PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebel nachrüsten



Ferris
22.01.09, 20:47
nabend jungs
hab in der suche nix gefunden, is ja auch schon spät.

besteht die möglichkeit die originalen Nebels nachzurüsten wenn man vorher keine hatte ? so elektronisch isses ja weniger das problem aber wie schauts mit der schürze aus. sind die halter da oder sind sie es nicht. muss ich mir ne andere schürze holen mit löcher oder kann ich bei mir welche rein machen. sieht dann bestimmt auch nicht so dolle aus mit selbst gemachte löcher ...

Duron1233
22.01.09, 21:48
Also mir hat n Opel-Mechaniker mal erzählt, dass die Aussparungen für die Nebelscheinwerfer hinten in der Stoßstange schon vorgezeichnet/leicht vorgestanzt sind. Aber ob es da verschiedene Stoßstangen gibt weiß ich nicht... Bei meinem wurde anscheinend schonmal die Stoßstange gewechselt. Hab mich nämlich über die komisch ausgeschnittenen/gefrästen Aussparungen gewundert...

Gruß, Tim

Iceman
22.01.09, 22:43
An der Schürze ist alles vorbereitet, oder warum sollte sich Opel die Mühe und Kosten machen, extra 2 unterschiedliche Schürzen nur für ein paar NSW zu fertigen..

walle-tigra
22.01.09, 22:46
Musste nur noch ausschneiden....
willste net tauschen?
Will eine ohne haben...!

Ferris
24.01.09, 18:34
meiner is schwarz und ich denke du bist zu weit weg zum tauschen ;)

Ferris
14.02.09, 16:18
Hab heute entdeckt das da Kabel bereits schon liegen unten ...


wie siehts mit dem rest aus, kann es sein das wirklich alles vorbereitet ist so zwecks Kabelbaum ?

dann nur noch leuchten ran, knopf ran und los ?

Potzblitz
14.02.09, 18:20
Ja ist alles vorbereitet. nur Loecher in die Stange machen,alles anschließen und gut ist

tigra 2006
14.02.09, 18:39
Falls du noch Nebelscheinwerfer brauchst, ich hab hier noch zwei liegen.
Wenn du Interesse hast einfach per pn melden