PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastuck, woher?



priVax
10.12.03, 23:10
hi,

also ich hab bisher leider nix gefunden. auf www.bastuck.de selbst kann man auch nix bestellen. kann mir jemand von euch sagen wo man sich die anlagen von bastuck bestellen kann ?
und weiss zufällig wer wies bei bastuck mit abe aussieht ?

corsigra
10.12.03, 23:30
hi!!

also bastuck selbst hat meines wissens keinen direktverkauf!!
man muss die anlagen oder den auspuff bei einem händler bestellen der bastuck im programm hat!
davon mal abgesehn hab ich die auspuffanlage auch unter meinem auto und ich kann dir eigentlich nur abraten!!
passgenauigkeit ist voll fürn a.... , die schellen die dabei sind kannste auf den müll schmeissen und wenn du mal was hast an dem auspuff(obwohl mit garantie) wirste von denen nur verarscht von wegen einbaufehler und dergleichen!!
kauf dir lieber einen bei lexmaul,jetex oder von mantzel!!

mfg jens

reddevil
11.12.03, 00:02
Hi, schau mal hier http://www.mhc-motorsport.de/ denn muste aber eintragen :wink:

MfG.reddevil

priVax
11.12.03, 00:06
Also bis eben grade hab ich nur gutes von bastuck gehört ;)
also bei bastuck direkt bestellen kann man nicht die haben mir auch gesagt übern zwischenhändler aber wollte gerne selber bestellen.
für andere anlagen bin auch noch offen ich wollte die bastuck wegen dem lauten sound.

Der_Bachelor
11.12.03, 00:41
Die Mantzel anlage soll auch top sein

priVax
11.12.03, 01:08
ich verlieb mich grad in lexmaul :D
hat die wer ist die schön laut ?

MichiC
11.12.03, 01:35
Such mal nach "Lexmaul and laut"!

Dann wirste lesen, dass Lexmaul im Vergleich mti Bastuck leise ist!

tf80
11.12.03, 07:09
Hallo

ich kann mich da Jens nur wieder anschließen !! Ich habe seit ca. 3.5 Jahren eine Bastuckanlage und bereits den 3. Mitteltopf und den 2. Endtopf ! Und dicht war die Anlage noch nie 100%tig !

gr
Thorsten

Daikon
11.12.03, 08:28
Also ich habe die Stahlanlage Gr. A von Mantzel (Jetex ist der Hersteller) drunter und die Passgenauigkeit ist auch dort nicht berauschend. Mit ein bissle biegen und schweißen, damit sich die Anlage nie wieder drehen kann, hat man es auch nach einiger Zeit geschafft. Sound ist Top! Von der Lautstärke her finde ich sie noch gerade erträglich weil wenn die Anlage richtig warm ist, dann kann man sich net mehr normal unterhalten. Dann ist schreien angesagt :twisted: Das ist meine Erfahrung. Kann sie nur weiterempfehlen.

Nightmare
11.12.03, 15:06
also ich hab auch nen bastuck drunter
war wirklich sehr passgenau und wurdel edelstahlverschweist also kein schellen problem ^^
bin 100% zufrieden mit dem teil

Anonymous
11.12.03, 19:52
@Nioghtmare

Welche genau hast du ?
falls es da ünberhaupt unterschiede gibt abgesehen vom endrohr ;-)

Auch wenn die Meinungen über Bastuck ja hier sehr weit auseinander gehen, Super anlage bis Schrott Anlage ;-)

Combo-Maniac
11.12.03, 20:46
DSOP bietet jetzt auch eine Gruppe-A Edelstahlanlage für Corsa/Tigra an. Das coole daran ist, daß das Gutachten auch bei Umbauten auf C20XE gilt. Ist zur Zeit für 519,- EUR bei Ihm im Angebot.


