PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zierleisten wieder ankleben



chaot1091
26.01.09, 14:00
Hallo zusammen wollt nur fragen womit ich die dinger wieder ankleben kann, wenn ich sie lackiert hab.

eigentlich würd ich sie auch ablassen aber unter der leiste auf der fahrerseite muss der vorbesitzer mal rumgefuscht haben und ich hab kein bock die ganze tür lackieren zu lassen...

corsino
26.01.09, 14:12
ich hab ganz frische vom foh zugause liegen. sind die vom facelift, also die breiten. da sind klebestreifen oben. du könntest sie also mit doppelseitigem klebeband anbringen.

opeldriver
26.01.09, 14:58
oder halt silikon verwenden (transparent und nicht zu fett auftragen) halt selbst nen krieg stand musst du halt vielleicht nur ne zeit lang stützen. falls du ihn wieder entfernen willst einfach mit silikon entferner dran gehen fertig isn tip habe meinen bösen blck mal so befestigt da die klebe streifen nit so das wahre sind.

hoffe konnte helfen:)

-7i-
26.01.09, 20:51
nein, silikon hält nicht. die zierleisten sind entweder aus ABS oder aus PP kunststoff, und da hält kein silikon. da gibts so dünne doppelseitig klebende schaumstoff streifen. ab werk sind die zierleisten auch so befestigt.

mfg

blackdevil2k1
28.01.09, 12:23
spiegelband ist das zauberwort

-7i-
28.01.09, 19:31
ja, genau so heißt das zeug