PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transforce/neue 25 cm Box



tigra69
26.05.03, 13:14
hallo,
da es mir die Magnat box in meiner Transforce zerissen hat (membran geplatz/gerissen7zerfetz) wie auch immer! Brauche ich eine neue Box welche ich gerne in das gehäuse der Kiste machen wollte hab ich vorschläge was für einen Sub ich dafür nehmen könnte preislich so bis 200 euro :?:

Stifler
26.05.03, 13:22
hey
für 200€?! kann sein das ich mich jetzt fertue, oder der verkäufer hat sich fertan :lol: aber ich habe mir letzte woche die große trancforce 1200 für 200€ geckauft. dann spar dir das doch und hol dir direckt ne große für den preis.

Shaft
26.05.03, 14:04
Oder du schaust mal hier (http://www.carstereocomponents.de/dyndata/Versand/artikel/Subwoofer+-25cm.html) nach.

tigra69
26.05.03, 15:14
also nur nochmal zur verdeutlichung ich wollte eine neue Box und keine neue kiste und wollte wissen welche ich in das System der transforce kiste nehmen könnte bis zu einem pries von 200 Euro
shaft liegt da schon richtig danke jetzt bräuchte ich nur noch ein paar erfahrungswerte !?

G-Funk
26.05.03, 19:47
So einfach haut das nicht hin. Die Kiste ist auf den Lautsprecher abgestimmt, baust du jetzt ne andere Schüssel rein, heisst das noch lang nicht das es sich gut anhört. Erstmal solltest du dir die TS-Parameter deiner alten Schüssel holen und dann kannst du gezielt nach einer Alternative suchen.

tigra69
28.05.03, 12:14
Habe mich für einen emphaser entschieden und ich finde er klingt recht gut die Kiste hatte 20 Liter ungefähr und genau dass braucht der emphaser auch vom aufbau herr (bandpass) passt es auch danke für eure antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!