-Gruppe A Anlage für Corsa/Tigra mit TÜV (auch für c20xe im Gutachten) bei Vorbestellung bis 31.12.2003 519€ statt 599€ Auslieferung ca. Mitte-Ende Januar 2004
http://www.dsop.net

Für Bastuck guck mal hier:
http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=15131

Der_Bachelor
11.12.03, 20:48
wobei dann der ,,schrott" noch um längen besser ist als das zeug wie supersprint z.b. . also schrott nicht wenn man es vergleicht mit anderen. Wenn man das richtig montiert ist das auch dicht! Alles eine Sache der montage!

Nightmare
11.12.03, 21:53
also ich hab 2x76 dtm

und der is dicht :) und falls da mal irgendwann mal was sein sollte wovon ich nich ausgehe wird halt edelstahl geschweist wo is das problem?

Dr. Mace
11.12.03, 22:10
Ich hab meinen Bastuck ESD bei Ebay gekauft. Ich bin voll zufrieden mit der Passgenauigkeit und Qualität. Der Sound ist genau nach meinem Geschmack, schön sonor brummend und nicht gerade leise... Ich kann die nur gutes von dem Pott berichten.

Nightmare
11.12.03, 22:15
jau aber kauf dir wenn komplettanlage ob du jetzt 300 für den endtopf zahlst oder ca 540 für die anlage
da würd ich dazu tendieren da haste spass dran ^^

priVax
11.12.03, 22:43
Da mir alle anderen zu leise sind werd ich wohl dann doch Bastuck nehmen direkt ne komplett Anlage. Ma ne ganz andere frage, bringen die von Bastuck auch was an Leistung ?
Hatte vor mir zeitgleich Lexmaul Ram und Krümmer zu holen so bin ich auch kurz auf die Auspuff anlagen von Lexmaul aufmerksam geworden.

Ole
11.12.03, 22:54
hab seit letztem wochenende ne mantzel edelstahl gruppe a drunter und die ist auch net ohne. passgenauigkeit ist top. und dicht ist die auch. man muss da natürlich auch das ganze gut anbauen mit dichtpaste etc dann klappt das schon.

war acuh gar net so teuer. wegen essen motorshow nur 375 euro. musste mal auf deren hp schaun ob die immernoch im angebot ist. meiner meinung nach ne echte alternative zu bastuck. erstmal hat se ne abe und zum zweiten ist se noch günstiger (falls das angebot noch gilt!).

mein kumpel hat ne bastuck, die ist grad mal nen monat älter als meine mantzel (hab sie ja erst ne knappe woche) und klanglich tun sich da keine alzu grossen unterschiede auf. ganz im gegenteil, die mantzel steht da gar net mal so hinterher wie alle immer tun!

MFG Sven

thk0106
12.12.03, 08:16
Hab mir am Mittwoch auch nen Tigra als Zweitwagen gekauft. :D

Auf ihm ist auch ne Bastuck Gr.A ab Kat drauf. Daher habe ich das Problem der Montage schon mal nicht. Aber im kalten Zustand (auf der Probefahrt) war sie mir nicht zu laut.

Ich hoffe, die wird lauter, wenn die mal warmgefahren ist :D

Nightmare
12.12.03, 15:09
jo wenn sie warm ist wird die laut :)

jau soll was an leistung bringen aber das werden keine 10 ps sein
vll 4-5 ps mehr wohl nicht :) im oberen bereich find ich ihn etwas spritziger

thk0106
13.12.03, 09:56
So, bin jetzt mal ein wenig gefahren.

Im Stand und bis 2000 u/min ist die schön richtig gut, aber drüber wird die ja leiser :shock: :roll:

Ich glaub, ich fahr mal über die Grube und schau mal, ob die auch "ganz dicht ist" :D :wink:

Nightmare
13.12.03, 11:25
ne du musst mal auf die autobahn das ist wenn sie ich sag mal nur halb warm ist :)

is normal so :) fahr mal paar gänge richtig aus dann wird sie laut versprochen ^^