PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichte StartProbleme



Crazzy.Cat
25.01.09, 18:24
Also bin neu hier hab versucht zu Suchen aber nichts gescheites gefunden was auf meine Problematik passt

Hab den X10XE ALSO Wenn der kalt ist also länger gestanden hat Dann brauch der ne gewisse zeit bis der anspringt also 3 -4 sekunden örgelt 3- 4 durch den anlasser aber springt noch jedes mal an ... und wenn der warm ist dann kommt der sofort also beim ersten anlasserdrehen..

Nun Meine Frage... Ist das Normal mit dem Verzögerten Start im Kalten Zustand oder nicht was könnte oder müsste ich machen um das zu ändern???

Wäre nett Wenn man mir Hilft :beat:

horny
25.01.09, 18:29
Also bei meinem Corsa ist es auch so, dass wenn er kalt ist und er z.B. einen Tag stand, es einen Moment längerdauert bis er anspringt ist für mich aber kein Grund zur sorge solange er noch angeht ist doch alles ok.

Crazzy.Cat
25.01.09, 18:31
Danke Schon mal für die schnelle antwort Nur das problem Das macht er Jedes Mal also bei jedem anlassen selbst nach 2 h wenn er wieder kalt ist

horny
25.01.09, 18:34
Ok, nach so kurzer Zeit habe ich das nicht. Da müssen bei mir schon so mindestens 6 Stunden zwischen liegen.

Kai - S
25.01.09, 18:40
Ich hab das selbe Problem, nur fast bei jedem Start. Ein Bekannter meinte das könnte am Anlasser liegen, der könnte evtl mal mitgelaufen sein oder so. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Gruß Kai

Crazzy.Cat
25.01.09, 19:38
hab direkt Noch ne Frage Hab Nu nen Auspuff gekauft gruppe n wenn ich mich nicht irre ab kat aber da wo der msd Saß an meinem auto ist nun nur Noch ein Rohr

Wieso ist da kein Mittelschalldämpfer mehr Brauch die anlage das nicht oder was ???

Speedycorsales
25.01.09, 19:44
Hat die Anlage nen Tüv oder so?? Glaub eher ned. Denn der wird sehr laut sein ohne MSD.

Crazzy.Cat
25.01.09, 19:52
also abe ist dabei und so und mein onkel Kfz Meister der den angebaut hat sagte wäre legal ich finds nur komisch das kein msd zwischen ist und deshalb meine frage

horny
25.01.09, 19:56
Ich vermute mal das der ESD ne ABE hat aber das MSD ersatzrohr keine!

Crazzy.Cat
25.01.09, 20:20
ich werd denk ich mal beim nächsten tüv erleben