PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer angel eyes opel corsa c schwarz



Road_Runner
27.01.09, 19:58
Hallo Leute..
Habe mir Angel Eyes gekauft mit jeweils 2x Standlichtringen und 2x LED´s unten im eck und einen LED Streifen oberhalb der Scheinwerfer.

jetzt habe ich dort hinten eine menge von Kabel und weiß nicht wohin damit an was die Ringe und die kleine LED`s an der seite sowie der obere LED streifen angeschlossen werden.

Kann mir dabei jemand vielleicht einen Tipp geben oder sogar ganz erklären??
Wäre euch sehr dankbar:juhu:

MFG.
Road_Runner....Mieeep...... Mieeeep..

horny
27.01.09, 20:24
Also wenn das alles Standlicht sein soll einfach alle weißen Adern zusammen klemmen und alle schwarzen zusammen. Danach an die beiden Bündel die beiden Adern die das normale Standlicht mit Spannung versorgen klemmen und es sollte klappen. wenn es nicht funktioniert musst du nur die beiden Adern von der "Standlichtzuleitung" an das andere Bündel kabel klemmen.

Man sollte sich allerdings überlegen einen Festspannungsregler davor zu bauen, denn dann halten die LEDs und Ringe erheblich länger.

Road_Runner
27.01.09, 20:31
Also Die 2 Ringe sind standlich sowie der obere led streifen.. Die zwei kleineren hellen sollten mit dem Abblendlicht leuchten.... und da weiß ich nicht wo ich ran gehen soll...

Das mit der Festspannungsregler ist eine gute idee werde mir welche zulegen ;-)

also wie du gesagt hast einfach alle weißen zusammen löhten eben so mit den schwarzen und dann in die dicke buxe dort an weiß und schwarz gehen wenn ich das richtig verstanden habe...(Standlicht)

horny
28.01.09, 18:52
Würde das vlt. am Anfang nicht direkt Löten sondern erst mal mit normalen Klemmen versuchen und wenn alles klappt kannst du immer noch Löten. und die Adern von den LEDs die mit Abblendlicht gehen sollen musst du dann nicht mit der Standlichtzuleitung sondern mit der Abblendlichtzuleitung verbinden.

Brauchst dir aber nicht die Mühe machen wenn du an die Zuleitungen gehst die Bündel in den Stecker zu Fümmeln. Da würde ich dann "Kabelklauer" empfehlen die drückst du auf zwei adern und da ist eine Verbindung mit Hilfe von so einer art Nadeln. Die gibt es im Elektromarkt.