und selber schuld isser sicherlich nich
er war vollkommen zufrieden mit 1500€ den das hat er vor 3 jahren damals auch bei verwandten für ihn bezahlt. kann ja mal en bild uppen wenn ich eins krieg

und jetzt fährt er zumindest was richtiges. e36 cabrio 2000er bj einer der letzten ;) leider nur en 318