PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSW in Verbindung mit NICHT-Serienfronten



CorsaC-Greece
15.01.09, 09:07
Hallo !

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte gestern leider einen Unfall mit meinem Corsa C, wo meine Frontschürze beschädigt wurde.
Bin bei Glatteis gerutscht und gegen eine Hecke geprallt.

Da ich vor kurzem aber schon eine neue Lumma Schürze gekauft habe, wollte ich die gestern auch schon montieren.
Die Schürze ist die Lumma GT/C2.
Nur das Problem ist, dass meine Nebelscheinwerfer nicht an die Schürze passen, weil die Löcher von der Schürze zu klein sind.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Nebelscheinwerfer da passen würden ?
Oder gibt es vielleicht ne möglichkeit, die nebelscheinwerfer irgendwie passend zu machen ?
Und wieviel kostet das, die Schürze einzutragen mit TÜV-Gutachten ?

Bitte um schnelle Antworten !

Gruß
Niko

PA-Freak
15.01.09, 09:14
Lumma biedet auch nebelscheinwerfer für die GT/C2 an. die kann ich leider nicht so empfehlen, da die eine schlechte ausleuchtung haben.

die originalen passen auch nicht hinein, da, wie du schon richtig erkannt hast, die löcher zu klein sind.

da gibt es zei möglichkeiten, entweder zu machst die löcher passend --> sehr viel arbeit
oder schaust dich mal bei Hella um. will meine neblers auch rausschmeißen und habe bei Hella welche gefunden, die EVT. passen könnten. kostet das stück 80€...

eintragung der stoßstange kostet um die 80€

mfg
chris

CorsaC-Greece
15.01.09, 09:25
Ich habe gerad auch mal so bei ebay geguckt.
Da gibt es solche LED Tagfahrlichter. Die sehen eigentlich ganz gut aus.
Die kann man doch auch nehmen, oder ?
Die könnte ich ja dann in der mitte einbauen. Also eins links und eins rechts.
Sieht bestimmt auch gut aus.
Nur ich weiß nicht, wie die angeschlossen werden.
Am liebsten hätte ich die dann in blau.

PA-Freak
15.01.09, 15:08
du weißt schon, dass du kein blaues licht nach außen strahlen darfst?

nach vorne darf nur "weißes" licht und der gelbe bilnker strahlen darf?

dementsprechend vergiss es lieber mit dem blauen tagfahrlicht.

wie das tagfahrlicht angeschloßen wird, weiß ich nicht, währe aber eine möglichkeit. zum thema anschließen, frag da mal beim user pero.

Nils13684
25.01.09, 13:01
Hi. Hab auch die GT C2 Front.
Hab überlegt, anstatt der Nebelsw. die TFL's von Hella einzubauen, müsst ja gehen, in einem der beiden Schlitze unten.

http://cgi.ebay.de/HELLA-LEDayLine-LED-Tagfahrleuchten-Tagfahrlicht-NEU_W0QQitemZ350155982967QQihZ022QQcategoryZ33710Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

CruZi
25.01.09, 13:29
Ich hab nen Schaltplan für Tagfahrlicht, wenn es einem mal weiterhelfen sollte

Nils13684
25.01.09, 18:03
Kannst den mal irgendwo uppen und uns den Link geben?

PA-Freak
25.01.09, 20:14
zwecks tagfahrlich in den unteren schlitzen, das ist viel zu tief. ich weiß jetzt nicht das genaue maß dafür, aber weniger wie 25cm bestimmt nicht ;)

CruZi
25.01.09, 21:09
Die untergrenze beträgt genau 25cm ;-)

Nils13684
26.01.09, 10:18
hmm... naja, da wird sich sicher ein anderes plätzchen finden...

CruZi
26.01.09, 11:02
Schaltplan ist in meiner Gallerie

Morpheus
27.01.09, 10:26
Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich NSW für meine Riegerschürze, habt ihr Tipps welche ich da nehmen könnte?

Danke

chris

HoLLe
27.01.09, 11:26
so, da immer wieder themen zu tuningfronten und den
nebelscheinwerfern erstellt werden...gibts jetzt einen
extra beitrag! viel spass.

Corsa_Tuner19
14.01.10, 18:35
Hey

habe schon in einem beitrag geschriebn aber anscheinend in den falschen da ich keine antowort bekam:(

Und zwar habe ich die RDX front und würde dort gern Nebler einbaun von hella oder vl duw.

Nur wie kann ich die Montieren? ich schätze mal nur im gitter wird das nicht halten oder??

Danke schon mal