PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spurstangen überprüfen?



balzmatthias
10.01.09, 17:44
Hi Leute,

mal ne Frage wie kann ich den am besten überprüfen ob die Spurstangenköpfe noch okay sind?

Danke.

PS: Bei der HU überprüft doch der prüfer ob alles i.O. ist also Radlager Spurstangenköpfe usw. oder

Ronson001
10.01.09, 18:00
aufbocken, beide hände links udn rechts ans rad fassen und wackeln (glaub geht auch oben und unten). sollte eigtl kein spiel haben, falls doch, sind die köpfe ausgeschalgen.

an-tigra-vity
10.01.09, 18:07
am besten zu zweit machen.
wie schon erwähnt, einer wachelt am ausgehobenen rad hin und her und der andere beobachtet den spurstangenkopf.

ja, die pingeligen überprüfen das dann mithilfe einer rüttelplatte ( nicht jeder).

balzmatthias
11.01.09, 08:00
hi.

Wo dürfen die kein Spiel haben?
An der Seite wo die Mutter ist oder? Weil oben kann man den Spurstangenkopf bzw Spurstangen ja bewegen oder?

Danke

corsa2,0
11.01.09, 11:05
Weder oben noch unten!! Unterschied zwischen Bewegung und Ausschlagung beachten;)

balzmatthias
11.01.09, 11:22
hi.

aber normal ist es schon das ich oben wo die kugel ist wo die spurstange drauf ist das ich die sagen wie so drehen kann oder. also die spurstange so leicht nach links und rechts