PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : such bilder und frage wegen felgen



Tigramausi19
11.12.03, 10:46
hi

1. und zwar würde ich mal gerne die schmidt vn-lines an nem tigra sehn undzwar in der grösse 7/5x16, ich hab gehört der tigrawilli hat welche aber da war ich auf der hp und da mein pc so langsam ist kann er sie nich laden. vielleicht kann mir einer von euch bilder schicken!

2. was empfehlt ihr eher 7/x16 oder 9x15?? weil ich weiss nih was so besser rüber kommt. und zu was für einer et würdet ihr empfehlen, also vorne am tigra hab ich gebördelt asb an der hA nicht. da müsste ich eventuell noch.

3.mir würden persönlich doe s1 editon gefallen aber da kostet ja eine felge schon 400 euro also das ist ja wahnsinns teuer. dann eher die schmidt vn-lines aber was für eine et bei 7/5x16? weil ich 9x15 gibt es die ja nicht.

4. oder kennt jemand so ähnlich wie die s1 oder s2 edition halt nur als no name felgen die halt billiger sind??

mfg mausi

Der_Bachelor
11.12.03, 21:04
vorne sind 7,5 * 16" ..naja....

http://www.corsa-b.de/showroom/cktigra/PIC00027.jpg

und zwischen 7,5" und 9" ist ja nen himmelweiterunterschied und nen unterschied von mehreren hundert bis tausen euro an karosserie kosten etc. . :!:

und 9" mit börteln, kannste eh gleich knicken!
und besser kommen 9", mörder breit ist immer geiler, aber alles geschmack sache, wie man auf die karosse steht!

und no name felgen die so aussehen *löl* sicher nicht!

und et..nimm 35. bei 7,5" breite.

Tigramausi19
11.12.03, 23:11
danke fabian ist sehr nett von dir, aber sieht es dann eigentlich auch geil aus wenn man 7/5 x16 mit et 30 nimmt. ich hab noch nich solche bilder gesehn wie das ungefähr aussehn könnte!!

mfg mausi

LilaTiger
11.12.03, 23:20
naja die 5mm mehr, naja glaube nicht das es viel an der Optik ändert

Der_Bachelor
12.12.03, 04:22
kannst immernoch distanzscheiben hinter knallen das sie weiter rauskommen so wie du bock drauf hast. kommt immer drauf an wieviel kohle du hast, danach richten sich felgen und karosserie arbeit....