PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac Audio Wildstorm 225 !!!!!!



corsa_tuner90
12.01.09, 22:16
hallo wolte mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem Mac Audio Wildstorm 225 subwoofer gemacht hat ???
also so zu sagen taugt er was oder eher nicht

ice tiger
13.01.09, 11:12
Klick! (http://www.pnshop.de/cgi-bin/pnshop/de_DE/productDetail.html?categoryId=&productId=176607)

Meinst du den?

Hmm...Persönliche Erfahrung mit Mac Audio hab ich nicht direkt...
Mag auch daran liegen, dass es wohl eher das untere Preissegment an CarHifi ist...

Nur soviel: 2 Subwoofer für 77€....Das dürfte schon Einiges sagen...

200W Nennbelastbarkeit....
Find ich dürftig für die 2 25er im Bandpassgehäuse...
Leistungsaufnahme ist sicherlich nicht Alles bei einem Lautsprecher...
Da zählen noch andere Faktoren, die dir die richtigen Hifi-Profis erklären können...

Für das Geld bekommt man jedoch auf jeden Fall schon brauchbarere Exemplare, als das...

Standardfragen:

Was willst du denn ausgeben?
Was hörst du für Musik?
An was für einer Endstufe soll der Sub laufen?

mfg

corsa_tuner90
13.01.09, 17:44
ja den mein ich !!!
ausgeben ähm wollte so komplett nicht über 400 kommen
musik hör ich eigntl. hiphop r&b aber auch das was gerade gefält

eigtnl wolte ich ein hifonics brutus sub an einer ground zero mono endstufe ,und ein hifonics titan frontsystem aber da ist der preis schon weit drüber wie ich wolte

SiMsound
13.01.09, 18:07
Was soll denn bei den 400 Euro alles bei sein?

corsa_tuner90
13.01.09, 18:13
sub und 2 verstärker für frontsystem eins und sub eins

corsa_tuner90
13.01.09, 18:28
hab einen alternativ sub gefunden !!! könnt ihr mir dazu was sagen

http://cgi.ebay.de/GROUND-ZERO-GZTB-300BR-TITANIUM-15-Subwoofer-Basskiste_W0QQitemZ220343025765QQcmdZViewItemQQptZ CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item220343025765&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

SiMsound
14.01.09, 10:34
Mit dem Kabelmaterial was man benötigt geht das mit ach und Krach gerade so. Aber Wunder solltest du bei einem solchen Preisgefüge nicht erwarten.

ice tiger
15.01.09, 08:54
Boah Sim...Du stimmst dem 400€-Budget zu? :D
Find ich ja mal krass!^^

Ist aber dennoch nicht wirklich viel...
So wie ich das lese, soll das für 2 AMps, 1Fontsystem und nen Sub und Kabelzeug sein...
Dann wäre da noch die Dämmung...


Also @ corsa-tuner
Nur mal ne grobe Rechnung:

Brauchbarer Sub im Gehäuse: 120€-150€
Brauchbarer Amp: 150€ (2x)
Brauchbares Frontsystem: 100€
Kabel und Dämmung (zumindest für die Türen): Nochmal 100€+ (+ steht für anderen Kleinkram der sich sammelt und auch noch Geld kostet)

Was hast für ein Radio?

Da man das ein oder andere auch gebraucht bekommt kann der Preisrahmen schwanken....
Also an deiner Stelle würde ich noch ein paar Wochen sparen, bevor ich das Projekt Car-Hifi angehe...Oder du kaufst dir die Sachen nach und nach zusammen...

Wärst nicht der Erste, der seinen Quark wieder aus dem Auto wirft nach nem halben Jahr, weil es ihm zu langweilig geworden ist...

mfg

PA-Freak
15.01.09, 09:09
Spar lieber noch nein paar wochen und kauf dir was ordentliches.

ich habe 2007 im auto ein frontsystem samt entstufe und radio eingebaut, dachte damals, ok, damit werde ich zufrieden werden und nurnoch einen sub dazubauen.

jetzt reiße ich die komplette hifi wieder raus.

für 400€ habe ich nicht einmal komplette kabel und dämmung.
--> werde auch nur zwei entstufen verbauen, ein frontsystem und einen Sub...

ich bin in moment noch ein wenig am sparen und werde frühstens april oder mai damit anfangen.