PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Teilgutachten vom KW Fahrwerk



Tigrababy82
10.12.03, 19:36
Hallo Ihr lieben!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich brauche dringend ein Teilgutachten für mein Fahrwerk!!!!!!
Hat jemand zufällig das Fahrwerk von KW 60/40?
Federn-farbe Gelb.
Ich habe zwar ein Teilgutachten,aber da stimmen die nummern nicht überein mit denen die auf den Federn stehen.
Kein Tüv will mir das so eintragen :-(
Fahre schon über ein Jahr ohne Eintragung rum,und nächstes Jahr ist bei mir Tüv fällig!
Bitte bitte,wenn jemand sowas hat Kopiert mir das bitte.
Danke schon mal in vorraus.
Gruß Bibi

tigrafighter
13.12.03, 11:22
Hallo

hab leider nur das 40/40 von KW. Bei mr stehen im Gutachten für die Federn die ersten Ziffern und dann ***. Wahrscheinlich, damit die nicht immer ein Gutachten machen müssen?! Falls du niemanden findest, wende dich doch mal direkt an KW. Musste mir mein Gutachten für die Lippe auch von Rieger nachschicken lassen weil die Deppen von der Werkstatt es nach dem Einbau weggeschmissen hatten und ich dewegen nicht durch die HU kam!

Tigrababy82
13.12.03, 16:04
Ja ist mir danach auch eingefallen,habe KW auch gleich angeschrieben!
Bekomme das zum Glück kostenlos,für meine Felgen musste ich 15 € nachzahlen!
Verstehe sowieso nicht warum die mir ein falsches Gutachten geschickt haben.Genau solche Deppen

tigrafighter
14.12.03, 12:19
Na dann klappt ja alles! :wink:
Ich musste damals 16,90Euro für das Gutachten von Rieger zahlen und die von der Werkstatt wollten mir das nicht zurückgeben, obwohl die das ja verschlammpt hatten! Wollten sich auch nicht darum kümmern und ich hatte ne menge Arbeit. Aber am Ende wird immer alles gut! :lol: